Bestellt bei McDo und es gab keine Nachfrage?
69 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Bestellt bei McDo und es gab keine Nachfrage?
Habt ihr schon mal bei Mc Donald bestellt, egal ob dri...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Maxx
Jein
Geht es um akustische oder inhaltliche Missverständnisse? Die gab es bei mir selten, also nicht öfter als woanders. Trotzdem gibt es natürlich immer Nachfragen:
Majo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Majo...

-
Schlesficker
Irgendeine Nachfrage kommt immer! Ich frag mic...

-
Marcus1985
Fettplauze äußerte folgendes:Irgendeine Nachfrage kommt immer!
Irgendeinen Dummen finden sie immer, der sich noch 'ne 0,5 Cola, einen Salat, ein Eis und/oder 'n 9er McNuggets ausschwätzen lässt.
Der Marketing-Fritze verkauft es uns als Customer Satisfaction, da wir evtl. einen "Wunsch" vergessen hab...

-
DickDing
Jap, die Typen bei MCDoof sind einfach zu blöde, kriegen nix gebacken oder vergessen die Hälfte. Ich hatte mal sonne Pra...

Tjoa
Es gibt auch Meckes mit Ge...

-
Mezzomixer
Re: Tjoa
Theo Rieh äußerte folgendes:Ich hatte mal sonne Praktikantin bei BurgerKing, meine Fresse war die bescheuert und die hatte auch son Aufkleber, ich bin in der Ausbildung, deshalb habe ich mal nichts gesagt
Sah aber bestimmt granatenmäßig aus

30 Sekunden später hinzu...

-
DickDing
Die Nachfrage nach einem Getränk oder Eis falls jemand nur einen Big Mac bestellt nennt sich "Ver...

-
Gianni
Re: Jein
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Geht es um akustische oder inhaltliche Missverständnisse? Die gab es bei mir selten, also nicht öfter als woanders. Trotzdem gibt es natürlich immer Nachfragen:
Majo oder Ketchup dazu?
Mit Bacon? (oder war das bei den Mitberwerbern?)
Mit Käse?
Welches Getränk?
Oder so. Wenn man mit den Kurzen geht, fragen die nie, was denn in diese Kindertüte für ein Gimmick...

Naja - aber auch die Sorte der Besteller ist eine Spezie für sich und ich ziehe - auch wenn es nur der Eintipper vom Dienst ist - den Hut vor manchmal so viel Geduld.
Da ...
Da ...

-
Gefahrensucher
Was willste von 400 EUR-Jobber erwarten?
Fritz-the-c...

Fritz-the-c...

-
Fritz-the-cat
Die Würstchen da hinterm Tresen haben die Anweisung diese ganze scheisse nachzufragen - wenn die das nicht tun ist das ein Kündigungsgrund (McD Franchisenehmer sind halt auch nur neumodische Sklaventreiber).
Bei meinem Stamm-McD wurde das abe...
Bei meinem Stamm-McD wurde das abe...

-
Ichhalt
Wer sich mal unbeliebt machen will, bestellt einen Hamburger [Pause] Royal, wer da zu schnell eintippt, muß den Chef zum Korrigieren rufen. Und wer f...

-
Gianni
Richtig - wenn aber Karl-Heinz mit Helga am Tresen steht, dann dauert die Bestellung eine Viertelstu...

-
Gefahrensucher
Mac Doof
Herzlich willkommen bei McDonalds. Ihre Bestellung bitte.
Herzlich willkommen bei ...
Herzlich willkommen bei ...

-
Blaubär
69 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5