Mission Hollywood - geile Schneckchen?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mission Hollywood - geile Schneckchen?
Hallo!
Komisch, dass noch keiner die Umfrage gestartet hat, wo doch gerade solche Sendungen das "Volk so spaltet"...
Wer von Euch schaut ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Komisch, dass noch keiner die Umfrage gestartet hat, wo doch gerade solche Sendungen das "Volk so spaltet"...
Wer von Euch schaut ...

-
Brmhv-Onkel
Re: Mission Hollywood - geile Schneckchen?
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Hallo!
(hier die Auswahl der Bückstücke)
...

-
PeterBlankenese
Fernsehen saugt - DVD regelt
Horst Kammer äußerte folgendes:Finde ich überhaupt nicht "komisch", sondern gut und spricht (vielleicht) dafür das nicht alle Junx hier sich di...

Ich kenne diese Sendung überhaupt nicht. Wer soll sich dass auch alles ansehen? Castingshows für Sängerinnen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Till Schweiger braucht nur seinen Mund aufzumachen, und ich schalte aus. Mir g...

-
Knetmasse
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Wer soll sich dass auch alles ansehen?
z.B. Nutten

Ich habe hier mal für Yesim Sery gevotet, die hat was... Interessant auch Halb-Indo Julia Baukus, der Rest geht gar nicht!

Vitu...

-
Vitus
Finde da kein Mädel besonders hübsch!
Habe diese Sendung noch nicht wirklich gesehen!
Bin eher zufällig darauf gestossen, als ich bei Youtube rumsufte und nach küssenden Frauen (finde ich nett anzusehen
) suchte.
Die Mädels mußten ...
Habe diese Sendung noch nicht wirklich gesehen!
Bin eher zufällig darauf gestossen, als ich bei Youtube rumsufte und nach küssenden Frauen (finde ich nett anzusehen

Die Mädels mußten ...

Wo kann ich in de...

-
Xiphoph
Moinsen!
Ich finde die sehen alle scheiße aus. 25 Oiro für Blasen ohne mit Schlucken ode...
Ich finde die sehen alle scheiße aus. 25 Oiro für Blasen ohne mit Schlucken ode...

Unterschied
Ich gucke mir den Scheiß genau wie die anderen Casting- und Blamageshows nicht an. Ausserdem bemerke ich deu...

-
Schlesficker
Und ab auf den Kompost
News 24.06.09 SKO
Schweigers "Mission Hollywood" abgewatscht
Am vergangenen Montag bewegte sich die Zuschauerquote gerade einmal bei enttäuschenden 11,5 Prozent. Dazu wurde die Kritik an den vielfach als frauenverachtend bezeichne...
Schweigers "Mission Hollywood" abgewatscht
Am vergangenen Montag bewegte sich die Zuschauerquote gerade einmal bei enttäuschenden 11,5 Prozent. Dazu wurde die Kritik an den vielfach als frauenverachtend bezeichne...

-
Xiphoph
Kann keine von diesen Castingshows länger als 10 s ertra...

-
Ichwersonst
12 Beiträge
• Seite 1 von 1