Binäruhren: was für Euch?
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was haltet ihr von Binäruhren mit LEDs?
Eine Beschreibung einer solchen Uhr findet ihr als Beispiel hier.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Eine Beschreibung einer solchen Uhr findet ihr als Beispiel hier.

-
Tommy1970
Nen ganzen Arsch voll binäre Uhren
Ich find die Teile ganz cool, aber schwer zu lesen. Man gewöhnt sich aber sicherlich recht schnell dran. für nen 10er würd ich eine kaufe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich find die Teile ganz cool, aber schwer zu lesen. Man gewöhnt sich aber sicherlich recht schnell dran. für nen 10er würd ich eine kaufe...

-
Gast
Total geil, aber so gut wie nicht zu benutzen... Ich kann sogar wirklich ohne Pr...

-
Ichhalt
Schnick-Schnack...

-
PeterBlankenese
Hofreiter äußerte folgendes:Schnick-Schnack für Leute die auffallen wollen
Richtig - mein Schwager hat auch eine.

Total blöd, sicherlich kann man damit die Zeit ablesen, aber eine Uhr hat für mich zwei funktionen...

-
Gefahrensucher
Negerschweiß äußerte folgendes:Schnick-Schnack für Leute die auffallen wollen
... und ein alter Hut!
Guckst du hier: Berliner Mengenlehreuhr auf...

-
Fritz-the-cat
E ic
Finde ich nicht antörnend. Einziger Sinn wäre für mich evtl. Hirnjogging...

-
Eduardo
Re: E ic
Gibt´s auch in Edelstahl und mit blauen PunktenLibanesen-Mongo äußerte folgendes:Schwarz, plastik und rote Punkte erinnert außerdem an K.I.T.T. und ich bin nicht Michael Knight.

Icke hat die hier:

Hat zwei, drei Tage gedauert, dann hatte ich das ablesen...

-
Backstage
Hackfresse äußerte folgendes:Nen ganzen Arsch voll binäre Uhren
Ich find die Teile ganz cool, aber schwer zu lesen. Man gewöhnt sich aber sicherlich recht schnell dran. für nen 10er würd ich eine kaufen
God, der an seine Ausbildungszeit denkt. Da gabs nur Ärger mit Hexa, Binär und...

-
Dd_sachsen
Für die Anglophobiker:
"There are only 10 types of people:
Those who understand binary, and those who don´t.. ":D
1 ...
Those who understand binary, and those who don´t.. ":D
1 ...

-
Gast
Assoziationsgewitter
Dieses Thema loest bei mir eine ganze Reihe von Assoziationen aus:
1. Eine Quaadsuhr mit Leds hatte ich schon 1975 (waren aber Siebensegmenter) - schade nur, dass die Batterie eben mal zwei Monate hielt ...
2. Hex/Bin/Dezi : Dazu faellt mir spontan ein, dass es in diesem erlauch...
1. Eine Quaadsuhr mit Leds hatte ich schon 1975 (waren aber Siebensegmenter) - schade nur, dass die Batterie eben mal zwei Monate hielt ...
2. Hex/Bin/Dezi : Dazu faellt mir spontan ein, dass es in diesem erlauch...

-
raimund_lullus
Ich kann mit solchen Uhren überhaupt nix anfangen. Es dauert mir zulange bis ich geschnallt ...

-
Caligula
Re: Assoziationsgewitter
Anal-Sven äußerte folgendes:Raimund, der auch noch jemand kannte, der mit einer Handstanze Oktalzahlen in Hollerithkarten stanzte
So eine Person kenne ich auch - die Frau ist jetzt über 70...

E.T...

Nope, nix für mich.
Marder, für den Uhren in die Hosen...
Marder, für den Uhren in die Hosen...

-
Marder
Ne, nix für mich.
Ich bin u...
Ich bin u...

27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2