MMA/Ultimate fighting in Deutschland?
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Herr Hitler äußerte folgendes:...Bin alter Box-Fan...aber die guten Zeiten im Schwergewicht sind leider auch vorbei...
Ja ja, nicht nur max. 12 Runden, dafür meistens sogar "open end, bis zum K.O.", ohne Handschuhe...

Schau ich mir zwischendurch ganz gerne ma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gast
Bremsstreifen äußerte folgendes:Tittengrabscher äußerte folgendes:...Bin alter Box-Fan...aber die guten Zeiten im Schwergewicht sind leider auch vorbei...
Ja ja, nicht nur max. 12 Runden, dafür meistens sogar "open end, bis zum K.O.", ohne Handschuhe...![]()
Ali, der UFC auch noch für ausbaufähig hält![]()
Beim Ultimate wird die meiste Zeit im Liegen gekämpft!Das bedeutet, das der Kopf geschützter als beim Boxen ist.
Nur, Boxen hat halt mehr Lobby!
Boxen ist zwar in Hinsicht der Verletzungen brutaler, aber das juckt eh niemanden, da wird nur irgend etwas hergesucht.
Fakt ist, ultimate ist...

-
Alfons
Vick van Hinten äußerte folgendes:aber egal, habt da eh keine Ahnung von.
Nun komm mal wieder runter. Ich habe keine Ahnung davon, das stimmt. Vielleicht auch andere NOFIs nicht. Aber deshalb brauchst D...

Habe sachliche Erklärungen geliefert, nichts weiter. Dann sollte man die mir widerlegen.
Kenne mich schon mit Sportarten aus, wenn ich da keine Ahnung von habe bin ich da ein bissel ruhiger..
Seid doch sonst immer so schnell mit dem googeln.
Ausserdem habe ich versucht, die Ganze Sache ins Lustige zu bringen.
Meine Haltung dazu ist k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kenne mich schon mit Sportarten aus, wenn ich da keine Ahnung von habe bin ich da ein bissel ruhiger..
Seid doch sonst immer so schnell mit dem googeln.
Ausserdem habe ich versucht, die Ganze Sache ins Lustige zu bringen.
Meine Haltung dazu ist k...

-
Alfons
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Habe sachliche Erklärungen geliefert, nichts weiter.
Einen Dreck hast Du geliefert. Wenn Du schreibst:
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:aber egal, habt da eh keine Ahnung von.
, was ist dann daran sachlich, hä?
Aale-Dieter äußerte folgendes:Ausserdem habe ich versucht, die Ganze Sache ins Lustige zu bringen.
Nochmal für Dich: wenn jemand schreibt
R. Guß äußerte folgendes:aber egal, habt da eh keine Ahnung von.
, dann ist das NICHT lustig. Es ist ein wildes "Um-sich-beißen" und zwar ohne jeden Grund.
Phimose-Horst äußerte folgendes:Meine Meinung dazu, das die wenigsten da was von verstehen auch!
Dagegen hat ja an sich auch niemand etwas. Aber was fehlt bei Dir im Hirn, um D...

Tut mir leid!
Ist mir zu albern, jeder der das hier liest kann sich seine eigene Meinung dazu bilden....
Ist mir zu albern, jeder der das hier liest kann sich seine eigene Meinung dazu bilden....

-
Alfons
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Tut mir leid!
[...]
Wegen eines Satzes! Der sogar stimmt...

Was fürn Ton?
Hab ich hier irgend jemand beleidigt?
Dann vergiss doch bitte die Umfragen wenn sie dir nicht passen!
@Streuner
Hier ist ein Thema wo man mi...
Dann vergiss doch bitte die Umfragen wenn sie dir nicht passen!
@Streuner
Hier ist ein Thema wo man mi...

-
Alfons
Fettplauze äußerte folgendes:Was fürn Ton?
Du schreibst hier in einer Art und Weise, die nicht okay ist. Zum letzten Mal: wenn jemand schreibt:
Herr Hitler äußerte folgendes:aber egal, habt da eh keine Ahnung von.
, dann ist das nicht in Ordnung. Sowas kann und sollte man anders ausdrücken. Ganz besonders dann, wenn man selber sehr viel Ahnung davon hat.
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Dann vergiss doch bitte die Umfr...

Sachlage
Moin,
was ist denn die Sachlage...
Zwei Deppen hauen sich auf's Maul, kassieren Geld und alle sind mehr oder weniger...
was ist denn die Sachlage...
Zwei Deppen hauen sich auf's Maul, kassieren Geld und alle sind mehr oder weniger...

-
Steph
Re: Sachlage
Yep, so seh ich das auch. Solange sich Leute finden, die sich in einen Käfig sperren lassen und bis aufs Blut kämpfen: dann lass sie doch. Wenn jemand bereit ist, 200, 300 Tacken auszugeben, um da zuzuschauen: ...VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Soll doch jeder machen bzw. gucken was er für richtig hält.

-
Backstage
In der heutigen Zeit gibt es sehr viele fragwürdige Dinge.
Ich persönlich finde den Unterhaltungswert recht hoch, immer noch besser als das ganze N...
Ich persönlich finde den Unterhaltungswert recht hoch, immer noch besser als das ganze N...

-
Bennyhb
Habe meine Kenntnis von diesen Schwachsinn von meinen vielen Besuchen von Sportwettanbiertern.
Glaube aber das wir uns darüber keine Gedan...
Glaube aber das wir uns darüber keine Gedan...

-
Alfons
Moinsen!
Nicht, daß ich mir Boxen anschaue, aber die Klitschkos kommen in der Milchschnittewerbung
s...
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Der Kampf vom diesem geleckten Klitschko(doch kein richtiger Boxer)ist an Schwachsinn auch nicht zu überbieten.
Nicht, daß ich mir Boxen anschaue, aber die Klitschkos kommen in der Milchschnittewerbung

36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3