Augen auf oder zu beim Küssen?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eigentlich hatte ich diese Umfrage schon am Montag starten wollen, weil doch irgend jemand (wer eigentlich?) beschlossen hat, dass der 6. Juli alljährlich der Tag des Kusses ist. Und an jenem Tag hörte ich im Radio einen Beitrag zum Kussverhalten der Deutschen. Da bekamen Männlein und Weiblein die Frage gestellt, die ich Euch jetzt auch stelle:
Habt Ihr beim Küssen die Augen geschlossen oder schaut Ihr den Partner dabei an?
Dabei kam heraus, dass Frauen überwiegend die Augen schließen beim Küssen. Weil sie dann intensiver genießen können oder sowas in der Art...
Das deckt sich auch so zi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Habt Ihr beim Küssen die Augen geschlossen oder schaut Ihr den Partner dabei an?
Dabei kam heraus, dass Frauen überwiegend die Augen schließen beim Küssen. Weil sie dann intensiver genießen können oder sowas in der Art...

-
Vitus
Auf oder zu?
Ich küsse gern. Und lang, also quasi fast permanent, so lange der Mund in Reichweite ist. Wenn also mein Schwanz nicht drin steckt, tut es die Zunge. Dabei habe i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Schlesficker
Augen zu und geniessen.
Ich habe im übrigen noch nie eine erlebt, die mit offenen Augen küsste.
Beste Grüße
Ach ja - das Lob der usbekischen MILF, die ich an der ...
Ich habe im übrigen noch nie eine erlebt, die mit offenen Augen küsste.
Beste Grüße
Ach ja - das Lob der usbekischen MILF, die ich an der ...

-
Gefahrensucher
Beim Küssen sind die Augen mindestens bei einem der Küssenden zu. Alles andere finde ...

-
Marder
Wenn ich so aktiv am rumknutschen bin heißt es: Augen zu und Zunge raus. Finde au...

Mal so mal so.
Eigentlich bin ich ein geschlossene Augen Küsser.
Aber hin und wieder muss...
Eigentlich bin ich ein geschlossene Augen Küsser.
Aber hin und wieder muss...

Augen auf und Zunge in den Hals. Am geilsten ist es wenn die Nutte die Augen ebenfalls auf hat. Das mach...

Schau mir in die Augen Kleines
So dicht in die Augen schauen geht normalerweise gar nicht, es sei denn, Mann und Frau sind unsterblich ineinander verknallt.
Kurz vorher oder nachher bei geeignetem Abstand allerdings, auch b...

Kurz vorher oder nachher bei geeignetem Abstand allerdings, auch b...

-
Fritz52
Bei intensivem Geknutsche schließe ich die Klüsen reflexartig - wie auch die meisten Frauen. Allerdings wird je nach Örtlichkeit und Partnerin (privat oder bezahlt) n...

Habe mich auch für die "Mal so mal so" - Variant...

-
T-Dark
Ich bin da zu visuell - bei mir eigentlich...

-
Pettisch
Bei mir sind fast immer die Augen zu, irgendwie automatis...

-
Alfa
Kommt drauf an, Mal so und Mal so, meistens aber automa...

13 Beiträge
• Seite 1 von 1