Macht Ihr den Nutten Geschenke? Wie oft, welche, warum?
58 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
... ich halte Kinderlieder für ganz ordentlich, rarax !
Auch Milka Lila Herzen scheinen - zumindest bei den Mitstechern - stets getrumpft zu haben,
ich habe sie überboten mit in Goldp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Auch Milka Lila Herzen scheinen - zumindest bei den Mitstechern - stets getrumpft zu haben,
ich habe sie überboten mit in Goldp...

-
Maser
Wieso sollte ich noch Geschenke mache, wenn ich sowieso dafür löhne? Ich falte die Scheine höchstens zu einem schönen Strau...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Whorerammer
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Wie gewagt![]()
![]()
In der Tat, gut erkannt

Nirgendwo gibts mehr Wegelagerer in grün bzw neuerdings dunkelblau als in MeckPomm

-
Sir1012
Hofreiter äußerte folgendes:Jaja, ich weiss... alles viel zu spiessig
Ach was. Helden in Strumpfhosen halt...
rarax

Ich bringe jedes Mal nen harten...

-
Johnny Walker
Bringe auch nur natürliche Geschen...

-
Gefahrensucher
Speichelprobe äußerte folgendes:Phimose-Horst äußerte folgendes:Jaja, ich weiss... alles viel zu spiessig
Ach was. Helden in Strumpfhosen halt...
rarax

Ich habe meist ein paar Milli...

-
Nordlicht2
Was das soll?
Erst mal vielen Dank für die konstruktiven Kommentare 
Ich habe auch noch ein bisschen nachgedacht, was das wohl soll. Wahrscheinlich ist es das: Von wenigen Ausnahmen abgesehen (Hurenregel: "Schalte ab, du bist jemand anders, das ist nur dein Körper") öffnen ei...

Ich habe auch noch ein bisschen nachgedacht, was das wohl soll. Wahrscheinlich ist es das: Von wenigen Ausnahmen abgesehen (Hurenregel: "Schalte ab, du bist jemand anders, das ist nur dein Körper") öffnen ei...

-
Ichwersonst
Re: Was das soll?
Kurt Kunde äußerte folgendes:Da gibt es dann schon mal ein Teechen, eine halbe Stunde Zeitüberziehung usw.
Das mit dem "Teechen" zieht jetzt mit Sicherheit wieder Kommentare nach sich

...

-
Sir1012
Re: Was das soll?
Maulpisser äußerte folgendes:Erst mal vielen Dank für die konstruktiven Kommentare
Ich habe auch noch ein bisschen nachgedacht, was das wohl soll. Wahrscheinlich ist es das: Von wenigen Ausnahmen abgesehen (Hurenregel: "Schalte ab, du bist jemand anders, das ist nur dein Körper") öffnen einem gute Huren nicht nur diverse Körperöffnungen, sondern eine ganze Menge ihrer Seele. Und so versuche ich, die sympathis...

-
rubber-stamp
Nein, nie !
2-3 Mal habe ich mal einen Fünfer zum Schluss draufgelegt weil es einfach g...
2-3 Mal habe ich mal einen Fünfer zum Schluss draufgelegt weil es einfach g...

-
Noparadise
Einmal hab ich ner Nutte nen RIng geschenkt den ich zuvor gefunden hatte
Sie hat sich den Arsch abgefreut und ichhat...

Sie hat sich den Arsch abgefreut und ichhat...

-
Sepp
Ab und an mal eine Zigarette danach
Aber mal ehrlich wieso sollte ich einer Frau etwas...

-
Dexxtor
Gehe ich zu einer regelmäßig - öfter bringe ich eine Kleinigkeit mit.
Dabei handelt es sich immer im geringfügigen Rahmen.
Das kann mal was süßes sein, wenn ich weiß sie steht drauf, halt ein Tütchen Pralinen. Ein Blümchen, Fläschchen Sekt, letztens habe ich meiner Lieblingshure mal in einem alten, dennoch hübschen Körbchen, welches ich über hatte...
Dabei handelt es sich immer im geringfügigen Rahmen.

Das kann mal was süßes sein, wenn ich weiß sie steht drauf, halt ein Tütchen Pralinen. Ein Blümchen, Fläschchen Sekt, letztens habe ich meiner Lieblingshure mal in einem alten, dennoch hübschen Körbchen, welches ich über hatte...

-
Polle
58 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4