Was haltet Ihr von Ariane Friedrich?
33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Tut mir leid, aber die Saue ist extrem belanglos in meinen Augen.
Diese hingegen kann wenigstens tanzen und sieht auch noch ganz gut aus:
Hast Recht, da ist Sonnenschein in Berlin und die verkriecht sich prüde unter ihrer Kapuze, um ja nic...

-
Eduardo
Ich bevorzuge auch die Kroatensau. Die arische Bullenschlampe ist wahrscheinlich eh vom anderen Ufer.
rarax, der hofft, dass sei gleich verkackt
38 Minuten später hinzugefügt:
Am geilsten allerdings: Anna Chicherova
Sieht aus wie ´ne Junkiefotze, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
rarax, der hofft, dass sei gleich verkackt
38 Minuten später hinzugefügt:
Am geilsten allerdings: Anna Chicherova

Sieht aus wie ´ne Junkiefotze, ...

Und springt sogar über Deine Latte
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Sieht gut aus, die Tante.
Und springt sogar noch locker mit kurzem Anlauf über Dich und Deine Latte.

Ficke ja sonst keine Hungerhaken, aber bei der würde i...

-
Fritz52
Reen
Gerade heute gesehen bei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nurdaseinehb
Leichtathletik WM 2009 in Berlin:
Frauen Hochsprung - Finale - 20.08.2009, 19:10, Ergebnisse:
Gold - Blanka Vlasic - CRO - 2,04 m
Silber - Anna Tschitscherowa - RUS - 2,02 m
Bronze - Ariane Friedrich - GER - 2,02 m
... mir als Thailiebhaber sind die...
Frauen Hochsprung - Finale - 20.08.2009, 19:10, Ergebnisse:
Gold - Blanka Vlasic - CRO - 2,04 m
Silber - Anna Tschitscherowa - RUS - 2,02 m
Bronze - Ariane Friedrich - GER - 2,02 m
... mir als Thailiebhaber sind die...

-
Vitus
Ähhhh Vitus...das sind die Höhen, die sie gesprungen
sind, nicht die Körpergröße 

-
Nurdaseinehb
Also soo schlecht find ich diese Bohnenstange Friedrich gar nicht...
Mir ginge es nur ums ficken und da könnt ich mir schon vorstellen, das...
Mir ginge es nur ums ficken und da könnt ich mir schon vorstellen, das...

-
TomTaylor
Auch optisch gewinnt Blanka ganz klar Gold, Si...

-
Gianni
Saufnase äußerte folgendes:Also soo schlecht find ich diese Bohnenstange Friedrich gar nicht...
Mir ginge es nur ums ficken und da könnt ich mir schon vorstellen, das lange Elend zu ficken.
Stell ich mir ganz geil vor, von hinten in den Arsch, denn der scheint hammerhart zu sein, haben ja die meisten Leichathleten, so nen harten Arsch.
...

-
Bull70
Äh, mal die Hand heben, so es sich hier um eine Einladung zur kostenlosen Nummer handelt, wenn diese nicht im Stadion vor allen Zuschauern geplant ist
.
Die Körpergröße ist ja recht beachtlich, sodass sie mit High-Heels durchaus interessant wäre. Für di...

Die Körpergröße ist ja recht beachtlich, sodass sie mit High-Heels durchaus interessant wäre. Für di...

-
Turboprinz
Ficken macht frei äußerte folgendes:Ähhhh Vitus...das sind die Höhen, die sie gesprungensind, nicht die Körpergröße
Mir schon klar. Warum ist wohl die Thai Noengrothai Chaipetch mit übersprungenen 1,89 m schon in der Quali gescheitert? Logo, die ist bloß 1,65 m groß.

Blanka Vlasic - 1,93 m
Anna Tschitscherowa - 1,92 m
Ariane Friedrich - 1,78 m
Emma Green - 1,80 m ...

-
Vitus
Thais beim Hochspringen?
Erinnert mich irgendwie an die Geschichte der Jamakainer, ...

Erinnert mich irgendwie an die Geschichte der Jamakainer, ...

-
Gefahrensucher
Hab' gerade woanders gesehen, dass in guter ABBA-Manier (the winner takes it all) ein Shooting mit der Cosmopo..irgendein Tuntenableger von der MoPo..durchgeführt wurde.
Free Image Hosting by ImageBam.com

Free Image Hosting by ImageBam.com

-
Eduardo
I
Ariane Friedrich müsste eigentlich vom Typ her zu dürr für mich sein... aber ich finde trotzdem...

-
Tgop
Alles Hungerhaken. Schaut mal diese hier:
.
Lecker, näh?
Ana Ivanovic, 2008 mal die Nummer 1 im Damentennis. Ist ein bisschen mehr dran, finde ich. Für die Freunde des "Noch-mehr-dran" ist das Damentennis übrigens eine wahre Fundgrube.
Hier zum Beispiel:
Und...

Lecker, näh?
Ana Ivanovic, 2008 mal die Nummer 1 im Damentennis. Ist ein bisschen mehr dran, finde ich. Für die Freunde des "Noch-mehr-dran" ist das Damentennis übrigens eine wahre Fundgrube.
Hier zum Beispiel:

Und...

-
Knetmasse
33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3