Liebt Ihr Eure Ehesau/LAG trotz Hurenfickaktivitäten?
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Liebt Ihr Eure Ehesau/LAG trotz Hurenfickaktivitäten?
Liebt ihr eigentlich Eure Ehesau/LAG tr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Is´ nur ficken bei den Nutten.
Beste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Beste...

-
Gefahrensucher
Ich meine warum verbinden alle Leute Sex immer gleich mit Liebe.
Sicher ist die LAG/LAV die Frau mit der ich alt werden möchte.
Und? Soll ich deswegen darauf verzichten neben Ihr noch andere Weiber zu ficken, was Sie nicht weiss tut Ihr auch nicht weh, und verletzt Sie nicht.
Ausserdem sind das Nutten, die ...
Sicher ist die LAG/LAV die Frau mit der ich alt werden möchte.
Und? Soll ich deswegen darauf verzichten neben Ihr noch andere Weiber zu ficken, was Sie nicht weiss tut Ihr auch nicht weh, und verletzt Sie nicht.
Ausserdem sind das Nutten, die ...

Ich habe ja angekreuzt
Ja, ich liebe meine LAG.
Aber ficken hat mit Liebe nichts zu tun. Aber wer kennt das nicht, da sind nach ein paar Jahren (plus evtl. Kindern) einige Spielarten probiert worden und die LAG hat sich...
Aber ficken hat mit Liebe nichts zu tun. Aber wer kennt das nicht, da sind nach ein paar Jahren (plus evtl. Kindern) einige Spielarten probiert worden und die LAG hat sich...

-
Brmhv-Onkel
Komische Antworten
Es kriselt zu Hause gewaltig im Moment, ich habe gerade unabhängig davon (ja nee, is klar, stimmt aber) ne Affäre, die mir emotional sehr viel bedeutet und Huren ficke ich auch. Das hat auch mit den Gefühlen nix...

-
Schlesficker
Ich ficke Nutten, weil ich meine LG liebe
Ich liebe meine LG (ohne A!) und daher möchte ich nicht "fre...

-
Super_Garfield
Moin,
wenn ich das Wort „Liebe“ schon höre
und zur Nutten gehe ich, weile meine Alte eher prüde und sexuell verklemmt ist. Nee verliebt waren wir maximal bis zur Geburt unseres Sohnes. Ab da ging es immer...
wenn ich das Wort „Liebe“ schon höre

-
Bull70
Garcon du Piss äußerte folgendes:Is´ nur ficken bei den Nutten.![]()
Beste Grüße

Gruß
Stoßrichtung

-
Stoßrichtung
Wir sind doch alle verlogene Heuchler, oder? Auf der einen Seite lieben wir unsere LAG oder meinetwegen auch LG und andererseits ficken wir Nutten un...

-
Sierra1
Ficken hat bei Männern nix mit Liebe zu tun. Bei Frauen i...

-
Excalibur
Nicht ganz
Stimmt nicht ganz. Habe auch schon Weiber gefickt, mich tierisch in die verknallt und eine Abfuhr gekriegt: Ficken jederzeit gerne, aber dann verpiss Dich!Schattenparker äußerte folgendes:Ficken hat bei Männern nix mit Liebe zu tun. Bei Frauen ist das anders.

Diese Weiber sind allerdings Aus...

-
Fritz52
Lieben ist ja schon mal gut wenn man sich fast 30 Jahre kennt, bzw. zusammen geht. Man kann bei mir aber folgendes feststellen: seit ich Nutten in regelmäßigen Abs...

Gerade weil ich meine LAG liebe bzw. das Zusammenleben sehr schätze, lasse ich mich gelegentlich professionell entsaften.
Die Alternative wäre privates Fremdficken, und das gibt immer Probleme, Tränen oder gleich die nächste Be...
Die Alternative wäre privates Fremdficken, und das gibt immer Probleme, Tränen oder gleich die nächste Be...

-
Earlgrey2
Sex ist die eine Sache, Liebe die an...

-
Paderlord
Ja, das tue ich
Liebe und Sex sind doch zwei Verschiedene Dinge. Sie können zusammen auftreten so das man n' Mädel liebt und auch Sex mit ihr hatt. Nur wenn das die Regel wäre, weshalb sind unsere Gehirne wohl so intern verschaltet, das wir zwischen Liebe und Sex differenzieren können? Die Evolutio...

-
Vargr
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3