Binäruhren: was für Euch?
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Geile Idee, wer es mag, gerne.
Für mich gehören Zeiger in eine Uhr gebaut. Kein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Für mich gehören Zeiger in eine Uhr gebaut. Kein...

Schwuchtelkram
Tittengrabscher äußerte folgendes:Geile Idee, wer es mag, gerne.
Für mich gehören Zeiger in eine Uhr gebaut. Kein Firlefanz, gucken und zack, man weiß wie spät es ist.Streuner
Moin,
ganz Deiner Meinu...

-
Steph
Moinsen!
Spielkram, aber für 'nen 10er würde ich deswegen auch eine kaufen.
Ich trage lieber sowas am Handgelenk:
Bis den...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Spielkram, aber für 'nen 10er würde ich deswegen auch eine kaufen.
Ich trage lieber sowas am Handgelenk:

Bis den...

Nett ist ein anderes Wort für schwul.
Ein wahrer Mann findet andere Männe...
Ein wahrer Mann findet andere Männe...

-
Xiphoph
Hab auch so'n Ding
Das ist die Zukunft! Habe selbst so'n Ding zu Hause.
Is natürlich nichts für Deppen ...
...

Is natürlich nichts für Deppen ...

...

-
Fritz52
Modernes Teufelszeug;
Sowas funkioniert auch heute noch tadellos und an Bord macht es auch eine etwas moderene Variante:
Tempus fugit
Johnny

Sowas funkioniert auch heute noch tadellos und an Bord macht es auch eine etwas moderene Variante:

Tempus fugit
Johnny

-
Johnny
Berlin Uhr
Wenn schon Abschied vom Dutzend - dann die Berliner Mengenlehren Uhr
Mann sieht eindeutig 13:23 Uhr
Letzter Hersteller einer Tischuhr
Online-Leseübung
Geschichte & Fragen zur Uhr

Letzter Hersteller einer Tischuhr
Online-Leseübung
Geschichte & Fragen zur Uhr

-
Xiphoph
Re: Assoziationsgewitter
Mr. Fister äußerte folgendes:Fotzbert äußerte folgendes:Raimund, der auch noch jemand kannte, der mit einer Handstanze Oktalzahlen in Hollerithkarten stanzte
So eine Person kenne ich auch - die Frau ist jetzt über 70...
Scheffe,
koenntest Du mir und natuerlich auch Herrn Rarax ihre Telephonnummer zukommen lassen?

Raimund, der sich auch no...

-
raimund_lullus
Aus Gag würde ich mir so ein Teil vielleicht mal kaufen, eine herkömmliche Zwiebel mit
Zeigern, die sich so drehen ...
Zeigern, die sich so drehen ...

Mein Gott, ich habe noch nie eine so absolut häßliche, unpraktische und überaus abartig häßliche Uhr gesehen
Ic...

Ic...

QmS
mehr kann ich dazu nicht sagen...
mehr kann ich dazu nicht sagen...

Nö!
Will ja nicht sagen, dass ich nicht an der digitalen Welt teilnehme, aber das geht mir persönlich "zu weit". So gut bin ich in der Digitalwelt nicht unterwegs.
Viel geiler sind A...
Viel geiler sind A...

-
Brmhv-Onkel
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2