SS-Futten und ihr Geruch
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
SS-Futten und ihr Geruch
Weiß schon, dass ich in der Beziehung etwas anspruchsvoll bin, dennoch würde ich gerne mal Eure Meinung hören.
Das Strassenfutten (meine jetzt keine Profi-SS´s wie Süderstraße HH, oder Hafenstraße HB -> eher BHV VHS oder Hannover oder Dortmund) nicht riechen, wie die 16-jähirge Jugendliebe oder die frisch geduschte/parfumierte Wohnungs-Futte ist klar.
Aber einen gewissen Basis-Anspruch an nicht zuviel übelriechenden Gerüche ist meiner Meinung nach auch auf dem Strassenstrich doch nicht zuviel verlangt.
Zwischen
-Nasse-Klammotten-mit-kalten-Tabak-Rauch-Geruch
-Müffelnde Muschi (von gaaanz leicht fischig-lecker
bis hin zu "Mach die Fenster auf, ich er...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das Strassenfutten (meine jetzt keine Profi-SS´s wie Süderstraße HH, oder Hafenstraße HB -> eher BHV VHS oder Hannover oder Dortmund) nicht riechen, wie die 16-jähirge Jugendliebe oder die frisch geduschte/parfumierte Wohnungs-Futte ist klar.
Aber einen gewissen Basis-Anspruch an nicht zuviel übelriechenden Gerüche ist meiner Meinung nach auch auf dem Strassenstrich doch nicht zuviel verlangt.
Zwischen
-Nasse-Klammotten-mit-kalten-Tabak-Rauch-Geruch
-Müffelnde Muschi (von gaaanz leicht fischig-lecker

-
Nordmann
Ich bin in meiner (kurzen) Nuttenfickerkarriere bisher noch auf keine möffelnde Sau gestossen. Allerdings ist der SS (bisher) für mich ein NoGo und auf Knutschen und Mösenlecken stehe ich nicht sonderlich. Ich stecke meinen Dödel zwecks Entspannung in die Körperöffnung meiner Wahl und wahr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Muschelschubser
@Nordmann
Süderstraße in Hamburg, die Mädels "ohne Gerüche"
Wenn du dich da mal nic...
Süderstraße in Hamburg, die Mädels "ohne Gerüche"
Wenn du dich da mal nic...

-
Alfons
Das mit dem Geruch, bzw. Gestank, ist wirklich ein Thema, dass bei mir aber schon eine Weile her ist. Nicht das Müffeln nach Zigaretten oder anderen qualmenden Geräten quälte mich dabei, sondern herbe körperliche Düfte. Ja damals auf der alten Acht wurde noch alles eingeladen, was irgendwie zu vögeln war.
Ganz abgesehen von den Lebensverhältnissen der abhängigen Straßenfotzen, sinkt ihre Hy...
Ganz abgesehen von den Lebensverhältnissen der abhängigen Straßenfotzen, sinkt ihre Hy...

..kommt auf den Einzelfall an
Hey, ich bin ja fast ausschließlich in Brmhv V.-H.-Straße unterwegs.
Aufgefallene Gerüche:
- Schnapsfahne - ja, nicht schlimm, ich trinke ja auch mal eine
- Schweiß - ja, nicht schlimm, wenn er nicht "3-Tage-Geruch" bedeutet
- Fotzengeruch - ja, nicht ...
Aufgefallene Gerüche:
- Schnapsfahne - ja, nicht schlimm, ich trinke ja auch mal eine
- Schweiß - ja, nicht schlimm, wenn er nicht "3-Tage-Geruch" bedeutet
- Fotzengeruch - ja, nicht ...

-
Brmhv-Onkel
Re: SS-Futten und ihr Geruch
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Ich werde meine Aktivitäten bezüglich der SS-Besuch wohl bald einstellen. All sovieles was durchs Fenster noch richtig lecker aussah, entpuppt sich im Auto schnell als Geruchsbelästigung.
Es müsste so knapp 2 Monate her sein, da hatte ich so ein ekelhaftes Drogen-Vieh auf der HBS in DO. Hatte darüber auch berichtet. Ungelogen, se...

-
Blaubär
Gestank
Geruchssensationen aus diversen Körperöffnungen sind natürlich auf dem Straßenstrich im Preis inbegriffen. Eine gewisse Toleranz habe ich da schon, besonders, wenn es sich um "akute" Gerüche wie nass, schwitzig oder nach Rauch handelt. Meist lasse ich mir auf dem SS nur einen bl...

-
Schlesficker
Eine schöne Stinkevotze finde ich machmal schon ganz geil. Kommt halt auf die Geruchsnote...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1