Wichsflecken im Autositz
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wichsflecken im Autositz
Hallo,
ich habe die Frage schon mal am Ende eines Fickberichts gestellt, doch dieser ist berechtigterweise gelöscht worden.
Wie und womit entfernt ihr Wichs-Flecken
aus der Polsterung?
Ich weiche diese meistens mit Scheibenreiniger ein und rubbel sie dann mit einem Lappen heraus. Anschließend reib...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich habe die Frage schon mal am Ende eines Fickberichts gestellt, doch dieser ist berechtigterweise gelöscht worden.
Wie und womit entfernt ihr Wichs-Flecken

Ich weiche diese meistens mit Scheibenreiniger ein und rubbel sie dann mit einem Lappen heraus. Anschließend reib...

Schon mal Polsterreiniger probiert?
Also unsere Kinder machen ohnehin lauter Flecken in den Sitz, da kommt's auf 'nen Wichsfleck m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jaguar
Tip
SS-Ficks im Auto tätige ich nur noch mit einer Unterlage (Decke) auf der Rückbank.
Sollten dennoch Sperma oder Mösensaft auf Sitze oder Teppich gelangen: Nimm doch den hier:
Fleckenteufel
Blut, Milch,...
Sollten dennoch Sperma oder Mösensaft auf Sitze oder Teppich gelangen: Nimm doch den hier:

Fleckenteufel
Blut, Milch,...

-
Nordmann
Analgeneral äußerte folgendes:Wie und womit entfernt ihr Wichs-Flecken![]()
aus der Polsterung?
Alle halben Jahre mal mit 'ner nassen Handbürste drüber und gut is.

E.T.S.,
der das mal wieder ma...

Erst mal wird der Fleck schön mit Bürste und Ajax gebürstet um nach dem Trocknen mit einem Polsterreiniger (Schaum) restlos entfe...

Wir denken natürlich auch an die Sitzheizung oder die Sitz...

-
Xiphoph
Goiler Tipp!
FotzenDieter äußerte folgendes:... Ideal für Flecken von:
Blut, Buttermilch, Dosenmilch, Ei, Eierlikör, Eis (Milch-),
Eiter, Eiweiß, Joghurt (-Sauce), Milch, Quark, Sahne, Sperma, Stärke
Ich dachte, dass sei jetzt mal ein Scherz.
Aber nee, bei Schlecker steht genau diese Beschreibung!
Zitat:Fleckenteufel "Blut, Milch, Eiweiß" - ideal für Flecken von: Blut, Buttermilch, Dosenmilch, Ei, Eierlikör, (Milch-) Eis, Eiter, Eiweiß, Joghurt, Knoblauch-Soße, Milch, Sahne, S...

Morbus Fickus äußerte folgendes:SS-Ficks im Auto tätige ich nur noch mit einer Unterlage (De...

Zitat:Wie und womit entfernt ihr Wichs-Flecken![]()
aus der Polsterung?
Ich dachte immer, echte Straßenficker lassen das die Sau abschlecken, sonst ...

Fritz-the-cat, der auch mal mitreden will

-
Fritz-the-cat
Falsches Ende
Also ich denke, daß Ihr alle hier am falschen Ende gespart habt...
Selbst wenn man nen gebrauch...
Selbst wenn man nen gebrauch...

-
bulgari
Re: Wichsflecken im Autositz
Wichse nicht im Auto, demzufolge auch keine Flecken.
Leon

Leon

Klarer Fall - Leder: Kann man abwischen.
Über die Ex...
Über die Ex...

Moinsen!
Lösung: Nur Schluckschlampen buchen. Oder, falls Kuschelsex jefickt wird und...
Lösung: Nur Schluckschlampen buchen. Oder, falls Kuschelsex jefickt wird und...

Rektalfurunkel äußerte folgendes:
Lösung: Nur Schluckschlampen buchen.

-
Tommy1970
Genau, wenn schon im Auto, dann ist die Rollenverteilung patriachalisch-klassich:
Sie ist für die Sauberkeit zustä...
Sie ist für die Sauberkeit zustä...

-
Turboprinz
15 Beiträge
• Seite 1 von 1