Saison 2009/2010: welchen Bundesligaverein mögt Ihr?
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Saison 2009/2010: welchen Bundesligaverein mögt Ihr?
Bei einigen NOFIs weiß man es ja schon aus der Wer wird deutscher Meister 2010-Umfrage. Hier möchte ich aber wissen, für welchen Verein ihr Euch am meisten interessiert. Nur eine Auswahlmöglichkeit ist freigeschaltet. Der Heimatverein aus der Amateurliga zählt n...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

HSV!
Hallo
Im Norden regiert der HSV!
Auch wen Sie sich im moment ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Im Norden regiert der HSV!
Auch wen Sie sich im moment ...

-
Knudii
Mir ist die Bundesliga eigentlich scheißegal. Doch manchmal ertappe ich, dass es mich schon interessiert, wie der...

-
Knetmasse
Der Zigeuner äußerte folgendes:Mich zieht's eher an den Rothenbaum.
Da gabs mal ein Stadion in Zeiten, als noch Hamburger beim HSV spielten.

Welcher Verein spielt denn jetzt in der Gegend?
2. Liga ist auch Bundesliga. Ich geh lieber zum Millerntor.
N...

Nur Eintracht Frankfur...

-
Herr Rauscher
Mein Verein spielt in der 3. Liga, also halte ich mich an Hannover 96. Ist halt ein Tradi...

1a wäre Legia Warszawa!
Schade, dass es nicht auch "Mein Verein spielt in einer ausländischen Liga" als Auswahlmöglichkeit gibt...
So wähle ...
So wähle ...

Aus regionaler Verbundenheit hege ich daneben noch Sympathien für den HSV und Werder.
Vitus

-
Vitus
Fussball ist Scheisse!
Die meisten Spieler wären Hartz 4 Empfänger wenn sie nicht rein zufällig Fusśball spielen könnten. Die anderen 60% wären gar nicht erst in Deutschland. Wer die dicksten Taschen hat kauft sich die besten Spieler und wird in der Regel Meister. Alle Beteiligten in diesem Zirkus sind gn...

-
Konfus
Moin,
ich verfolge die Bundesliga eigentlich nicht. Frauenfußball
i...
ich verfolge die Bundesliga eigentlich nicht. Frauenfußball

-
Bull70
Speichelprobe äußerte folgendes:Da gabs mal ein Stadion in Zeiten, als noch Hamburger beim HSV spielten.
Daran musste ich auch fast denken. Mir ist die Anlage noch als HSV-Trainingsplatz noch in Erinnerung.
Aale-Dieter äußerte folgendes:... als noch Hamburger beim HSV spielten.

Oder Spieler, die solan...

-
Knetmasse
Wer soll diesen HSV noch stoppen?
Von der schwachen Bundesliga niemand, alles Punktelieferanten für den HSV.
Es gibt nur 2 Vereine, Real Madrid und ...
Von der schwachen Bundesliga niemand, alles Punktelieferanten für den HSV.
Es gibt nur 2 Vereine, Real Madrid und ...

-
Alfons
Irgendwie geht es nicht anders mit einer Art Hassliebe fühle ich mich nach wie vor dem HSV verbunden, aber Kuno Klötzer, Manni Kaltz oder Keegan sind doch schon lang...

-
Turboprinz
Will mich zu dem Thema auch mal zu Wort melden...
Als Teenie, oder war es noch früher war ich absoluter Braunschweig Fan.. muss so 1. und 2 Klasse gewesen sein.. Da war sogar der Breitner noch aktiv..
Dann der große Abstieg, und durchgerutscht in die 3 . Liga.. Aus Symphatie und alter Handballspieler eigentlich primär keinen Verein die Daumen gedrückt..
...
Als Teenie, oder war es noch früher war ich absoluter Braunschweig Fan.. muss so 1. und 2 Klasse gewesen sein.. Da war sogar der Breitner noch aktiv..
Dann der große Abstieg, und durchgerutscht in die 3 . Liga.. Aus Symphatie und alter Handballspieler eigentlich primär keinen Verein die Daumen gedrückt..
...

-
bulgari
Haha, genauso viele Stimmen für den SVW wie für HSV, aber von denen outet sich niemand hier
Eduardo: Mein Verein spielt dieses Jahr in Liga 2 und heißt nicht St. Ell...

Eduardo: Mein Verein spielt dieses Jahr in Liga 2 und heißt nicht St. Ell...

-
Eduardo
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2