Unfall/Panne auf dem Straßenstrich?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Unfall/Panne auf dem Straßenstrich?
Nachdem letzte Woche auf der 8 in Hannover ein Golf mit leerem Tank direkt vor den Nutten liegengeblieben ist, frage ich mich, ob Ihr auch schon mal einen Unfall oder eine Panne auf dem Straßenstrich gehabt habt. Mit "Unfall" sind kraftfahrzeugspezifische Ausfälle und kein Na...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ne Panne hatte ich schon mal vor Jahren als ich die Kiste in der Brüderstraße abgestellt hatte und wieder losfahren wollte. Wollte nicht anspringen die Karre. Habe ihn aber ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die beste Panne hatte natürlich ich. Mitten im dunklen Wald.
rarax
rarax

Sauerei so was!
Jagt mir son Volldepp im Jahre 1978 auf der Süder hinten rein!
8 Monate Fahrverbot!Für nichts!
Hatte damals immer eine Kiste halbe Astra auf der Rückbank.Von 14 bis 20 Uhr 16 halbe getrun...
Jagt mir son Volldepp im Jahre 1978 auf der Süder hinten rein!
8 Monate Fahrverbot!Für nichts!
Hatte damals immer eine Kiste halbe Astra auf der Rückbank.Von 14 bis 20 Uhr 16 halbe getrun...

-
Alfons
Knapp daneben
... aber Gott-sei-Dank vorbei!
Ich weiß nicht, ob es einer "von uns" aus Bremerhaven war? So ca. 4 Monate her, man fährt durch die V.-H- Straße u...
Ich weiß nicht, ob es einer "von uns" aus Bremerhaven war? So ca. 4 Monate her, man fährt durch die V.-H- Straße u...

-
Brmhv-Onkel
Bis jetzt noch keine nennenswerte Panne & auch keinen Unfall.
...

...

Mit ist bisher auch noch nichts passiert. Kein Grund sich auf die Schult...

Mir ist vor etlichen Jahren in der Odeonstraße so ein "Gespritzter" in die Karre gefahren. Das war zu Zeiten, als man in die Odeon noch von der Kurt-Schumacher-Str. aus fahren konnte und die 8 noch eine 8 war. Mein Opel Senator...

-
Bachmann69
Mir feht die Auswahlmöglchkeit: betrifft mich nicht, weil ich noch niemals auf dem Straßenstrich unterwegs war. Das hat bei mir nix mit Vorlieben und Abneigung...

-
Girlhunter
...und die Batterie wurde immer müder. Ich hingegen wurde geil und machte mich auf den Weg nach Hannover. Auf der Acht war das Ganze ja auch kein Problem, der Motor läuft, alles ist gut. Nun hatte ich aber eine Nutte im Wagen und die wollte vorher unbedingt noch was einkaufen. Alles kein Problem, ja bis ... ein Paar Bullen auf der Rundestraße Ziel auf mein Auto genommen haben. Und weil wir ja wissen, mit was fürn Kram die Straßenfotzen so zurückkommen und die Laberei mit dem Schnittlauch das Letzte ist, was Mann nun gebrauchen könnte, habe ich den Motor abgestellt.Schwengelbengel äußerte folgendes:mein Wagen wird älter.
Es...

Mr. Fister äußerte folgendes:Eigentlich sollte sich Artur88 auch mal zu diesem Thema über seine Erfahrungen äußern ...
Da ist zum einen eine Panne auf 'm Kirmesplatz in Essen und zum anderen habe ich mich auf der He...

Einmal wollte meine Karre mal am VO nicht wieder anspringen. Die Nutte war nicht in der Lage genügend Kraft zu entwickeln um beim anschieben der Karre nützlich zu sein. Dabei hatte ich doch gerade eine ordentliche Portion Eiweiß verloren, nicht sie.
Danach mußte ich in der Pampa ewig auf den Pannendienst wa...

12 Beiträge
• Seite 1 von 1