Freizeitscheißer?
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Pimmel-Peter äußerte folgendes:ich habe einen Kollegen, der kackt sich zwischen 09.00 und 11.00 und 14.00 bis 17.00 halb tot
Und ...

-
FrankySN
Eine Umfrage ganz nach meinem Geschmack!
Ich würde liebend gerne den Kotauswurf schon gleich morgens erledigt haben, nach 1-2 Becher Kaffee am Morgen geht es meist auch recht flott. Leider nicht immer. Somit muss ich mich leider manchmal auch auf versifften öffentlichen To...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich würde liebend gerne den Kotauswurf schon gleich morgens erledigt haben, nach 1-2 Becher Kaffee am Morgen geht es meist auch recht flott. Leider nicht immer. Somit muss ich mich leider manchmal auch auf versifften öffentlichen To...

-
Tommy1970
Sir Lunchalot äußerte folgendes::La: Richtig geil wird es dann, wenn der Gestank der Nebenkabine über und unter der WC-Trennwand genau in deine Nase steigt.
Konnte einem in den englischen Baracken auf dem Manövergelände von Senne-Lager nicht passieren. Da standen die 2x 7 Schüsseln s...

-
Xiphoph
Ich kacke normalerweise morgens zu Hause, habe da meine Zeitschriften schön griffbereit zum lesen. Auf der Arbei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bull70
Wenn möglich auf Arbeit! Frei dem Mot...

-
Gast
Mahlzeit,
zu Hause ist doch am schönsten. Mit Buch und Kaltgetränk wird morgens und aben...
zu Hause ist doch am schönsten. Mit Buch und Kaltgetränk wird morgens und aben...

-
Hoja
Darmspiegler äußerte folgendes:Mahlzeit,
zu Hause ist doch am schönsten. Mit Buch und Kaltgetränk wird morgens und abends die Notdurft verrichtet. So ne Sitzung dauert dann schon mal ne Stunde.
Während des Tages nur wenns nicht ande...

-
Bull70
DNA-Schleuder äußerte folgendes: mir schlafen nach ca. 20 min immer die Beine ein.![]()
Gruß Bulli
Da hat Ratiopharm doch was dagegen ?

-
Xiphoph
Moinsen!
Morgens halb zehn, wenn andere ihr Knoppers futtern, sitze ich auf der Arbeit auf dem Pott und kacke. Klappt mittlerweile regelmäßig zur selben Uh...
Morgens halb zehn, wenn andere ihr Knoppers futtern, sitze ich auf der Arbeit auf dem Pott und kacke. Klappt mittlerweile regelmäßig zur selben Uh...

Das Scheißen
ist wohl zurzeit ein großes Thema!
Da ich in jungen Jahren erfolgreich die Topfstunde absolviert habe, funktioniert das Scheißen auch heute noch nach dem Frühstück tadellos!
Aber folgende Gechichte möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Musik von heute nein, nein, nein,
da fällt mir wirklich gar nichts ein.
Da packt mich einfach nur die Wut.
Dem Magen geht's dabei gar nicht gut
Ich geh aufs Klo, erleichter mich,
doch zu meinem Schrecken höre ich,
der Haufen auf dem Porzellan,
fängt mit mir zu sprechen an.
Er sagt:
Kumpel, du darfst echt nicht aufgeben.
Der Rock'n'Roll muss durch dich weiterleben
Jaaa, genau
Also hab ich mir den Klumpen etwas n...

ist wohl zurzeit ein großes Thema!

Da ich in jungen Jahren erfolgreich die Topfstunde absolviert habe, funktioniert das Scheißen auch heute noch nach dem Frühstück tadellos!

Aber folgende Gechichte möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Musik von heute nein, nein, nein,
da fällt mir wirklich gar nichts ein.
Da packt mich einfach nur die Wut.
Dem Magen geht's dabei gar nicht gut
Ich geh aufs Klo, erleichter mich,
doch zu meinem Schrecken höre ich,
der Haufen auf dem Porzellan,
fängt mit mir zu sprechen an.
Er sagt:
Kumpel, du darfst echt nicht aufgeben.
Der Rock'n'Roll muss durch dich weiterleben
Jaaa, genau
Also hab ich mir den Klumpen etwas n...

-
Johnny
Hallo
Ich lasse mir das Scheißen bezahlen und kacke folglich nur während der Arbeitszeit. Ist aber auch besser. Zu Hause will stän...
Ich lasse mir das Scheißen bezahlen und kacke folglich nur während der Arbeitszeit. Ist aber auch besser. Zu Hause will stän...

26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2