Nutzt Ihr soziale Netzwerke?
Xing, und auch das nur, weil El Cheffe das so will. Mich interessiert sowas nicht, wer was von mir will, hat meine Addy und/oder umgekehrt.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Wobei ich mal eine An...

-
Sir1012
Irgendwann geht keiner mehr zur Arbeit, weil man die ganze freie Zeit für die Sozialen Netzwerke braucht
Ich schaffe so me...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich schaffe so me...

Ich glaube, StudiVZ hat sich bald erledigt, ähnlich wie MySpace.
Nachdem dort alles verändert und erneuert wurde, ist es auch sehr unübersichtlic...
Nachdem dort alles verändert und erneuert wurde, ist es auch sehr unübersichtlic...

-
C2C

Ich nutze Facebook. ...

-
Excalibur
Also ich bin sowohl bei Facebook wie auch im MeinVZ angemeldet. Natürlich nicht mit meinem richtigen Namen oder meiner richtigen Postleitzahl. Da ich nur für Freunde mein Profil freigegeben habe somit auch nicht viel zu spionieren.Auch wenn viele es nicht glauben, in den beiden Netzwerken findet ma...

-
OWLer
Tschüs soziale Netzwerke: MySpace entlässt die Hälfte seiner Mitarbeiter
Vom einstigen Glanz des Social Networks ist nicht mehr viel übrig, My...
Vom einstigen Glanz des Social Networks ist nicht mehr viel übrig, My...

-
DickDing
Facebook hat in den letzten Wochen etwas Gutes getan: Link.

Ich hab Facebook auf dem Handy instal...

-
Spacken300
Dauerlatte äußerte folgendes:Ich hab Facebook auf dem Handy installiert
Hä?

Ich dachte, Facebook ist ein sog. "soziales Netzwerk". Wie kann man das denn installieren? Das ist doc...

Türken-Bespucker äußerte folgendes:Bummsfallera äußerte folgendes:Ich hab Facebook auf dem Handy installiert
Hä?
Ich dachte, Facebook ist ein sog. "soziales Netzwerk". Wie kann man das denn installieren? Das ist doch...

-
Tommy1970
E. Jakulat äußerte folgendes:Ich denke Spacken300 meint ein Facebook-App auf seinem Smartphone.
Also doch ein Pr...

Also mir reicht Telefon, Mail, Chat aus um Kontakt mit den wichtigsten Leuten zu halten, selbst für die hat man eigentlich nicht genug zeit.
Warum Zei...
Warum Zei...

-
Napster
NOFI regelmäßig, andere Nuttenforen
nur selten, manchmal gezielt Spezialforen. Alles andere (Facebook etc.) ist in meinen Augen Zeitverschwendung.
Diese ganze soziale Netzwerkscheiße (z.B. diese verkackten Partnerbörsen
) gehen mir oft richtig aufn Sack. Da möchte man doch manchmal nur seine Ruhe haben vor dem nervtötenden Getwitter, Geschnatter und Ge...

Diese ganze soziale Netzwerkscheiße (z.B. diese verkackten Partnerbörsen

Theo Rieh äußerte folgendes:Facebook hat Nutzerdaten an Werbekunden verraten und lädt private Kontaktdaten über die offizielle iPhone-Anwendung in die eigene Facebook-Datenbank. Was für ein "soziales" Netzwerk. Die anderen (StudiKZ, MySpaß, Zwitscher usw.) werden es sicherlich nicht anders machen, lassen sich nur nicht überführen bzw. geben es nicht zu.
Facebook schlittert ins PR-Desaster
- Facebook beauftragt eine Agentur, um kritische Medienberichte über Google zu lancieren. Die Undercover-Meinungsmache flog auf - für Facebook wird der Fall zum PR-Desaster. Anstößig, unehrlich, feige, peinlich: Die ...

-
DickDing