Was haltet Ihr von Ariane Friedrich?
33 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Was haltet Ihr von Ariane Friedrich?
Moinsen!
Heute mal wiedr in die FAZ online geschaut und dieses Mädel entdeckt, das derzeit für Furore beim Leichtathletik-Sportfest Istaf in der Disziplin Hochsprung
sorgt:
Hier noch eines:
Man beachte den superflachen Bauch und die geilen, schwarzen Kniestrümpfe ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Heute mal wiedr in die FAZ online geschaut und dieses Mädel entdeckt, das derzeit für Furore beim Leichtathletik-Sportfest Istaf in der Disziplin Hochsprung

Hier noch eines:

Man beachte den superflachen Bauch und die geilen, schwarzen Kniestrümpfe ...

Ich poppe keine Buben...
Mal Spaß bei Seite, eine Frau sollte bei mir schon wie eine Frau aussehen, also auch etwas Busen haben und eine gewisse Weiblichkeit aus...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Mal Spaß bei Seite, eine Frau sollte bei mir schon wie eine Frau aussehen, also auch etwas Busen haben und eine gewisse Weiblichkeit aus...

Blond sieht sie besser aus.
Und ich hätte Angst, dass sie beim Fick...
Und ich hätte Angst, dass sie beim Fick...

-
Gefahrensucher
Sieht gut aus, die Tante.

Ficken macht frei äußerte folgendes: Mein erster Gedanke bei solchen Wesen geht immer in die Richtung, "gebt der endlich was zu essen".
Naja jedes Gramm muß über die Latte gewuchtet werden wenn man sich überlegt, dass die Dame eine Standarttürz...

-
Xiphoph
Herr Roin äußerte folgendes:Blond sieht sie besser aus.
Und ich hätte Angst, dass sie beim Ficken mehr Kondition hat als ich.![]()
Beste Grüße
Blond ist wirklich besser

-
Itz_Tom
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Sieht gut aus, die Tante.
Aber Untermenschenalarm

Was guckst du? äußerte folgendes:Ariane Friedrich (* 10. Januar 1984 in Nordhausen) ... gehört der Sportfördergruppe der hessischen Polizei an und istangehende Polizeikommissarin
...
Bei einer Körpergröße von 1,78 Metern wird ihr Gewicht mit 59 kg angegeben.
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Lebe ich allein?
Nein, ich wohne zusammen mit meinen zwei Katzen Lilly und Paule.
Wovon ich träume:
1. Die weltbeste Hochspringerin zu sein
2. Zufr...

-
Xiphoph
Fotzbert äußerte folgendes:Aber Untermenschenalarm

Tut mir leid, aber die Saue ist extrem belanglos in meinen Augen.
Diese hingegen kann wenigstens tanzen und sieht auch noch ganz gut aus:
Blanka
8 Minuten später hinzugefügt:
Diese hingegen kann wenigstens tanzen und sieht auch noch ganz gut aus:
Blanka
8 Minuten später hinzugefügt:
Rohrverleger äußerte folgendes:Der Missionar äußerte folgendes:Wovon ich träume:
2. Zufrieden meinen Lebensabend auf einer Hollywoodschaukel in meinem eigenen Garten mit meinem Man...

-
PeterBlankenese
Nee lass mal, die hat als angehender Abschaum permanent ne große Fresse.
...und soo schön isse ja nun auch wieder nich....
...und soo schön isse ja nun auch wieder nich....

Das ist in meinen Augen keine richtige Frau: eine Frau muß mit einer Latte andere Dinge anstellen, als drüberzusp...

Der Blankeneser hat völlig Recht: Blanka Vlasic finde ich total geil, die hat einen schönen Mund und einen wunderbaren Fickmich-Blick...
Un...

Un...

-
Earlgrey2
Lass man
Moin,
dürre Blondvotze hin, Wachtmeisterschnalle her,
da überlasse ich Anderen den Vortritt, nicht...
dürre Blondvotze hin, Wachtmeisterschnalle her,
da überlasse ich Anderen den Vortritt, nicht...

-
Steph
Mein Geschmack ist die nicht unbedingt. Wenns nix kosten würde könnte ich mir aber schon vor...

Häääää Umsonst...

-
Zuckerstange
33 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3