Nutzt Ihr soziale Netzwerke?
Websex

Weia.

E.T.S.,
dem es egal ist, solange dieser Trend genügend Nachwuchsnutten produziert
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Asoziale Fotzen, die nicht reden.

Saufnase äußerte folgendes:Das tut doch eigentlich jeder.

E.T.S.,
dem es egal ist, solange dieser Trend genügend Nachwuchsnutten produziert

Freundesanfragen in sozialen Netz(werk)en
Freundesanfragen in sozialen Netz(werk)en
Jetzt gibt es übrigen alternativ auch Hatebook
Blasebalg
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jetzt gibt es übrigen alternativ auch Hatebook

Blasebalg

Etwas Gutes haben digitale soziale Netzwerke ja: nach 'ner Zeit kann man die Guten von den Schlechten unterscheiden. Dafür bieten die sozialen Netzwerke zwar keine speziellen Instrumente, wohl aber die technische bzw. demografische Basis:
Fettplauze äußerte folgendes:Derzeit kursiert ein deutschsprachiger Kettenbrief, der massenhaft über den Kurznachrichtendienst WhatsApp verbreitet wird. Der Brief behauptet, dass der angeblich WhatsApp-CEO Jim Balsamico beschlossen hat, den Dienst zum 28. Januar abzuschalten – we...

Soziale Netzwerke?
Rotes Kreuz? Caritas? Malteser? Oder sind das Hurenportale? Die nutzte ich. NOFI auch.
Solche Plattformen wie "Gesichtsbuch" und alle anderen nutze ich n...
Rotes Kreuz? Caritas? Malteser? Oder sind das Hurenportale? Die nutzte ich. NOFI auch.
Solche Plattformen wie "Gesichtsbuch" und alle anderen nutze ich n...

-
Bachmann69
Durchschnittsalter in sozialen Netzwerken steigt
Zitat:Die Nutzer von Sozialen Netzwerken werden laut einer aktuellen Berechnung immer älter. Auf Facebook liege das sogenannte...

Phimose-Horst äußerte folgendes:Durchschnittsalter in sozialen Netzwerken steigtZitat:Die Nutzer von Sozialen Netzwerken werden laut einer aktuellen Berechnung immer älter. Auf Facebook liege das sogenannte Medianalter der Nutzer bereits bei 38,7 Jahren, ergab eine Erhebung der Marktforschun...

-
DickDing
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Medianalter
Interessant. Hier der Wiki-Link.

E.T.S.,
der bislang kein Medianalter kannte

Nett von DickDing, dass er nicht die RSS-Überschrift genommen hat:
Erhebung: Soziale Netzwerke vergreisen
Also ist alles nach 38,7 Jahren ein Greis?
Welch ein Wunder bei diesem Bevölk...
Erhebung: Soziale Netzwerke vergreisen
Also ist alles nach 38,7 Jahren ein Greis?

Welch ein Wunder bei diesem Bevölk...

-
Xiphoph
Brauch ich absolut nicht, geht nix üb...

-
Spanier
Netzwerke und Anfragen von Untermenschen
Die Electronic Frontier Foundation (EFF) hat ihren dritten jährlichen Bericht zum Umgang von Unternehmen mit den Daten ihrer Nutzer gegenüber Regierungsbehörden veröffentlicht. Betrachtet wurden 18 Unternehmen, darunter Facebook, Myspace und Twitter.
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Die Foundation ging in ihrer Untersuchung sechs Fragen nach:
Verlangen die Unternehmen einen Gerichtsbeschluss, bevor sie Daten über Kommunikationen weitergeben?
Werden die N...

Vor ca. vier Monaten habe ich mich bei FB angemeldet, da einige Bekannte einen Großteil ihrer Kommunikation über FB laufen lassen. Seit 6 Wochen habe ich bei FB nicht mehr reingeguckt. Warum?
- Bei 50% aller "Freunde" habe ich die Beiträge auf "ignorieren&...
- Bei 50% aller "Freunde" habe ich die Beiträge auf "ignorieren&...

-
DickDing
Ich bin seit zwei Jahren auf FB - allerdings nur um zu sehen, was meine Sprösslinge dort so treiben.
Außerdem bekomme ich mittlerweile Vereinsnachrichten über einen "Gruppenchat" - insofern wird man langsam zum Außenseiter, wenn man sich da ganz raushält.
Auf nervige "Bla-Bla-hat heute Geburtstag"-Meldungen, etc könnte ich allerdings gut verzichten. Ich nehme Freundschaftsanfragen eigentlich auch nur nach persönl. Rücksprac...

Auf nervige "Bla-Bla-hat heute Geburtstag"-Meldungen, etc könnte ich allerdings gut verzichten. Ich nehme Freundschaftsanfragen eigentlich auch nur nach persönl. Rücksprac...

Bin auf FB, war vorher bei StudiVZ. Mache dort aber kaum was. Hier und da Leut...

-
Geilomatt
Also ich habe mir vor einiger Zeit einen Account bei Facebook zugelegt. Zugegeben, diese Art der Kommunikation ist für mein Alter definitiv ...

Facebook-Benutzer als Versuchskaninchen
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Manipulierte Newsfeeds: Facebook-Nutzer empört über Psycho-Experiment
Der Newsfeed bei Facebook, die Startseite namens Neuigkeiten, ist für viele Hundert Millionen Menschen ein wichtiger Gradmesser: Hier sieht man, was Bekannte tun, was Kollegen für mitteilenswert halten, wie es den Freunden gerade geht. Oder ...