Nutten-Freiluft-Ficken?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wenn der Sommer endlich da ist
, werde ich ganz bestimmt das eine oder andere Ferkel unter freiem Himmel missbrauchen
.
Bloodhound,
der sich dabei dieses Jahr nicht von den Untermenschen erwi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bloodhound,
der sich dabei dieses Jahr nicht von den Untermenschen erwi...

Ich werde auch Outdoor dabei sein, zugegeben aber meist...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Naja, der gepflegte Strassenstrichficker wird das outdoor Ficken zumindest im Sommer der aufegheizten Karre vorziehen... oder halt Spass daran haben
Ich verkehrte schon auf der Motorhaube (mit sichtbarem Arschabdruck
), neben dem Auto-G...

Ich verkehrte schon auf der Motorhaube (mit sichtbarem Arschabdruck

-
Jay
Habe ich noch nicht mit Nutten gemacht, aber mit Privat-Säuen schon häufiger. Manche Spießer können einem dabei aber den Spaß verderben.
Letztens habe ich einer Bekannten mit dem Gürtel in einem Parkhaus den Arsch versohlt...
Letztens habe ich einer Bekannten mit dem Gürtel in einem Parkhaus den Arsch versohlt...

-
Diggler
Privat früher öfters gemacht. Im Bad, am Strand oder im Pa...

-
Alphonse
Erinnere mich gerne an eine Hobbynutte die ich 2014 u.a. auch outdoor verkolben konnte ... abends getroffen, ...

Privat wurde es früher oft praktiziert, gelegentlich auch heute noch, aber ne Nutte so im F...

-
Citylinerhc
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2