Nutzt Ihr soziale Netzwerke?
Sieben Jahre, nachdem Vitus diese Umfrage erstellt hat, kann ich für mich noch immer verme...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich bin bei Fatzebook angemeldet, damit ich sehe was mein Sohn da so treibt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bin bei keinem sozialen Netzwerk dabei, habe keinen Bock dara...

-
Citylinerhc
Ganz selten mal Fr...

Nutti Frutti äußerte folgendes:Ganz selten mal Fratzenbuch, aber regelmäßig WhatsApp!
Mir geht es da ähnlich. Ich bin bei Youtube und Facebook angemeldet nutze es aber kaum, bzw. ich nutze es nicht als soziales Netzwerk. Bei Youtube bin ich angemeldet um Videos und Kanäle die ich gerne gucke zu s...

-
Unterstrom
Leute,
taeuscht euch nicht mit Whatsapp. Es mag sein, dass es fuer euch einfach nur Kommunikation ist, aber ich sage euch, in Wahrheit ist Wh...
taeuscht euch nicht mit Whatsapp. Es mag sein, dass es fuer euch einfach nur Kommunikation ist, aber ich sage euch, in Wahrheit ist Wh...

Chorknabe Christian äußerte folgendes:Leute,
taeuscht euch nicht mit Whatsapp. Es mag sein, dass es fuer euch einfach nur Kommunikation ist, aber ich sage euch, in Wahrheit ist Whatsapp eine extrem gefaehrliche Geschichte. Mobbinginstrument, Beziehungskiller, Ueberwachungsinstrument usw.
Was ich da in letzter Zeit wieder mitbekommen habe, ist zum Teil (bei Erwachsenen) lachhaft und zum Teil (bei Kindern) echt schlimm.
Ansonsten kein Facebook und kein Twitter...
Mh, also ...

-
Pettisch
Meine Tochter ist 9, die benutzt auch schon WhatsApp, wie viele in Ihrer Klasse
Häufig über das Telefon der Eltern, aber eben trotzdem.
Das finde ich allerdings auch nicht gut, wenn Kinder sich schon Gedanken machen ob Sie auf dem Whatsapp Bild gut aussehen oder nicht, oder eben ...

Das finde ich allerdings auch nicht gut, wenn Kinder sich schon Gedanken machen ob Sie auf dem Whatsapp Bild gut aussehen oder nicht, oder eben ...

Facebook fand ich zu Anfang ganz gut, um zu glotzen wie es den alten Kumpels/Kumpelinen so geht usw...
WhatsApp ist zum teil ganz nützlich, aber nervt auch ganz schön. Da immer irgendwelche Leute meinen man müsse für alles eine Gruppe eröffnen und jeder schreibt da irgendwelchen Müll rein... Das nervt! Am GEILSTEN sind die Leute wenn es mal wichtig ist ...

Meine Monteure sind alle mit Handy unterwegs. Nützlich: Whatsapp-Fotos bei Problemen auf der Baustelle, damit ich Hilfestellungen á la Fernwartung geben kann. Nervig: wenn etwas schief gelaufen ist, ein Foto ihrer handwerklichen Missgeschicke auf der Baustelle so nach dem Motto: "Hab hier aus Versehen eine Delle reingehauen, musste eben neu bestellen
" oder: "ej, der Kratzer hier, der war schon dran, bevor ich heute morgen geladen habe. War m...

Ich nutze sowohl Facebook, als auch Instagram und Whatsapp. Ansonsten hätte ich mit so manchen alten Schulfreunden, Ex-Kollegen usw. schon lange keinen Kontakt mehr. Allerdings gucke ich sc...

-
Crazyfrog
Ich nutze Facebook und whatsapp. FB mehr oder weniger unfreiwillig. Es ist schon pra...

-
Hulk Hoden
Ich hatte mal Facebook und fand es eigentlich gar nicht so schlecht, um mit Leuten in Kontakt zu bleiben. Aber es ne...

-
Dinu
Bin mit meinen Daten eher zurückhaltend im Netz und nutze daher keine sozialen Netzwerke! Allerdings nutze ich regelmä...