Welchen Typ würdet Ihr lieber ficken?
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Niedlich!
Horst Kammer äußerte folgendes:Johnny, so niedlich, daß ich mit einem guten, selbst abgelichteten Argument für die MILF dagegen halten sollte:
Ich sag ja, Stoppelfotze.

Tommy1970

der da trotzdem auch beigehen würde

-
Tommy1970
Ich halte es dann auch mehr mit der Teeny-Sau!
Kleine feste Titten und Knackarsch...
Wobei, wenn mal gar nichts zu holen ist dann darf es auc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kleine feste Titten und Knackarsch...

Wobei, wenn mal gar nichts zu holen ist dann darf es auc...

-
C2C
MILF geht gar nicht. Teenie-Sau, auch wenn sie sich nicht bewegt. Dann muss i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kvconnect
Und was lernt man jetzt aus der Umfrage hier?
Die MILF-Ficker hier im Nofi sind auch verbal am Aktivsten!
Die Teeny-Ficker machen d...
Die MILF-Ficker hier im Nofi sind auch verbal am Aktivsten!

Die Teeny-Ficker machen d...

-
Johnny
Aufgrund Deiner Beschreibungen: Die MILF natürlich!
Was soll ich mit so einer Teeny-Futte wenn die nicht mal natur bläst und si...
Was soll ich mit so einer Teeny-Futte wenn die nicht mal natur bläst und si...

-
TomTaylor
Teeny, ganz klar
War zwar auch schon häufiger bei MILFs und nicht unz...

-
Taipan71
MILF oder Teen?
Ihr habt Probleme! Was haltet Ihr davon:
a) Abgewirtschaftete Mutti ruft, ohne mit der Wimper zu zucken, 80 EUR f...
a) Abgewirtschaftete Mutti ruft, ohne mit der Wimper zu zucken, 80 EUR f...

-
Ichwersonst
Ganz klar die Teenysau! Da brauche ich gar nicht groß drüber nachdenken. Auf ü40-Parties kann ich genug MILFs aufreissen und gute Performance für lau haben. Für 18-jährige muss ich heute zahlen, da selber scho...

-
Sarado
Die MILF sollte es dann schon sein
...gem. des Angebotes!
Früher beim Bund haben wir immer gesagt: Kein Gesicht ist so groß wie ein Bundeswehrtaschentuch...
und von dem Bauc...
Früher beim Bund haben wir immer gesagt: Kein Gesicht ist so groß wie ein Bundeswehrtaschentuch...
und von dem Bauc...

-
Brmhv-Onkel
Eindeutig: MILF
Habe i...
Habe i...

-
Gast
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2