Die nervigste Telefonantwort?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Am beschissensten ist es, wenn eine Fotze am Telefon sympathisch rüber kommt. Und dann, während Du ihr dann beim Empfang im Puff sabbernd um den Hals fallen willst, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Besonders nervig ist, wenn die Nutten anscheinend nur Ja und Hallo auf deutsch können und sobald man i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
MichW
Ich rufe selten Nutten an und wenn doch frage ich nur ob sie da ist
Und evtl mach ich dann einen Termin mit ihr aus.
Ich selbst stelle mir das ziemlich nervig vor, wenn immer alles gefragt wird am Telefon. Man bekommt das auch manchmal mit was die Typen da zum teil alles...

Ich selbst stelle mir das ziemlich nervig vor, wenn immer alles gefragt wird am Telefon. Man bekommt das auch manchmal mit was die Typen da zum teil alles...

Wenn die Antworten von jemand anderem oder einem Mann kommen :
Ich habe mal bei einer osteuropäerin angerufen und nach den Preis...
Ich habe mal bei einer osteuropäerin angerufen und nach den Preis...

Die Nutten rufe ich prinzipiell nur an, um zu fragen, ob sie frei sind bzw. um einen Termin abzustimmen. Wenn bei den Thais ertönt: "Ja, du kommen vorbei, ja,...", ...

-
Certex
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2