Bestellt bei McDo und es gab keine Nachfrage?
69 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Von Currywürsten und anderem undefinierbarem
Na, ein Hoch auf die deutsche Currywurst

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Blaubär
Gestern im McDonalds Hannoversche Straße in Osnabrück. Meine Bestellung im Mc Drive lautete: "1 TS als Maxi Menü mit Cola Light und Mayo und ein Mc Rib einzeln."
War doc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
War doc...

Re: Burger-Spuckerei mit Video
FuttenNicker äußerte folgendes:Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Desweiteren habe ich keine Lust deren Rotze auf meinem Burger zu haben.
Aber genau das ist die richtige Ernährung für dich: Kanakenrotze auf dem Billigfressen- viel mehr hast du meiner Ansicht nach nicht verdient.
rarax, der Figuren wie Nordmann am liebsten im Lager oder (alternativ) in einer neuen DDR sehen würde
Dachte ich mir schon, rarax, dass Du ein Links-Fascho bist und am liebsten wieder mit Deinen Stasi-Freunden unschuldige Lands...

-
Nordmann
Ich nix essen bei McDoof. Da...

Ich fahr dann mal in Richtung Mäces.

Ich weiß gar nicht was ihr habt, seid doch froh, dass die Typen von MC-Drive noch mal
nachfragen, sonst würden einige Deppen sicher zwei bis drei Runden drehen.
Mal son Beispiel..
Neulich bei Mc-Drive
nachfragen, sonst würden einige Deppen sicher zwei bis drei Runden drehen.

Mal son Beispiel..

Neulich bei Mc-Drive
Zitat:Auto fahren macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in
meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch
die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage? Meine Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil
sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.
"Hiere Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen Sounds like Schellackplatte. Aus Erfahrung allerdings weiss ich, dass die
Stimme (männlich? weiblich? ... wohl eher männlich?) am anderen Ende dieses Dosentelefons sich soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.
Jetzt einfach zu bestellen, wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich zuerst eine Frage:
"Haben sie etwas vom Huhn?"
Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst
möchte ich etwas essen."
Etwas lauter tönt es zurück: "CHICKEN!"
Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst abholen."
Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belusticht die genervte Visa...

Die hier habens zumindest nicht geschafft :P
...
...

-
Ichhalt
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst
möchte i...

Re: Bestellt bei McDo und es gab keine Nachfrage?
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QBjsSvB7ZwU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allo...

-
Blaubär
Sehr geile Story Leon
Zum Thema: Also eigentlich kommt immer eine dumme Nachfrage. We...

Zum Thema: Also eigentlich kommt immer eine dumme Nachfrage. We...

-
Matze1887
Re: Burger-Spuckerei mit Video
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Dachte ich mir schon, rarax, dass Du ein Links-Fascho bist und am liebsten wieder mit Deinen Stasi-Freunden unschuldige Landsleute verfolgen und internieren willst.
Wieso unschuldig

Faschisten wie du sind doch nicht unschuldig, ihre

Arschficker äußerte folgendes:Aber, lieber rarax, in Deiner DDR gabs kein McDoof. Musst dann wohl wieder in der Konsumgaststätte einen Gold-Broil...

@rarax
Lass dich nicht von einem Bolschewiken provozieren! Der wartet nur auf "Beleidigungen"!Glaubs mir!
Zonendödel und Bolschewiken wie Nordmann, aber immerhin Vip User, sei da entspannter!
Glaubs mir!
Musste ja auch anders sehen. Sind halt bettelnde Lumpen damals gewesen.Schau dir deine Lohnabrechnungen an!...
Lass dich nicht von einem Bolschewiken provozieren! Der wartet nur auf "Beleidigungen"!Glaubs mir!
Zonendödel und Bolschewiken wie Nordmann, aber immerhin Vip User, sei da entspannter!
Glaubs mir!
Musste ja auch anders sehen. Sind halt bettelnde Lumpen damals gewesen.Schau dir deine Lohnabrechnungen an!...

-
Alfons
Lustig, 2 Kommunisten schimpfen auf den Kommunismus!
Sachen gibt´s!
Aber, Rettung naht: Es kann Euch geholfen werden!
Aber bitte nicht die Therapie von der Allgemeinheit zahlen lassen. Brav selbstzahlen!
P.S. Alfons, find ich übrigens s...

Sachen gibt´s!

Aber, Rettung naht: Es kann Euch geholfen werden!
Aber bitte nicht die Therapie von der Allgemeinheit zahlen lassen. Brav selbstzahlen!

P.S. Alfons, find ich übrigens s...

-
Nordmann
Mike Löhnert äußerte folgendes:Sehr geile Story Leon
Zum Thema: Also eigentlich kommt immer eine dumme Nachfrage. Wenn ich z.B. sage: "Einen MC Rib einzeln bitte." kommt als Antwort: "Mit Pommes und Cola?" -.-
Oder:
Wenn man reingeht und alles bestellt, erhält man immer die Frage: Zum Mitnehmen?

Man bestellt Cola ohne Eis und erhält Cola mit Eis.

Man bestellt, sie (er) bongt ein und will die Bestellung aber ändern, weil ein anderer auf der Flipchart angepriesener Burger doch leckerer erscheint. Warten auf den Chef für diesen beschissenen Stornoschlüssel (oder Karte) für die Stornierung und dabei in das genervte Gesicht des Kassierers gucken.

Wenn der bestellte Burger nicht verfügbar ist und erst hergestellt werden muss. Man setzt sich an seinen Platz, frisst die Pommes und nuckelt am Geträn...

-
Tommy1970
Am besten finde ich, wenn man stolperfrei seine Bestellung inklusiver aller zu erwartenden Fragen miteingebaut hat - zu Hi...

-
Gefahrensucher
69 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5