Nutzt Ihr soziale Netzwerke?
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Facebook schlittert ins PR-Desaster
Der geheime Deal flog auf, als ein von der Agentur angefragter Gastautor sich weigerte, Unwahrheiten über Google zu verbreiten...
Kurz und knapp: Das Social Network mal ganz &qu...

-
Gefahrensucher
Schattenparker äußerte folgendes:Analgeneral äußerte folgendes:Facebook schlittert ins PR-Desaster
Der geheime Deal flog auf, als ein von der Agentur angefragter Gastautor sich weigerte, Unwahrheiten über Google zu verbreiten...
Kurz und knapp: Das Social Network mal ganz "asocial".
Ja, Hut ab vor dem Gastautoren, dessen Namen man in Stein m...

-
Whorerammer
Ich nutze Facebook und hatte mal einen Account beim StasiVz. Aber ich geb meine Dat...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
CallMeGod
Hab einen Account bei Xing, den ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Quarterpounder
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Ich nutze Facebook und hatte mal einen Account beim StasiVz. Aber ich geb meine Daten lieber der ganzen Welt Preis und hab deswegen nur noch GesichtBuch in Nutzung
Kannste das mal bitte etwas detaillierte...

Facebook mit einem ...

-
BookFace
Bin bei Facebook und Jappy angemeldet...
Facebook ist ganz lustig, schon viele alte Freunde von früher da getroffen und natürlich auch schon die ein oder andere Nutte dort gesichtet...
Jappy ist mehr so das resteficken...

Facebook ist ganz lustig, schon viele alte Freunde von früher da getroffen und natürlich auch schon die ein oder andere Nutte dort gesichtet...

Jappy ist mehr so das resteficken...

Der Missionar äußerte folgendes:Jappy ist mehr so das resteficken... Elsen die keiner haben will machen da ohne viel aufwand die Beine breit...
Echt, wie klappt das da so. Ich habe immer keine Lust da lange rumzulabern. Hast du Tips wie man da schnell zum Sti...

Mr. Fister äußerte folgendes:Echt, wie klappt das da so. Ich habe immer keine Lust da lange rumzulabern. Hast du Tips wie man da schnell zum Stich kommt.![]()
Blasebalg, interessiert
Einen richtigen Tip kann ich Dir leider auch nicht geben, aber mach von Dir da ein ordentliches Foto re...

Facebook, wie asozial --> http://www.spiegel.de/video/video-1131408.html
Durch einen einzigen falschen Maus...
Durch einen einzigen falschen Maus...

Wie geil, der Penner sammelt 80 € Flaschenpfand
kann er gleich 30 m...
kann er gleich 30 m...

-
Coolnes
Saufnase äußerte folgendes:Facebook, wie asozial --> http://www.spiegel.de/video/video-1131408.html
Das geilste an dem Video ist die kleine Negerpussy bei 04.18 min

-
Hoja
Ich frage mich gerade: welche Historie bzw. Eigenschaften müßte ein Mitglied bei facebook, Myspace, Twitter usw. haben, damit man ihm mal ganz freundlich die Regi...

Na, Du könntest eine Grupp...

-
Gefahrensucher
Reeperbahn äußerte folgendes:Na, Du könntest eine Gruppe gründen und Mitglieder ein...