Analog-Käse + Gel-Schinken mit Blüten bezahlen?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Analog-Käse + Gel-Schinken mit Blüten bezahlen?
Erst griffen die Medien den Pizzamix auf (Käseimitate gibt es schon seit dem Ende des 19. Jhdts) nun tauchte auch der Gelschinken im Fokus der Medien auf.
Lebenmittelpantscherei i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Lebenmittelpantscherei i...

-
Xiphoph
Blüten und Selbstjustiz sind doch verboten.
Aber aus Versehen nebens Klo zu scheißen ist glaub ich noch legal. Laut vor der Pizzeria rumsc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Klotzman
Immer billiger
Wer alles immer billiger will, darf sich nicht wundern, wenn er beschissen wird.
Jedes Lebensmittel hat nun mal seinen Preis, unter dem es niemand herstellen kann, der nicht pleitegehen will.
Die Großkonzerne Aldi, Lidl, Penny und andere wollen uns doch seit Jahren weismachen, alles ginge immer noch billiger. Das erreichen Sie allerdings nur durch Erpressung der Erzeuger und Ausbeutung der Mitarbeiter.
Wer einen Döner für Eineurofuffzig essen will, darf sich nicht wundern, wenn er Gammelfleisch kriegt. Wer für dieselbe Kohle eine Pizza kauft, sich diese d...

Jedes Lebensmittel hat nun mal seinen Preis, unter dem es niemand herstellen kann, der nicht pleitegehen will.

Die Großkonzerne Aldi, Lidl, Penny und andere wollen uns doch seit Jahren weismachen, alles ginge immer noch billiger. Das erreichen Sie allerdings nur durch Erpressung der Erzeuger und Ausbeutung der Mitarbeiter.

Wer einen Döner für Eineurofuffzig essen will, darf sich nicht wundern, wenn er Gammelfleisch kriegt. Wer für dieselbe Kohle eine Pizza kauft, sich diese d...

-
Fritz52
Re: Immer billiger
Theo Rieh äußerte folgendes:Wer alles immer billiger will, darf sich nicht wundern, wenn...

-
Blaubär
Re: Immer billiger
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Die Großkonzerne Aldi, Lidl, Penny und andere wollen uns doch seit Jahren weismachen, alles ginge immer noch billiger.
Fritz, der nur Echtes frisst, säuft und fickt ...
Moin Fritz,
dass im Aldi Eis künstli...

-
Xiphoph
Sollen die doch weiter Chemofraß verkaufen, dann aber dies kennzeic...

-
Bick_Tracey
Guckt euch mal den Käsethread an. Ich stelle mal die These auf, dass es selbst ...

Der Zigeuner äußerte folgendes:Guckt euch mal den Käsethread an. Ich stelle mal die These auf, dass es selbst den meisten NOFIs Wurscht ist was sie da für ein Imitat fressen.

--> Käse-Thema, dor...

Ich finde es ne riesensauerei, solcher Dreck muss gekennzeichnet oder am besten ganz verboten werden, ebenso wie ...

-
Sepp
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Ich finde es ne riesensauerei, solcher Dreck muss gekennzeichnet oder am besten ganz verboten werden, ebenso wie irgendwelches Genzeug in Lebensmitteln. Ich bin bei weitem kein Öko, aber solchen Scheiss will ich nicht in mich reinfressen.

Genau meine Meinung, man erkennt den Dreck ja nicht. Wenn man kotzt

-
Bull70
Wer sitzt denn drin in der Ernährung?Haupteinnahme des organiesierten Verbrechen.Nach Rauschgift, Glücksspiel und halt Nutten.
Was wundert ihr euch da? Ausserdem, warum die Aufregeung?Mal einen Ernährungskurs besuchen und gut ist.Irre die Zeit, könnt 1a PCs bedienen, aber zu dämlich eine g...
Was wundert ihr euch da? Ausserdem, warum die Aufregeung?Mal einen Ernährungskurs besuchen und gut ist.Irre die Zeit, könnt 1a PCs bedienen, aber zu dämlich eine g...

-
Alfons
Es ist doch schon seit längerem bekannt das in Fertignahrungsmitteln viel “improvisiert“ wird. Zurück zur Natur, sprich Bauern, kann es nur heißen. Wer ständig “Original Wagner Steinofen..." usw. verköstig, darf sich halt über Füllmittel und Nachahmerprodukt nicht wundern.
In diesem Zusammenhang empfehle ich gerne...
In diesem Zusammenhang empfehle ich gerne...

Dildo-Bernd äußerte folgendes::b Streuner, [ironie] aber Hauptsache das Bier bleibt rein[/ironie]

E.T.S.,
der bald mal wieder 'ne Orgie feiern will

13 Beiträge
• Seite 1 von 1