Finger im Arsch der Nutte?
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Finger im Arsch der Nutte?
Moin,
weniger während der Hundestellung, aber während des Missionierens und auch beim Reiten hat man doch immer noch eine Hand frei. Was aber macht die andere Hand währenddessen? Habt Ihr je daran gedacht, während des Ficks die Klit zu befummeln oder - noch viel besser - den freien Finger in den freien Sauenar...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
weniger während der Hundestellung, aber während des Missionierens und auch beim Reiten hat man doch immer noch eine Hand frei. Was aber macht die andere Hand währenddessen? Habt Ihr je daran gedacht, während des Ficks die Klit zu befummeln oder - noch viel besser - den freien Finger in den freien Sauenar...

Der Finger im Sauenarsch wird bei mir probeweise fast immer mit viel Speichel versenkt bzw. ausprobiert. Allerdings ganz langsam. Erst wird nur leichter Druck auf die Rosette ausgeübt, we...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Scheisse
Moin,
nicht unbedingt mein Fall.
Aus welchen Gründen auch immer, habe ich jedesmal in...
nicht unbedingt mein Fall.
Aus welchen Gründen auch immer, habe ich jedesmal in...

-
Steph
Ich stecke meinen Finger in jedes Loch das die Sau zulässt, so auch in den Schok...

Klar!
Fritz-the-cat, der es umgekehrt
noch besser findet

Fritz-the-cat, der es umgekehrt

-
Fritz-the-cat
Den Nuttenarsch fingern finde ich geil. Hab ich schon einige wenige Male gemacht; einige Nutten wollen das nicht, aber Rosette necken...

-
Bick_Tracey
- ausprobiert
für Gut befunden
x-mal wiederholt
Die meisten Mädels stehen drauf, auch wenn es manchmal nur ein vorsichtige...

Gerne
Gerne gemacht,
mit...
mit...

-
Stubenfliege
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:... während des Missionierens [...] hat man doch immer noch eine Hand frei.
Du hast beim Missionieren eine Hand frei?

Vitus

selten mit dem Finger im Arsch

-
Vitus
Wixnase äußerte folgendes:Alle Achtung!

Das Missionieren
In der Königsdisziplin der Missionierungen, der sogenannten optimierten Missionarsstellung, wird die zu fickende, vollständig auf dem Rücken liegende Sau mit einem Arm von oben oder an ihrem Rücken entlang über oder hinter ihrem Kopf gefaßt, um diesen optimal kontrollieren zu können. Aus der Sicht des Fickers ruht dabei die eine Hälfte des eigenen Körpergewichtes auf dem abstützenden Ellenbogen des Armes, der wie o. b. zum Sauenkopf geht. Die andere Hälfte des Körpergewichtes wird dermaßen gekonnt auf der Sau verteilt, daß ihr jegliche Puste fehlt, um jammern oder gar widersprechen zu können. Ein Arm des Fickers bleibt somit immer frei, um bei lauten Schreien der Sau ihren Mund oder ihre Kehle erreichen zu können oder während des Fickvorganges ihren Arsch zu pe...

Hier kann man ja noch was lernen
Beim missionieren gibts viele Kombos wie man sich das Fickstück zum entsaften zurechtlegen kann; ich wende meistens die Methode "ihre Beine auf meine Schultern an"; dann kann man die zu fickende Schlampe schön kompakt zusammenfalten um in sie rein zu pumpen, während sie mehr oder weniger hilflos unter einem liegt
. Abstützen, vor i...

-
Bick_Tracey
Klaro muss der Finger an und in der Rosette spielen. Allein schon, weil ich ja AV-Fan bin un...

-
Backstage
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Ich stecke meinen Finger in jedes Loch das die Sau zulässt, so auch in den Schokobunker. Den Finger in der Fotze finde ich aber geiler.
Blasebalg
Bei mir auch so!
We...

-
ArneGT
Da ich eigentlich immer in der Missi ficke, brauche ich beide Hände um meinen Oberkörper aufzurichten.
Ein mal gab es ein Stündchen in der Bödeker mit einer besoffenen Nutte. Ist schon eine ...
Ein mal gab es ein Stündchen in der Bödeker mit einer besoffenen Nutte. Ist schon eine ...

Unterschiedliche Erfahrungen gemacht....
... wie hier schon beschrieben. Generell versuche ich es immer, auch wenn vorher nicht abgesprochen. Ich tippe mal 60% fanden es gut, a...

-
Brmhv-Onkel
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2