Wie wohnt Ihr?
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Noch wohne ich mit meiner Familie, aber eine Alten-WG steht quasi vor der Tür. Da stellt sich die Frage: Gibt es spezielle Bück- und Fick...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nordlicht2
Wohnen
Also ich wohne überwiegend allein... aber so alle zwei, drei Wochen greife ich dann auf eine Kurzzeitbeziehung zurück...
Warum tut man das? Will er ficken? Will er anständige Mahlzeiten?
Will er womöglich Geld fürs bumssen sparen...
Nein,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Warum tut man das? Will er ficken? Will er anständige Mahlzeiten?
Will er womöglich Geld fürs bumssen sparen...
Nein,...

-
bulgari
Tja, ich wohne mit mienr Frau zusammen...kö...

Zum Glück ganz alleine,...

-
Vollesrohr
Re: Wohnen, Fragen
Analgeneral äußerte folgendes:Also daher die perfekte Lösung bisher... eine kurzzeitbeziehung.. mit warmen Essen und die Gardarobe ist auch wieder fix im Schrank...
Also das habe ich noch nicht so ganz gerafft.

Fickst Du die dann auch?

Wenn ja und Du sie gut fickst (wovon ich mal ausgehen darf

Oder isse...

-
Fritz52
Ey was geht äußerte folgendes:Da sprichst Du ja einen ganz wunden Punkt bei mir an. Ich wohne mit meiner (Noch)Ehefrau und meinen leiblichen Kindern unter einem Dach. Gut, die Lütten sind bald draußen, aber die Alte.![]()
Streuner
Tja, hättest Du die Alte vor 15 Jahren erschlagen, wärst Du jetzt schon wieder aus dem Knast raus! ;-)
5 Minuten später hinzugefügt:
...

-
Dickfisch
E. Jakulat äußerte folgendes:Hofreiter äußerte folgendes:rarax, der ewige Zeiten in (normalen) WGs gehaust hat und nun seit einer halben Dekade ganzalleine wohnt und das an und für sich recht langweilig findet.
Warum ziehst Du nicht wieder in eine WG ein?
Radio Eriwan würde antworten: Im Prinzip ja.
Doch mit irgendwelchen wildfremden ...

Ja, ich muss es gestehen, meine Mutter wohnt auch noch bei mir
Deshalb kann ich mir leider auch keine Nutten nac...

Deshalb kann ich mir leider auch keine Nutten nac...

Alleine und finde das ganz OK. Zu...

-
Gem
Mit der LAG zusammen. Ist für die Fickaktivitäten nicht so günsti...

Mit der Family zusammen... Deswegen ist das alles auch ein wenig schwierig
KVC

KVC

-
Kvconnect
Moin,
ich lebe mit meiner Alten in einer Zweckgemeinschaft
, 3 Zimmer Mietbutze. Mein Sohn ist erst 14 Jahre alte und darum...
ich lebe mit meiner Alten in einer Zweckgemeinschaft

-
Bull70
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2