Krankheitskollegenschwein?
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Krankheitskollegenschwein?
Moin!
Es gibt ja solche Helden, die unbedingt IMMER zur Arbeit gehen müssen wenn sie krank sind. Eh sich jetzt irgendein Spinner wieder im Korinthenkacken versucht: ich meine NICHT den kleinen Husten oder die leichte Magenverstimmung, NICHT den Minid...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es gibt ja solche Helden, die unbedingt IMMER zur Arbeit gehen müssen wenn sie krank sind. Eh sich jetzt irgendein Spinner wieder im Korinthenkacken versucht: ich meine NICHT den kleinen Husten oder die leichte Magenverstimmung, NICHT den Minid...

Re: Krankheitskollegenschwein?
Wixnase äußerte folgendes:
Gehört Ihr dazu?
Keinesfalls - ich gehöre zwar nicht zu den Typen, die wegen JEDER Kleinigkeit/Blue Monday zu Hause bleiben aber wenn keiner aus meinem Team übernehmen muß kann es auch sein, daß es reicht wenn ich der Meinung bin, daß eine Auszeit genau das Richtige sei...

-
Cliteater
Speichelprobe äußerte folgendes:Gehört Ihr dazu?
Wenn es nicht mehr geht, bleibe ich Zuhause. Ein paar Mal (1-2 mal im Jahr) gibt es tatsächlich solche Ä...

-
Tommy1970
Nein!
Wenn mir
ist bleib ich lieber im Bett und
Bick_Tracey, selten krank
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn mir

Bick_Tracey, selten krank

-
Bick_Tracey
Moin,
wenn es mich erwischt, bleibe ich Zuhause. ...
wenn es mich erwischt, bleibe ich Zuhause. ...

-
Bull70
Zu Hause
Ich bleibe zu Hause, wenn ich we...

-
Schlesficker
Kollegenschweine sind das!
Das kann ich auch überhaupt nicht ab. Kurz davor den letzten Kringel zu kacken aber zur Arbeit schleppen. Dann am Schreibtisch hängen, die Tastatur vollsabbern und ansonsten nichts g...

-
Konfus
Ich bleibe nicht bei jeder Kleinigkeit zu Hause. Allerdings wenn ich richtig krank b...

Nur wenn ich so krank bin das gar nix geht bleib ich zu Hause, obwohl es nervt die Ehefrau den ganzen Tag sehen und hö...

-
PeterBlankenese
Ich bleibe immer zu Hause wenn Arbeiten zur Qual wird. Heftiger Durchfall, Grippe mit Fiebe...

Da ich mit 4 Leutchen in einem Büro sitze bleib ich auch zu Hause wenns schlimmer wird. Dummerweise habe ich Heuschnupfen, da kann nicht...

-
Taipan71
Rülpsi äußerte folgendes:
Gehört Ihr dazu?
Jo, fast immer gehe ich hin!
Was soll ich sonst bei der Alten...

-
ArneGT
Negerschweiß äußerte folgendes:Gehört Ihr dazu?
Leider ja. Ich bin selbständiger Einzelkämpfer und einfach zu geizig u....

-
Muschelschubser
Leider fehlt mir machmal die Einschätzung wann ich denn wirklich Krank bin. Gepaart mit einem übersteigerten Pflichtbewustsein. Wenn ich dann die ersten drei Tage in der Woche zur Arbeit gegangen bin habe ich kein Bock die letzten zwei Tage wegzubleiben...

-
Scalar
Nun gibt es ja da auch so einige Kollegen die immer zur gleichen Zeit krank sind. Sich weigern bei grossem Stress auch nur 10 Minuten länger zu bleiben.
Oder die Fussballer, am Montag eh nicht da ,weil "verletzt" und am Donnerstag auch so eine Sache, war doch am Mittwoch das harte Training.
Ein kleiner Krauter geht bei solchen...
Oder die Fussballer, am Montag eh nicht da ,weil "verletzt" und am Donnerstag auch so eine Sache, war doch am Mittwoch das harte Training.
Ein kleiner Krauter geht bei solchen...

-
Alfons
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2