Wann duscht Ihr nach dem Nuttenbesuch?
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wann duscht Ihr nach dem Nuttenbesuch?
Angeregt durch diese Umfrage https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=22703 starte ich mal das Gegenstück: Ist duschen nach dem Nuttenbesuch angesagt oder wird der Nuttengeruch mit ins Bett genommen?
Manch einer wird vielleicht zum sofortdus...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Manch einer wird vielleicht zum sofortdus...

-
Bick_Tracey
Mein Duschrhythmus verändert sich nicht durch Nuttenbesuche.
Meine Kackintervalle verändern sich dadurch eb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Meine Kackintervalle verändern sich dadurch eb...

Frühestens am nächsten Morgen, also kein geänderter Duschrhythmus... ich liebe es, wenn der Duft einer schönen Frau und sei es nur ihr Parfum noch Stunden später auf meiner Haut haftet.
Stinkende Nutten ficke i...

Stinkende Nutten ficke i...

-
Vitus
Ich dusche so wie immer. Nuttengeruch an mir zu haben finde i...

Ich dusche im gleichen Bedarf...

-
Tommy1970
Das hängt immer davon ab, wen und wie ich gerade gefickt habe:
Wenn das irgendeine Drogenschlampe war, wird zuhause umgehend geduscht. Ich will ja schließlich nicht den gleichen Ausschlag bekommen. Bei Kuschelsex (was sonst?) wird in solchen Fällen zusätzlich zur Wa...
Wenn das irgendeine Drogenschlampe war, wird zuhause umgehend geduscht. Ich will ja schließlich nicht den gleichen Ausschlag bekommen. Bei Kuschelsex (was sonst?) wird in solchen Fällen zusätzlich zur Wa...

Filzlauszüchter äußerte folgendes:
schon im Auto mit Sagrotan-Tüchern desinfiziert (muss man mal ausprobiert haben). Sollte man ohnehin für alle Fälle immer dabei haben.

Oder Sterillium Handdesinfektion. Gut für Hände (gerade nach intensivem Fingern und Fotzengeruch) und Schwanz/Eichel (brennt n...

-
Tommy1970
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Kippe mir bei Bedarf (versiffte Fotze) immer ein Tröpfchen direkt in den Harnröhrenausgang...

Eigentlich immer kurz danach. Aber wenn die Futte sehr gepflegt und sauber schien U...

-
Ichhalt
Da ich sowieso täglich dusche, verändert sich mein Duschrythmus durch Nuttenbesuche nur, wenn ich zusammen mit der Nutte dusche oder sie nicht so "sauber" war, wie "Mann" sich da...

-
Hanseat
Negerschweiß äußerte folgendes:...ein Tröpfchen direkt in den Harnröhrenausgang. Puhh, aber geil!

Ich bin sowieso Abendduscher, so ändert sich an meinem Rhythmus nichts.
Das Bedürfniss, direkt hinterher zu duschen, hatte ich erst einmal, als ich aus der Holzmühl...

Normal!
Hey, wie unser Kollege "Blasebalg" schon geschrieben hat, bei mir genauso. Nuttenduft am Körper ist geil und wenn ich abends ficken war, dusche ich wie immer morgens nach dem Aufstehe...

-
Brmhv-Onkel
Unmittelbar nach dem Fick - sollte das nicht möglich sein, dann auf jeden Fall wenn ich zu Hause bin - der Spürhund merkt alles.
Und ja - ich würde nicht duschen müssen, wenn ...
Und ja - ich würde nicht duschen müssen, wenn ...

-
Gefahrensucher
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes: Oder Sterillium Handdesinfektion. Gut für Hände (gerade nach intensivem Fingern und Fotzengeruch) und Schwanz/Eichel (brennt nur kurz). Kippe mir bei Bedarf (versiffte Fotze) immer ein Tröpfchen direkt in den Harnröhrenausgang. Puhh, aber geil!

-
Bick_Tracey
Moin,
nach dem Nuttenbesuch dusche ich selten. Bei mir w...
nach dem Nuttenbesuch dusche ich selten. Bei mir w...

-
Hoja
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2