Die nervigste Telefonantwort?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Die nervigste Telefonantwort?
Wir kennen das. Vor Besuch wird die geile Sau telefonisch kontaktiert, um nach Erreichbarkeit, Service und Preisgestaltung zu fragen. Welche Antwort n...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Ich HASSE es, wenn die Tucke am Telefon nur Smalltalk macht, aber nix über sich, Services und Preise rausläßt. Sowas endet dann einfach und ab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Backstage
"Du hast doch schon mal angerufen, ich erkenne Deine Stimme ... [gefolgt in der Regel von wüsten Beschimp...

-
Gianni
Klare Sache: unfreundliche Antworten, dicht gefolgt von offensichtlichen...

"ja Jenny ist da, aber ...

-
Ichhalt
Lustiger Vogel äußerte folgendes:"ja Jenny ist da, aber besetzt.." wenns um Jenny aus Kronshagen geht :(

-
Tommy1970
Mehlbox
Zitat:und sofort auf diese kostenpflichtige Me...Wenn die Fotze überhaupt nicht ans Telefon geht

-
Fritz52
Nervig
Ich kann nicht leiden, wenn der Mensch, der ans Telefon geht, nicht gescheit deutsch (oder meintwegen wenigstens englisch) kann und man deswegen wede...

-
Schlesficker
Wenn nicht die gewünschte/angerufene Person an das Telefon geht, sondern ihre gelangweilte Kollegin, die evtl. unterfickt in „Euro ...

Re: Nervig
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Ich kann nicht leiden, wenn der Mensch, der ans Telefon geht, nicht gescheit deutsch (oder meintwegen wenigstens englisch) kann und man deswegen weder über das Aussehen, noch Service, Preise oder sonstwas Auskunft bekommt, geschweige denn die Adresse und die Wegbeschreibung versteht. Da ist sicher die Tha...

-
ArneGT
Dauerlatte äußerte folgendes:Schwengelbengel äußerte folgendes:Da ist sicher die Thaifraktion (diese Strassennamen und Klingelschilder ohne Vokale und die völlige Ortsunkenntnis) führend.
Wie können die Zuhälter nur so blös ein und solche Nutten ans Telefon zu lassen.
Weil die Zuhälter von Thainutten zumeist Thainutten sind.

Meine Antwort auf die Frage:
Chorknabe Christian äußerte folgendes:"The person you are calling is temporarily not available"
Vitus

dem zum Thema irgendwie...

-
Vitus
Unfreundliche Futten am Telefon nerven mich am meisten. Der beschissenste Spruch einer Futte am Telefon war: "Das kannst Du Dir sowieso nicht leisten". Dabei hatte ich nur nett und freundlich nach FmA. gefragt: (https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=14208.
Das eine Futte nicht erreichbar ist, kann an starker Frequentierung liegen,...
Das eine Futte nicht erreichbar ist, kann an starker Frequentierung liegen,...

-
Hanseat
Das eine Mietmöse nicht an das Tele geht, okay, evtl. hat das gute Stück gerade einen Schwanz in Arbeit. Jedoch bei wiederholten, erfloglosen Versuchen werde ich leicht gener...

-
Turboprinz
Ganz klar Punkt zwei. Gerade wenn eine Nutte neu bei den Ladies inseriert, interessiert mich doch ihr Preis-Leistungsverhältnis...

Zitat:Die nervigste Telefonantwort?
Ganz klar: "Tabulos heißt doch nicht...

20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2