Könnt Ihr, wenn sie nicht will?
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ehemuschi
Manchmal weis die Ehemuschi nicht so wirklich was sie will, dann wird auch mal körperlicher Druck ausgeübt, wenn die Alte ausrastet ist natürlich sofort schluß.
Ich hatte ab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich hatte ab...

-
Scalar
Ich war mal in so einer Situation.
Im Hotel irgendwo in Asien.
Ich spitz wie Nachbars Lumpi, abends kamen immer die Vermittlungs-Anrufe aufs Zimmer per Haustelefon. Da habe ich schon den ganzen Nachmittag drauf gewartet und mich gefreut.
Einen Abend dann wieder mal eine beste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Im Hotel irgendwo in Asien.
Ich spitz wie Nachbars Lumpi, abends kamen immer die Vermittlungs-Anrufe aufs Zimmer per Haustelefon. Da habe ich schon den ganzen Nachmittag drauf gewartet und mich gefreut.
Einen Abend dann wieder mal eine beste...

-
Dd_sachsen
Es gibt kaum etwas das mich so abtörnt wie eine Frau die nicht will. Ich merke das immer wieder, wenn Nutten lustlos zur Sache gehen - das wird praktisc...

-
Tyler Durden
Wenn die Frau nicht will macht es doch keinen Spaß...

-
Paderlord
Mich törnt oft schon die nuttige Gleichgültigkeit ab. - Dieses gelangweilt zur Seite glotzen oder die Duldungsstarre. Bisher bin ich mein noch immer losgeworden. Aber wenn eine Tante zeigt, daß sie wirklich nicht will, dann vergeht mir Alles. ...

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es meist die jungen Optikgranaten sind die lustlos zu Werke gehen. Ich habe immer den "Ehrgeiz", das genaue Mittelding zu finden.
@Verde: Dein Argument ...
@Verde: Dein Argument ...

-
Crazyfrog
Zu 95% habe ich kein Problem damit, bei einer lustlosen Nutte zum Abschluss zu kommen. Da schalte ich dann einfach das Kopfkino an. Manchmal geht mir das aber auch so auf die Eier oder die Nase, das ich die Aktion abbreche. Ein Sonderfall ist dabei aber noch ein Ferkel, das nicht lustlos, so...

Was interessiert den Kammerjäger die Meinung der Maus über Mausefallen? Ich zahle für eine Diensteistung, und wenn mir die Nutte komisch vorkommt, lass ich die Finger davon. Plötzliche, nach der Geldübergabe spontan auftretende, Unlust wird von mir eigentlich ignoriert, oder sanft in ...

-
Arschkrampe
Klar kann ich wenn sie nicht will, macht aber halt keinen Spass. Bei Nutten ziehe ich dann das Programm trotzdem durch, führt aber eigentlich nur zum monotonen Ab...

-
Citylinerhc
Ob sie Lust hat finde ich nicht so wichtig und hindert auch nicht meine Standkraft. Wenn Sie sich aber wehrt oder die ganze Zeit rummault, zu dick, zu ...

Vergewaltigung Nein, sonst Ja
Wenn also z.B. meine Ehestute keine Lust hat, ficke ich Sie trotzdem und habe meine Spass
Das ist auch schätzung...

Wenn also z.B. meine Ehestute keine Lust hat, ficke ich Sie trotzdem und habe meine Spass

-
NaitsirhC
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Darum finde ich Gangbang-Aktionen geil. Bei guten Gangbangs können die Sauen gar nicht genug Schwänze in die Löcher gestopft bekommen. Berührungsängste sind viel seltener, und die Tussen sind meist mit voller Aufmerksamkeit bei der Sache. Da viele GB-Stuten n...

-
Pettisch
Leider Ja.
Hätte ich von mir nicht gedacht, bis ich mal, völlig spitz, in Bremen bei so einem armen Hascherl vom Balkan gelandet bin. Die wirkte völlig sediert und konnte wohl kein Deutsch. Die Preisliste lag auf dem Tisch, ich legte die Scheine dadrauf. Die Alte ging zum Fenster und glotzte raus. Ich habe mich dann hinter sie gestellt und sie angefummelt und meinen Pimmel an ihrem ...
Hätte ich von mir nicht gedacht, bis ich mal, völlig spitz, in Bremen bei so einem armen Hascherl vom Balkan gelandet bin. Die wirkte völlig sediert und konnte wohl kein Deutsch. Die Preisliste lag auf dem Tisch, ich legte die Scheine dadrauf. Die Alte ging zum Fenster und glotzte raus. Ich habe mich dann hinter sie gestellt und sie angefummelt und meinen Pimmel an ihrem ...

-
Zulunovember
Wenn eine Fotze überhaupt nicht will, macht es mich nicht geil und dann brauche ich´s nicht. Wenn sie nur Lustlos und passiv rumliegt, kann man es sich natürlich auch sparen und zu einer...

-
Gmueller
Also bei mir ist es bei Nutten schon noch etwas anders als bei Privatfotzen. Sobald ich bei Nutten Kohle bezahlt habe, ist es für mich klar, dass ich versuche zum Abschuss zu kommen, habe ja schließlich bezahlt. Ob sie mich oder den Sex geil findet, ist mir dann auch Banane. Die Nummer wird in so einem Fall zwar scheiße, aber solange ich einen harten habe (was eigentlich immer der Fall bei Nutten ist
) wird weitergefickt. Ich habe ja nun auch kein Geld zu verschenken. Klar, bei Zwangsprostitution ist das noch was anderes, da hätte ich Mitleid, aber so einen Fall gab es zum Glück noch nicht.
Im privaten Bereich macht ...

31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3