Tattoos - geil oder abstoßend?
45 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Hier und da ein hübsches Motiv ist ja ganz okay.
Wenn fast alles mit Tattoos voll ist kommt es immer darauf an, wie geil das Mädel ist. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn fast alles mit Tattoos voll ist kommt es immer darauf an, wie geil das Mädel ist. ...

-
CumStar
Sehen generell total scheiße aus ... 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
domain
Auf so einem jungen Ding sieht so ein Arschgeweih doch ganz gut aus. Habe absolut nix dagegen und i...

-
Opti
Das kommt sowohl auf die Ausführung der Tattoos als auch auf die Menge an. Sowohl einzelne technisch top gemacht, wie auch andererseits eine Komposition ...

r
Tatoos kann ich nichts abgewinnen, finde ich einfach nur prollig. Allein wenn ich mir eine Ältere mit einem Arschgeweih vorstelle
...

-
Turboprinz
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Tatoos. Das eine oder andere mag ja ganz nett und viell...

-
Kurti50
Fotzen-Tätowierungen...

E.T.S.,
der in zwei oder drei von denen gerne mal reinjauchen würde

E.T.S.,

Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Fotzen-Tätowierungen...
E.T.S.,
Die Nummer 10 habe ich schon mal als Lepidopteraist behandelt

-
Xiphoph
Klistierkellner äußerte folgendes:Die Nummer 10 habe ich schon mal als Lepidopteraist behandelt
Das sind aber zwei völlig verschiedene Schmetterlinge.

E.T.S.,
eher Fotzen(er)kundler als Schmetterlingsfors...

Wenn es ein kleines, gut gemachtes und noch dazu ein schönes Motiv ist, kann es "nett...

Mir ist es eigentlich egal, mag abe...

-
Spyamp
Tattoos sind heute schon normal. ...

-
Girlhunter
Nabends zusammen,
also ich finde gutgemachte Tattoos an Frauen, egal an Ehefrau, Geschlechtsgespielin, Lebensabschnittspartnerin oder auch Nutte megageil. Vielleicht sollten sie die Mädels vorher richtig kundig machen, was zu Ihnen paßt oder nach Jahren Megakacke aussieht. So ein Arschgeweih, Kleeblatt, Comicfigur oder Herzken muß ja nicht sein. Sowas wie hier (...
also ich finde gutgemachte Tattoos an Frauen, egal an Ehefrau, Geschlechtsgespielin, Lebensabschnittspartnerin oder auch Nutte megageil. Vielleicht sollten sie die Mädels vorher richtig kundig machen, was zu Ihnen paßt oder nach Jahren Megakacke aussieht. So ein Arschgeweih, Kleeblatt, Comicfigur oder Herzken muß ja nicht sein. Sowas wie hier (...

-
Sigo
Ein Arschgeweih ist doch out, aber geil tättowierte Titten...

-
Rroobby
Ich kann den Tatoos nichts abgewinnen. Sie t...

-
Gastanker
45 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3