Erkennt Ihr verschiedene Baumarten?
47 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Anpinkeln tut denen weh!
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Bäume und andere Pflanzen mögen keinen menschlichen Urin, weil er viel zu nährstoffreich ist.
Aus dem Nähkästchen geplaudert:
Es gibt sogenannte "Stickstoffanzeiger" in Form von Pflanzen, d.h. wenn viele von diesen Pf...

-
Gefahrensucher
Bäume ohne Ende
Ich liebe Bäume, aber nur im Frühjahr, wenn das zarte Grün den kalte Winter vergessen lässt.
ich lebe inmitten folgender Bäume und Sträucher, die entweder auf meinem oder der beiden Nachbargrunstücke stehen, deshalb erkenne ich sie auch :
Kastanie, Erlen, Birken, Fichte, Kiefer, Lebensbauch, Eichen, Buche, Eschen, das die Grössten .
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich lebe inmitten folgender Bäume und Sträucher, die entweder auf meinem oder der beiden Nachbargrunstücke stehen, deshalb erkenne ich sie auch :
Kastanie, Erlen, Birken, Fichte, Kiefer, Lebensbauch, Eichen, Buche, Eschen, das die Grössten .
...

Re: Bäume ohne Ende
Darmspiegler äußerte folgendes: Lebensbauch

Meinst Du Lebensbaum, Thuja, oder Eibe bzw. Ilex?
Gruß
Johnny, auch mit Bauch

-
Johnny
R. Guß äußerte folgendes:Bis auf Exoten dürfte mir einiges bekannt sein.Rohrverleger äußerte folgendes:Vielen Dank an unser Bildungssystem,
Mein bester Lehrer war mein Opa, der mir in vielen Stunden in freier Natur einiges über selbige gezeigt hat.
FrankySN
der sich schon über die Umfrage freut, ob der NOFI denn die einheimi...

-
Sepp
@Johnny, nicht nur Stiefel- sondern auch Naturspezialist
Lebensbauch = LebensbauM = Thuja plicata, Nadelbaum, Max. Höhe: 25 m, Max. Stammdurchmesser : 80 cm, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Lebensbauch = LebensbauM = Thuja plicata, Nadelbaum, Max. Höhe: 25 m, Max. Stammdurchmesser : 80 cm, ...

Ohh ich fürchte
...ich bin da eher Natur-Legastheniker, also nur die ganz einfache...

Ich habe früher gut aufgepasst und wenn ...

-
Beauty_boyhh
Birke, Eiche und Tannenbäum...

-
Kurti50
Früher in der Schule sagte mal ein Lehrer: "Es gäbe keinen blöden (Um-)fragen". Aber je...

Ich sag einfach zum Baum nur Baum... 

-
domain
Also einen Maibaum erkenn ich noch so eben...
...
...

Kopfweide
Die Kopfweide habe ich vergessen,
in Erinnerung gebracht , als ich heute morgen über einen Ast gefahren bin
Tommysteele, der heute endlic...
in Erinnerung gebracht , als ich heute morgen über einen Ast gefahren bin

Tommysteele, der heute endlic...

Re: Kopfweide
Rülpsi äußerte folgendes:Tommysteele, der heute endlich nach 4 Wochen Vorbereitung eine gefährliche 19 m hohe Birke cm-genau zwischen 2 Eichen umgelegt hat
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DxuRdoHnj1k&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><em...

-
Johnny
Riskant Bäume fällen
@ Johnny,
so riskant hab ich das vor 15 Jahren auch praktiziert,
Klettereisen der Post, Gürtelsicherung, alles war vorhanden, ÜBERKOPFSÄGUNG ohne Schaden überlebt
heute nur noch zielgenau mit Seilen...
so riskant hab ich das vor 15 Jahren auch praktiziert,
Klettereisen der Post, Gürtelsicherung, alles war vorhanden, ÜBERKOPFSÄGUNG ohne Schaden überlebt

heute nur noch zielgenau mit Seilen...

Also, Birke, Eiche, Pappeln und Tannenbäume kann ich grad no...

47 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4