Was haltet Ihr von Bukkake?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was haltet Ihr von Bukkake?
Neeneenee, nicht wie Ihr denkt. Ich will gar nicht wissen, ob Ihr Euch solche Events in echt oder per Film anschauen mögt. Ich will wissen, ob Ihr meint, dass man es in Deutschland einführen sollte und wen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Schlesficker
Du perverse Sau!
Bukkake ist doch wohl das letzte an widernatürlicher Schweinerei!
Die Soße gehört ins Maul, die Fotze oder das Arschloch, wie es schon die alten Römer uns zum ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Soße gehört ins Maul, die Fotze oder das Arschloch, wie es schon die alten Römer uns zum ...

-
raimund_lullus
Als Strafe einführen für AZF und Diskofotzen die sich nicht knallen l...

-
Bick_Tracey
...

Wieso als Strafe, das ist doch wohl eher eine Belöhnung!
Blasebalg

Blasebalg

Strafe soll weh tun. Nicht nur seelisch
Nä, lass mal gutt sein...
KVC

Nä, lass mal gutt sein...
KVC

-
Kvconnect
Spritze mein Sperma am liebsten da wo es hingehört, n...

-
Vollesrohr
Aber eine andere Frage ist...

-
HHer
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Wieso als Strafe, das ist doch wohl eher eine Belöhnung!![]()
![]()
Blasebalg
Fragt sich nur für wen es eine Belohnung sein soll. Für den Spritzer oder die Bespritzte. Geil anzusc...

9 Beiträge
• Seite 1 von 1