Krankheitskollegenschwein?
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Bereit sein ist alles
Moin,
ich ficke und arbeite bei jedem Wetter und ohne Rücksicht auf meinen körperlichen Zustand.
Wenn ich die Rüsselpest habe, meide ich den Kontakt zu KollegInnen noch mehr als sonst. Wenn sie mir zu dicht auf die Pelle rücken und sich ans...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich ficke und arbeite bei jedem Wetter und ohne Rücksicht auf meinen körperlichen Zustand.

Wenn ich die Rüsselpest habe, meide ich den Kontakt zu KollegInnen noch mehr als sonst. Wenn sie mir zu dicht auf die Pelle rücken und sich ans...

-
Fritz52
Krankheitskollegenschwein?
Ich bleibe bei ernsthafter Erkrankung zu Hause. So wie im Augenblick, wo an de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bei Volkswagen wird anstecken belohnt
Ich arbeite bei Volkswagen, da wird anstecken belohnt. Egal, ob ein paar Tage s...

-
Jaguar
Re: Bei Volkswagen wird anstecken belohnt
Ficken macht frei äußerte folgendes:Was soll ich machen?
Werder Bremen-Fan werden...was sonst!
Ansonsten gilt für mich - alle anderen sollen auch leiden.
Selbst wenn ich mir einen Piepha...

-
Gefahrensucher
Re: Bei Volkswagen wird anstecken belohnt
Schwengelbengel äußerte folgendes:Ich arbeite bei Volkswagen, da wird anstecken belohnt. Egal, ob ein paar Tage später dann die halbe Abteilung krank ist: Wer offizie...

-
Tommy1970
Du bist ein Versager wenn du überhaupt krank wirst. Pfui Deibel, der ist krank... der arme Arbeitgeber, der muß auch noch die Kranken weiterbezahlen, schämt euch.
Krank werden, womöglich durch schlechte Arbeitsbedingungen, da müßte man doch gleich Urlaubstage abziehen.
Ich hatte mal nen Kollegen, so ne Art Würstchen als Vorturner verkl...
Krank werden, womöglich durch schlechte Arbeitsbedingungen, da müßte man doch gleich Urlaubstage abziehen.
Ich hatte mal nen Kollegen, so ne Art Würstchen als Vorturner verkl...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes: Muskelkater
Ist das ne Krankheit?

-
Tommy1970
Wenn es noch einigermaßen geht, arbeite ich auc...

-
Excalibur
Arschficker äußerte folgendes:Filzlauszüchter äußerte folgendes: Muskelkater
Ist das ne Krankheit?
Damit meinte ich doch nur so allgemeine körperliche Probleme, z.B. auch Hexenschuß oder auch fiese Verspannu...

Der Zigeuner äußerte folgendes:Fettplauze äußerte folgendes:Rohrverleger äußerte folgendes: Muskelkater
Ist das ne Krankheit?
Damit meinte ich doch nur so allgemeine körperliche Probleme, z.B. auch Hexenschuß oder auch fiese Verspannungen usw...
Ach so, nur son Hexenschuss.

Man denkt ist ja nicht weiter schlimm. Aber ein Hexenschuss ohne Spritze ist vor Schmerzen kaum auszuhalten. Hatte selbst schon 2 gehabt. Der gerufene Doc spritzte mir irgendein Zeugs rein und 10 Minuten später hätte ich Bodenturnen machen können.
Wenn aber nix gespritzt wird, dann wird nur rumgejammert. Hatten auch mal so einen Fall mit einem Kollegen in der Firma. Hatte sich kurz vor Arbeitsbeginn verhoben und konnte sich vor Schmerzen nicht rühren. Stunden nur Gejammere und Rumgeheule, wie schlecht es doch seinem Rü...

-
Tommy1970
Lachsversenker äußerte folgendes: Gegen Nachmittag hatte er sich von 2 Azubis am Rücken massieren lassen. Schaffte ihm leider keine Linderung. Ganz im Gege...

-
Knetmasse
Da es bei meiner Arbeit egal ist, ob ich zuhause am Laptop sitze oder im Büro, bleibe ...

-
Stubenfliege
Würde mich etwas wirklich Ansteckendes befallen, bliebe ich selbstverständlich pflichtbewußt im Bett. Allerdings bin ich seit 20 Jahren von ...

28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2