Wer ist schon auf Melanie Engel reingefallen?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer ist schon auf Melanie Engel reingefallen?
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=9555
Überall wird sie von wachsamen NoFis sofort erkannt. Ich selbst hatte ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Überall wird sie von wachsamen NoFis sofort erkannt. Ich selbst hatte ...

-
Schlesficker
... und wenn ich daran noch denke, kommt mir die Galle hoch!
Absolutes Reizthema!
Sehr intere...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Absolutes Reizthema!

Sehr intere...

-
Waldkater11
Ich habe von der Sau erst in den Foren gelesen. Rein von der Optik her, käme für mich ein Besuch anhan...

Arschficker äußerte folgendes:Wer ist schon drauf reingefallen?
Jungs, Ihr werdet es kaum glauben, aber... Ich!

Zu Eurer Beruhigung und meiner Entschuldigung:
Es war 1996, da gab es noch kein Modelle-Hamburg oder NORDFICK, nur die Mopo. Und ich war jung und ahnungslos. Die dumme Sau hieß damals Claudia, residierte in Lokstedt, Hinter der Lieth, und sah damals schon genauso scheiße aus wie jetzt. In der blödsinningen Hoffnu...

-
Vitus
Horst Kammer äußerte folgendes:einen gelangweilten, hastigen Handjob ... kostete mich damals 200 DM.
andere bezahle...

Vor >10 Jahren, da noch in DM geblecht, in der Batteriestraße (3? EG rechts) hier in Flensburg. Kosten...
waren wohl so 100 DM.
Jungs, seit mal froh wenn sie Euch die Palme hochgepumpt hat, ich sollte meine selbst auf Betriebstemperatur bringen. Nach ~ 5 min. ist sie dann in die Küche abgedampft und hat telef...

Jungs, seit mal froh wenn sie Euch die Palme hochgepumpt hat, ich sollte meine selbst auf Betriebstemperatur bringen. Nach ~ 5 min. ist sie dann in die Küche abgedampft und hat telef...

-
DickDing
Re: Wer ist schon auf Melanie Engel reingefallen? Mal ehrlic
Horst Kammer äußerte folgendes:Mal ehrlich! Wer ist schon drauf reingefallen?
Ich glücklicerweise nicht. Vor der Alten wird ja schon seit in verschiedensten Foren gewarnt.

Noch nie was von gehört... na ja komme halt aus ...

Ich bin vor ca. 10 Jahren auf die Alte auch reingefallen. Damals trieb sie ihr Unwesen in Brem...

-
Caligula
Nö, vor NOFI kannte ich sie nicht, dennoch...

Ali, der zum Glück immer andere Vorlieben hatte/hat

Re: Ali
Ich glaube aber nicht, dass bei dieser...Negerschweiß äußerte folgendes:mit ihrer Masche wird sie schon längst Millionärin sein...

11 Beiträge
• Seite 1 von 1