Wieviele Paar Normalschuhe habt Ihr + teuerstes Paar?
34 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Wieviele Paar Normalschuhe habt Ihr + teuerstes Paar?
Ich habe eben mal so die Umfragen durchgeschaut, aber ausser nach Socken, Hornhaut, Stinkefüssen und Schuhgrösse waren die eigenen Füsse kein Gegenstand der Umfragetätigkeit.
Nach statistischen Erhebungen hat der deutsche Durchschnittsmann 8 Paar Schuhe. Die 25 - 34 Jährigen sogar 9 und jeder 25. Mann über 20 Paar Schuhe.
Leute bis 1.000 Euro Haushalts Nettoeinkommen haben 9,2 Paar, bei einem N...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nach statistischen Erhebungen hat der deutsche Durchschnittsmann 8 Paar Schuhe. Die 25 - 34 Jährigen sogar 9 und jeder 25. Mann über 20 Paar Schuhe.
Leute bis 1.000 Euro Haushalts Nettoeinkommen haben 9,2 Paar, bei einem N...

-
Xiphoph
Unterdurchschnitt
Ich nenne sieben Paar mein eigen...das teuerste 600 Euro. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Mezzomixer
Re: Unterdurchschnitt
FuttenNicker äußerte folgendes:... das teuerste 600 Euro. Hat mich meine LAG zu überredet
Und war im Nachhinein sicherlich ein Fehlkauf (wohl die Schuhe als auch die LAG)

-
DickDing
Ich schaffe fast die Liste der Stilberatung abzuarbeiten:
ein Paar Schuhe für Smoking
zwei Paar Schuhe für normalen Ausgehanzug - allerdings spare ich mir die braune Ausführung, da sie zu keinem Anzug passen würden...
zwei...
ein Paar Schuhe für Smoking
zwei Paar Schuhe für normalen Ausgehanzug - allerdings spare ich mir die braune Ausführung, da sie zu keinem Anzug passen würden...

zwei...

-
Gefahrensucher
Bin ich Imelda Marcos ?
Ich besitze eigentlich nur Laufschuhe (Nike Air in dezenten Farben), da Normalschuhe meine armen alten Fuesse allzusehr plagen....
Ich besitze eigentlich nur Laufschuhe (Nike Air in dezenten Farben), da Normalschuhe meine armen alten Fuesse allzusehr plagen....

-
raimund_lullus
1 Paar zum Anzug
1 Paar Stifel (schwer)
1 Paar Steifel (leicht)
2 P...
1 Paar Stifel (schwer)
1 Paar Steifel (leicht)
2 P...

3 Paar Sneakers, 1 Paar Stiefel und 1 Paar "ordentliche" Schuhe für Anzug etc - me...

-
Ichhalt
OMG Schuhe zu Anzug und Smoking? Was soll ich damit, hab weder Anzug noch Smoking
Ich habe 2 Paar Turnschuhe von Reebok, 3 Paar Sicherheitsschuhe, eine Gummihose mit Gummistiefeln dran (Wathose), ein paar Gummistiefel, einmal Haussh...

Ich habe 2 Paar Turnschuhe von Reebok, 3 Paar Sicherheitsschuhe, eine Gummihose mit Gummistiefeln dran (Wathose), ein paar Gummistiefel, einmal Haussh...

-
Sepp
Kuffnucke äußerte folgendes:Ansonsten ist es auch nicht gerade leicht Schuhe in Größe 51 zu finden, bei einem Paar Turnschuhe komme ich unter 120€ nicht weg Ausserdem bleibt mir nur Reebok, alle anderen stellen nur Schuhe für Zwerge her.
Muddu mal hier gucken:
Siemes Schuhcenter Hamburg
Kieler Straße 332
22525 Hambu...

-
DickDing
Moin,
schöne Umfrage.
Habe 13 Paar Schuhe.
4x schwarz
2x braun
2x Camel Freizeitschuhe
2x Sportschuhe (unbenutz...
schöne Umfrage.
Habe 13 Paar Schuhe.
4x schwarz
2x braun
2x Camel Freizeitschuhe
2x Sportschuhe (unbenutz...

-
ArneGT
Hab eben mal gezählt: 11
Paar Schuhe!
Überwiegend normale Halbschuhe in schwarz, braun oder bordeaux, die man sowohl zum Anzug als auch zu Jeans und T-Shirt tragen kann. 2 Paar leichte Sommer-Freizeitschuhe sind darunter. 2 Paar Badelatschen, die ich als Hausschuhe trage, sind nicht mitgezählt. Meine Bundeswehrstiefel lagern noch irgendwo, ich weiß bloß nicht, wo.
Sportschuhe besitze ich nicht.
Ich frage mich manch...

Überwiegend normale Halbschuhe in schwarz, braun oder bordeaux, die man sowohl zum Anzug als auch zu Jeans und T-Shirt tragen kann. 2 Paar leichte Sommer-Freizeitschuhe sind darunter. 2 Paar Badelatschen, die ich als Hausschuhe trage, sind nicht mitgezählt. Meine Bundeswehrstiefel lagern noch irgendwo, ich weiß bloß nicht, wo.

Ich frage mich manch...

-
Vitus
Siemes in HH-Stellingen
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Rainer Zufall äußerte folgendes: ...nicht gerade leicht Schuhe in Größe 51 zu finden ...
Muddu mal hier gucken:
Siemes Schuhcenter Hamburg
Kieler Straße 332
22525 Hamburg
Wollte ich auch empfehlen -Siemes-Schuhcenter - hatte immer nur bei Staples gekauft und Siemes nie beachter. Letztes Jahr zum Urlaub habe ich mich dort eingedeckt mit 4 Paar Schuhen raus und total ...

-
Xiphoph
Lloyd Schuhträger
Hi,
ich trage beruflich ausschließlich Lloyd-Schuhe. Wenns passt, fahre ich zum Lagerverkauf nach Sulingen, dann gehe ich meis...
ich trage beruflich ausschließlich Lloyd-Schuhe. Wenns passt, fahre ich zum Lagerverkauf nach Sulingen, dann gehe ich meis...

-
bondage
Schwengelbengel äußerte folgendes:4x schwarz
2x braun
2x Camel Freizeitschuhe
2x Sportschuhe (unbenutzt)
1x Arbeitsschuhe
1x Hausschuhe
1x Gummistiefel
Upps, stimmt nicht!
...

-
ArneGT
Moinsen!
Hatten wir das Thema nicht schon mal?
Sei's drum:
2x Sportschuhe
1x Bootsschuhe
2x so normale Schuhe (braun, schwarz)
1x Arbeitssc...
Hatten wir das Thema nicht schon mal?

Sei's drum:
2x Sportschuhe
1x Bootsschuhe
2x so normale Schuhe (braun, schwarz)
1x Arbeitssc...

34 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3