Hättet ihr Nadja Benaissa trotz HIV AO gefickt?
43 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Nein ich bin doch nicht lebensmüde.
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:der sie wohl nicht von der Bettkante gestoßen und ein Lecktuch verwendet hätte.
Eins weder ich wohl nie im Leben machen und das ist die Benutzung eines L...

-
bondage
Re: HIV Nadja
Bremsstreifen äußerte folgendes: Bei so einer Maus denkt man nicht, dass sie infiziert sein kann. Und Kondome nutzen die wenigsten beim...

-
Gast
Die hätte ich weder mit noch ohne HIV gefickt, nicht mein Fall und ohne Handtuch schon gar nicht.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

"Nein ich bin doch nicht leben...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Wer außer rarax
hat eigentlich noch...
... angeklickt?
Vitus
der die Umfrage für ne rhetoris...

Zitat:Klar ich ficke grundsätzlich alles und jeden
... angeklickt?

Vitus

der die Umfrage für ne rhetoris...

-
Vitus
Generell ist sie ja schon ne geile Sau, aber ich finde die Frage auch bissl sinnlos.
Man riskiert ja nicht für einen Fick sein ganzes Leben. Schließlich würde man es ja riskieren, sehr viele weitere geile Ficks zu ve...
Man riskiert ja nicht für einen Fick sein ganzes Leben. Schließlich würde man es ja riskieren, sehr viele weitere geile Ficks zu ve...

Die geile Sau hätte ich sofort Kuschelsex gefickt!
Lass mich doch nicht von dieser Aids ...
Lass mich doch nicht von dieser Aids ...

-
Alfons
Fotzbert äußerte folgendes:Die geile Sau hätte ich sofort Kuschelsex gefickt!
Lass mich doch nicht von dieser Aids Panikmache anstecken!
Schade das das Mädel sich nicht b...

-
Gefahrensucher
würde NIE und wirklich unter keinen Umständen (den Einwand mit dem, wenn ich 75 bin und eh bald sterbe mal ausser Acht gelassen) n...

-
Ichhalt
Ich würde sie nicht Kuschelsex ficken, obwohl ich sie recht geil finde. Kuschelsex-Verweigerung eher wegen des miesen Feelings danach, eher nicht wegen der Anteckungsgefahr. (Man grübelt ja trotzdem immer darüber nach...) Ich bin der Meinung, dass man mit viel Flutschi eine HIV-Infizierte Frau problemlos Kuschelsex d...

-
Sarado
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:...dass man mit viel Flutschi...
aber dann machts doch gar kein Spass mehr...

P.S.:
war jetzt allgemein so dahergesagt ->

HIV Pos ficke ic...

-
Stubenfliege
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:HIV Pos ficke ich wissentlich nicht mal mit Gummi
Mal ne theoretische Frage: Kennt man überhaupt Nutten, die ...

-
Tommy1970
Das krasse ist ja, daß diese Nadja ein richtig geiler Feger ist, welcher mitten im Leben steht. Auch wenn man es ja den Futten nicht ansieht, daß sie w...

-
Blankesglueck
Tittengrabscher äußerte folgendes:Glatze-Mütze äußerte folgendes:HIV Pos ficke ich wissentlich nicht mal mit Gummi
Mal ne theoretische Frage: Kennt man überhaupt Nutten, die HIV haben, oder bei denen ein eindeutiger Verdacht besteht, außer alle Kuschelsex-Huren?
Gibt es da irgendwelche Sei...

43 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3