Könnt Ihr, wenn sie nicht will?
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Könnt Ihr, wenn sie nicht will?
Klar, Vergewaltigungen sind was Schreckliches, deswegen ist die Frage auch ein bisschen schwierig und vor allem eher theoretisch zu verstehen. Ich stelle mir, wenn ich von einer Vergewaltigung höre, imme...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Schlesficker
Können kann ich dann, mach ich aber nicht. Da verdufte ich li...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Konfus
FotzenDieter äußerte folgendes:Ich stelle mir, wenn ich von einer Vergewaltigung höre, immer vor, ob ich überhaupt einen hochkriegen würde, wenn sie sich wehrt, kratzt, beisst und vor allem vermutlich trocken ist wie ein Toast....

Moin,
es kommt immer drauf an
, wenn sie nicht möchte. Wenn meine Alte kein Lust hat ist bei mir auch die Luft raus. Mit Gewal...
es kommt immer drauf an

-
Bull70
Wenn sie sich heftig wehren würde, könnte ich glaube ich nicht. Das...

Pinkeln
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Ein nicht unerheblicher Teil der Vergewaltigungsopfer pißt sich angst- und streßbedingt ein. Also nix mit trocken.
E.T.S.,
der erfahrungsgemäß auch bei Trockenheit kann, bei zusätzlicher Wei...

-
bondage
Re: Pinkeln
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Die meisten Frauen, die ich kenne, pinkeln aus der Harnröhre und nicht aus der Gebärmutter
Wenn ich so nachdenke... Die meisten, die ich kenne, ebenfalls.
Zum Glück ...

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Daraus folgt: Harnröhre naß + Schließmuskel offen = Fotzloch naß.
Moin,
und wieder etwas dazu gelernt.
Eine Frau, die nicht will, macht mich völlig ungeil.
Warum sich gegen...

-
Steph
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Daraus folgt: Harnröhre naß + Schließmuskel offen = Fotzloch naß.
Dann die Sau aber nich...

-
bondage
Ich finde es extrem geil wenn eine Frau mir zeigt dass sie auf mich steht bzw. geil auf mich ist, da krieg ich in Nullkommanix ne Latte so hart wie ein Stein, erst recht wenn ...

-
Bick_Tracey
Normalerweise nein
Moin,
wenn eine nicht will, lasse ich natürlich die Finger von ihr. Bei Nutten sowieso, es sei denn, ich habe schon bezahlt!
Wenn die Ablehnung eindeutig ist, geht mein Ständer auch meistens wieder in seine Standbyposition zurück.
Leider ist, zumindest nach meiner vierzigjährigen Fickerkarriere, es nicht immer so eindeutig, wie Weiber, vor allem im privaten Bereich, sich verhalten.
Ich habe beides schon erlebt: Die Alte hat rumgesülzt "Ich will nicht! Lass mich los!", war aber in der Fotze klatschnass, mein Kleiner dadurch ermutigt startklar, und die Gefickte hat nach ein paar Stößen "Tiefer!" gelechzt und ist wie eine Rakete abgegangen.
Auch der andere Fall kam gelegentlich vor: "Ich bin so geil, fi...
wenn eine nicht will, lasse ich natürlich die Finger von ihr. Bei Nutten sowieso, es sei denn, ich habe schon bezahlt!

Wenn die Ablehnung eindeutig ist, geht mein Ständer auch meistens wieder in seine Standbyposition zurück.

Leider ist, zumindest nach meiner vierzigjährigen Fickerkarriere, es nicht immer so eindeutig, wie Weiber, vor allem im privaten Bereich, sich verhalten.

Ich habe beides schon erlebt: Die Alte hat rumgesülzt "Ich will nicht! Lass mich los!", war aber in der Fotze klatschnass, mein Kleiner dadurch ermutigt startklar, und die Gefickte hat nach ein paar Stößen "Tiefer!" gelechzt und ist wie eine Rakete abgegangen.

Auch der andere Fall kam gelegentlich vor: "Ich bin so geil, fi...

-
Fritz52
Ich ficke die, die immer wollen, also Huren....

-
Tommy1970
Da meine Alte schon lange nicht mehr will lasse ich die Finger von ihr und versuche es erst gar nicht großherrlich. Da w...

Ich mag zwar Fesselspielchen und die etwas här...

-
Taipan71
Rasputin äußerte folgendes:Wenn sie sich heftig wehren würde, könnte ich glaube ich nicht. Das ist mir zuviel Stress. Also ich kann schon wenn sie nicht will, Hauptsache sie hält hin. Nur wehren solte sie sich nicht.
Blasebalg

So wie es eben im Eheleben ist . . . ...

-
ArneGT
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3