5 Jahre NOFI - wie läuft es?
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
5 Jahre NOFI - wie läuft es?
NOFI ist nunmehr 5 Jahre alt. Zeit, um auch mal zu fragen: Und?
Was läuft gut?
Was könnte besser sein?
Was sollte sich in den nächsten 5 Jahren ändern?
Was muss unbedingt, auch in den kommenden Jahren, gleich bleiben?
Hier habt ihr alle Ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hier habt ihr alle Ge...

-
Fritz-the-cat
Bin zwar ein Neuling hier, aber ich kann sagen was bei NOFI unbedingt gleich bleiben muss und niemals wegfallen darf: Der rauhe Umgangston, die mit niveaulosen O...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bick_Tracey
Scheisse, sind schon 5 Jahre vorbei? Wo ist die Zeit geblieben?
Nofi sollte so bleiben wie es ist, das ist gut so, keine Werbung, ...
Nofi sollte so bleiben wie es ist, das ist gut so, keine Werbung, ...

-
Jay
Ich finde den Pioniergeist hier im Forum rund um's Th...

-
Klotzman
Wenn man das übrige Internet nach Erwähnungen von NORDFICK durchsucht, so findet man zahlreiche sehr abfällige Forenbeiträge was für übertrieben strenge Auflagen zur Aufnahme und dauerhaften Teilnahme wir hier hätten. So etwas ginge ja ga...

-
HugoPaul
Schön, dass es dich gibt NOFI! 

-
Tommy1970
Klare Worte, keine Zeigefingerpredigten, klare Regeln, die auch durchgezogen werden: Alles top!
Ich habe zwar für meinen VIP-Zugang erst rund die Hälfte der Strecke hinter mir, aber ich beklage mich nicht.
Bei meinen Recherchen (Basisarbeit: Anzeigen durchflöhen und Berichte dazu suchen) hat sich gezeigt, dass NOFI wohl das vollständigste Fickberichts-Forum ist.
Was könnte besser sein?