MMA/Ultimate fighting in Deutschland?
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
MMA/Ultimate fighting in Deutschland?
Moin,
was haltet Ihr davon, daß jetzt auch in Deutschland MMA/Ultimate fighting-Kämpfe durchgeführt werden?
Hier was zum Lesen.
Hier was zum Gucken.
Hier was zum Grinsen.
Hier was zum Grübeln.
Auf jeden Fall sollte man der Sache in Deutschland einen deutschen Na...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
was haltet Ihr davon, daß jetzt auch in Deutschland MMA/Ultimate fighting-Kämpfe durchgeführt werden?
Hier was zum Lesen.
Hier was zum Gucken.
Hier was zum Grinsen.
Hier was zum Grübeln.
Auf jeden Fall sollte man der Sache in Deutschland einen deutschen Na...

Ja, und Kimbo soll kommen!
Ich mag einfach diesen smarten Nigger.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich mag einfach diesen smarten Nigger.

-
Tommy1970
Lass sie sich gegenseitig übelst die Fresse polieren und das Publikum jubeln. Mir doch egal! Ich muß es mir ja nicht ansehen und werde es auch nicht machen.
Was ich allerdings scheiße finden würde: Wenn ...

Was ich allerdings scheiße finden würde: Wenn ...

-
Konfus
Beim "normalen Boxsport" passsiert mehr Unheil! Sehr viele Tote beim Boxen jährlich!
Die bekommen viel mehr richtig harte Schläge auf die Birne.Im Prinzi...
Die bekommen viel mehr richtig harte Schläge auf die Birne.Im Prinzi...

-
Alfons
Unsere Jugend ist schon verblödet genug. Wer weiß, was die wieder anstellen, wenn die so etwas sehen? Gut, Youtube wird wahrscheinlich wieder etwas unterhaltsamer werden, wenn die sich gegenseitig die Fresse einhauen ...

Hat einen gewissen Unterhaltungswert, nicht mehr und nicht weniger.
Die Jungs oder Mädels wissen was auf sie zukommt wenn sie in den Käf...
Die Jungs oder Mädels wissen was auf sie zukommt wenn sie in den Käf...

Finde ich nic...

Gut finde ich diesen Schwachsinn auch nicht. Allerdings ist Boxen für mich auch nicht akzeptabel und jubel auch keine Klitschkos hinterher.
Wer geht denn ...
Wer geht denn ...

-
Alfons
Was soll das?
Für Kinder ist das sicher nichts. Und für Erwachsene eigentlich au...

-
Schlesficker
Herr Forragend äußerte folgendes:Für Kinder ist das sicher nichts. Und für Erwachsene eigentlich auch nicht. Ich weiß nicht, ob der Staat alles regeln muß, aber ich finde, sowas gehört verboten. Das Machen und das Zugucken auch.
Dann musst du aber auch Boxen verbieten! wie schon gesagt, da passiert mehr Unheil.
Dann aber auch Computerkillerspiele! Jetzt werden eine menge Leute schimpfen, weil sie selber gerne der...

-
Alfons
Nicht mein Ding. Bin alter Box-Fan...ab...

-
TomTaylor
Ist absolut nicht mein Ding, wildes rumgekloppe das.
...

Fritz-the-cat, dem das ganz schön wumpe ist

-
Fritz-the-cat
Moinsen!
Ich finde...
Ich finde...

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Fakt aber ist, das derartige Killerspiele bei der US-Army gestestet wurden.
Ja, ich habe ja auch gehört, dass an einigen amerikanischen Musikkonservatorien Guitar Hero getestet wird, um die Musikalität zukünftiger Studenten zu testen.
Im übrigen find...

-
Gefahrensucher
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3