Schon mal eine Vergewaltigung als Rollenspiel gemacht?
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hi
In der Phantasie schon mal durchgeträumt aber real bin ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In der Phantasie schon mal durchgeträumt aber real bin ic...

-
Paderlord
In jungen Jahren hatte ich eine liebe Freundin/Fotze/Nutte/Hure, die es mit der Treue nicht so ernst nahm.
Nachdem ich sie zur Rede stellte wurde Besserung gelobt.
Leider habe ich sie wieder erwischt und zur Rede gestellt, nun das ganze verlief etwas einsilbig ab.
Ich ging in die Vorwurfshaltung und macht ihr eine Scene. Allein ihre Wortlosigkeit lies mich ein bisschen böse werden. Ich beschimpfte und erklärte, da sie sich jeden an den Hals werfe, können wir auch für Geld ficken. Nun so...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nachdem ich sie zur Rede stellte wurde Besserung gelobt.
Leider habe ich sie wieder erwischt und zur Rede gestellt, nun das ganze verlief etwas einsilbig ab.
Ich ging in die Vorwurfshaltung und macht ihr eine Scene. Allein ihre Wortlosigkeit lies mich ein bisschen böse werden. Ich beschimpfte und erklärte, da sie sich jeden an den Hals werfe, können wir auch für Geld ficken. Nun so...

-
Scalar
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Ich glaube nicht, dass man das mit einer Nutte vereinbaren/spielen kann. Da die Sitution vorher besprochen wird, ist der Geilheitsefekt gleich gegen Null, im Gegenteil, ich denke, ich würde anfangen zu lachen.
In gewissen Grenzen kann es auch bei einer Nutte ohne Absprachen laufen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Hobbyfotze die auf so...

18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2