5 Jahre NOFI - wie läuft es?
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Aale-Dieter äußerte folgendes:Wieso? Geht doch!
Wat für ein Gruselkabinett...
Zum Thema:
1) Die SSL Nummer ist meiner Meinung nach...

-
ThomasD
finde NOFI grossartig, lässt mich gerade in der Anfängerphase viel entspannter vor die Tür gehen als die nervigen Werbeseiten (MH, TzL etc.) - besser als Stiftung Warentest!
nur die strengen Zeitlimits für die FBs lassen mich als Gelegenheits-Konsumenten mit Terminproblemen ab und zu hektisch werden, denn manchmal schaffe ich innerhalb von zwei Monaten keine Neubesteigung und lande wieder bei einer Stamm-Masseuse (ups, unbewusstes Wortspiel - Freud lässt grüssen...), zu der ich noch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

nur die strengen Zeitlimits für die FBs lassen mich als Gelegenheits-Konsumenten mit Terminproblemen ab und zu hektisch werden, denn manchmal schaffe ich innerhalb von zwei Monaten keine Neubesteigung und lande wieder bei einer Stamm-Masseuse (ups, unbewusstes Wortspiel - Freud lässt grüssen...), zu der ich noch...

-
Earlgrey2
Ich bin vollauf zufrieden, wie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Der Stecher
Im großen und ganzen isses klasse hier
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem: Standartis...

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem: Standartis...

Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Ein paar neue fiese Smilies wären cool.
Höhöö, die St. Georg Straßenfotzen-Fotogalerie als Gruselkabinett bezeichnen, aber fiese Smilies haben wollen.

Mach mal konkrete Vorschläge inklusive Links. Aber bitte RICHTIG fies, nicht so brett-mäßig weichgespült.
Wixnase äußerte folgendes:Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem: Standartisiertes Telefonnummernformat, sodass man danach suchen kann wie im Brett.
G...

Moinsen!
Ich vergleiche das NoFi mal mit mit zwei anderen deutschen Boards, die ich kenne: NoFi schneidet bei weitem besser ab.
Dann ziehe ich den Vergleich mit zwei Boards aus dem perfiden A...
Ich vergleiche das NoFi mal mit mit zwei anderen deutschen Boards, die ich kenne: NoFi schneidet bei weitem besser ab.
Dann ziehe ich den Vergleich mit zwei Boards aus dem perfiden A...

Auch ich bin mit diesem Board rundum zufrieden und bedaure schon jetzt, daß ich ab Anfang 2011 durch meinen Umzug nach Asien wahrscheilich nicht mehr teilnehmen kann, da ich die Berichtpflicht, zumindest im ersten Jahr, sicherlich nicht so erfüllen kann.
Es ist bunt hier, lustig, vie...
Es ist bunt hier, lustig, vie...

-
Cliteater
Libanesen-Mongo äußerte folgendes: Anfang 2011 durch meinen Umzug nach Asien wahrscheilich nicht mehr teilnehmen kann, da ich die Berichtpflicht, zumindest im ersten Jahr, sicherlich nicht so erfüllen kann.
Ist ja noch ne Zeit hin!

Dafür sind die Preise in diesem La...

-
Tommy1970
Anal-Sven äußerte folgendes:NOFI sollte so bleiben wie es ist, das ist gut so, keine Werbung, kein Rumgespame...
Das war wohl mal, seit kurzen sehe ich oben rechts beim An- oder Abmelden die Le...

-
Scalar
So ein Quark
Mr. Fister äußerte folgendes:Schade, ich fand es ganz gut eine Webseite ohne Werbung zu benutzen.
Werbung? Nee. Das ist schon seit ca. anderthalb Jahren drin...

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Schade, ich fand es ganz gut eine Webseite ohne Werbung zu benutzen.
"Webseite ohne Werbung"? NOFI ist von Beginn an voll mit (teilweise versteckter) Werbung: W...

Bin noch nicht lange dabei - trotdem:
Weiter so!
In anderen Boards ist das Berichtsniveau so gesunken, das es sich kaum noch lohnt reinz...
Weiter so!
In anderen Boards ist das Berichtsniveau so gesunken, das es sich kaum noch lohnt reinz...

-
Germanix
Nabend,
ich bin ja noch ganz frisch bei Euch, aber eine kleine Verbesserung für die Neulinge wäre vielleicht den Bewertungsgenerator nicht nur mit einem "=" Zeichen zu bezeichen, denn nicht nur ich habe diesen übersehen und ohne Hinweis oder Recherche, hätte ich ihn wahrscheinlich auch nicht gesehen.
Es gibt für meine Region kein eigenes Unterforum "Nordhessen...
ich bin ja noch ganz frisch bei Euch, aber eine kleine Verbesserung für die Neulinge wäre vielleicht den Bewertungsgenerator nicht nur mit einem "=" Zeichen zu bezeichen, denn nicht nur ich habe diesen übersehen und ohne Hinweis oder Recherche, hätte ich ihn wahrscheinlich auch nicht gesehen.

Es gibt für meine Region kein eigenes Unterforum "Nordhessen...

-
Die_Sau

29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2