Wie wohnt Ihr?
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie wohnt Ihr?
Kollegen,
was mich mal interessieren würde: Wie wohnt ihr?
Noch bei Mutti? Ganz
allein? In einer WG mit anderen Perversen? Mit der eigenen Familie? Männerwohnheim, Knast oder so ähnlich?
Mehrfachnennunge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
was mich mal interessieren würde: Wie wohnt ihr?
Noch bei Mutti? Ganz

Mehrfachnennunge...

Da sprichst Du ja einen ganz wunden Punkt bei mir an. Ich wohne mit meiner (Noch)Ehefrau und meinen leiblichen Kindern unter ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Warum sind keine Mehrfachnennungen möglich?
Ich wohne ca. 200 Tage im Jahr im Hotel.
Den Rest des Jahres alleine in einer Woh...
Den Rest des Jahres alleine in einer Woh...

-
Fritz-the-cat
Re: Warum sind keine Mehrfachnennungen möglich?
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Ich wohne ca. 200 Tage im Jahr im Hotel.
Den Rest des Jahres alleine in einer Wohnung.
Fritz-the-cat, der jedoch nicht immer alleine übernachtet ...

Bei Mutti... äh Mutti wohnt bei mir ist ja meins 

Hause mit meiner LAG im spiessigen Eigenheim. Die Idee mit der Perversen WG finde ...

-
Konfus
Moinsen!
Wohne hier im perfiden Albion wegen der horrenden Mieten mit einem Kollegen ...
Wohne hier im perfiden Albion wegen der horrenden Mieten mit einem Kollegen ...

Spießig
Moin,
ganz spießig mit Familie im Wüstenrot-Ghetto.
Deswegen ficke ich auch so gerne Wohnungsnutten ...
...
ganz spießig mit Familie im Wüstenrot-Ghetto.

Deswegen ficke ich auch so gerne Wohnungsnutten ...

-
Fritz52
Ich ziehe seit 25 Jahren mit einer LAG und wechselnden Stubentigern durch Deutschland. Seit 10 Jahren zumindest sesshaft in einer Stadt. Ein Umzug in ...

-
Muschelschubser
Vick van Hinten äußerte folgendes:Seebestattung
Ist ja ekelhaft. Läßt dich ins Meer schmeißen, die Fische fressen deinen Kadaver, werden gangelt und unsereins hat dich dann im Heringssalat! Ich könnte

rarax, de...

Anal-Sven äußerte folgendes:Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Seebestattung
Ist ja ekelhaft. Läßt dich ins Meer schmeißen, die Fische fressen deinen Kadaver,
Du irrst. Bei ...

-
Muschelschubser
Arschficker äußerte folgendes:Chorknabe Christian äußerte folgendes:Rülpsi äußerte folgendes:Seebestattung
Ist ja ekelhaft. Läßt dich ins Meer schmeißen, die Fische fressen deinen Kadaver,
Du irrst. Bei der klassischen (von mir vorgesehenen) Seebestattung wird "nur" die Asche der zuvor kremierten Leiche ins Meer gekippt.
Wäre mir persönlich auch neu, wenn - in Deutschland zumindest - komplette Leichen ins Meer geworfen werden.
Möchte mir nicht vorstellen was passiert, wen...

-
Gefahrensucher
Icke wohnt ganz allein und das ohne zu
- weils besser ist. Früher mit Family im Eigenheim, jetzt...

-
Backstage
Allein
Moin,
Allein und das bleibt auch gut so.
Bei Gelegenheit wird die Hütte gezeigt, das Bett b...
Allein und das bleibt auch gut so.
Bei Gelegenheit wird die Hütte gezeigt, das Bett b...

-
Steph
Mit der Olschen zusammen. Ist nicht grade die Erfüllung abe...

-
Gast
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2