5 Jahre NOFI - wie läuft es?
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
5 Jahre NOFI - wie läuft es?
NOFI ist nunmehr 5 Jahre alt. Zeit, um auch mal zu fragen: Und?
Was läuft gut?
Was könnte besser sein?
Was sollte sich in den nächsten 5 Jahren ändern?
Was muss unbedingt, auch in den kommenden Jahren, gleich bleiben?
Hier habt ihr alle Ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hier habt ihr alle Ge...

-
Fritz-the-cat
Bin zwar ein Neuling hier, aber ich kann sagen was bei NOFI unbedingt gleich bleiben muss und niemals wegfallen darf: Der rauhe Umgangston, die mit niveaulosen O...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bick_Tracey
Scheisse, sind schon 5 Jahre vorbei? Wo ist die Zeit geblieben?
Nofi sollte so bleiben wie es ist, das ist gut so, keine Werbung, ...
Nofi sollte so bleiben wie es ist, das ist gut so, keine Werbung, ...

-
Jay
Ich finde den Pioniergeist hier im Forum rund um's Th...

-
Klotzman
Wenn man das übrige Internet nach Erwähnungen von NORDFICK durchsucht, so findet man zahlreiche sehr abfällige Forenbeiträge was für übertrieben strenge Auflagen zur Aufnahme und dauerhaften Teilnahme wir hier hätten. So etwas ginge ja ga...

-
HugoPaul
Schön, dass es dich gibt NOFI! 

-
Tommy1970
Klare Worte, keine Zeigefingerpredigten, klare Regeln, die auch durchgezogen werden: Alles top!
Ich habe zwar für meinen VIP-Zugang erst rund die Hälfte der Strecke hinter mir, aber ich beklage mich nicht.
Bei meinen Recherchen (Basisarbeit: Anzeigen durchflöhen und Berichte dazu suchen) hat sich gezeigt, dass NOFI wohl das vollständigste Fickberichts-Forum ist.
Was könnte besser sein?
Inhaltlich würde ich mir noch einen Artikel wünschen, der alle aktuell aktiven und empfehlenswerten Huren im Bereich BS/GF/WOB enthält. Weil wir ein BBS und kein Wiki haben, müßte den natürlich jemand pflegen. Oder gibt's das im VIP-Bereich? Ansonsten wäre das ja nichts neues, die TV-Tipps werden ja auch redaktionell gepflegt.
Ansonsten fällt mir...

Ich habe zwar für meinen VIP-Zugang erst rund die Hälfte der Strecke hinter mir, aber ich beklage mich nicht.
Bei meinen Recherchen (Basisarbeit: Anzeigen durchflöhen und Berichte dazu suchen) hat sich gezeigt, dass NOFI wohl das vollständigste Fickberichts-Forum ist.
Was könnte besser sein?
Inhaltlich würde ich mir noch einen Artikel wünschen, der alle aktuell aktiven und empfehlenswerten Huren im Bereich BS/GF/WOB enthält. Weil wir ein BBS und kein Wiki haben, müßte den natürlich jemand pflegen. Oder gibt's das im VIP-Bereich? Ansonsten wäre das ja nichts neues, die TV-Tipps werden ja auch redaktionell gepflegt.
Ansonsten fällt mir...

-
Jaguar
Die Art und Weise, wie hier kommuniziert wird muss bleiben. Besonders der OT-Bereich ...

-
Sarado
Nofi
Moin,
klare Ansage in jeglicher Form, so soll das sein und bleiben.
Gutmenschentum und dämliches Gejabbel wird zu gegebener Zeit entsorgt und gut ist....
klare Ansage in jeglicher Form, so soll das sein und bleiben.

Gutmenschentum und dämliches Gejabbel wird zu gegebener Zeit entsorgt und gut ist....

-
Steph
Theo Rieh äußerte folgendes:Man sollte mehr als 4 IMG's in Berichte einbauen können. (Mind. 10!)
Du kannst ja mittels der url-Tags beliebig viele Links auf Bilder in einen Beitrag einbauen. Bl...

-
Forrest Pump
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Man sollte mehr als 4 IMG's in Berichte einbauen können. (Mind. 10!)
Wieso? Geht doch!

Vitus

-
Vitus
Scheiße, mit fällt nix ein!
Na,
bei der vielen Lobhudelei hier, will ich mal ein bisschen mit Scheiße schmeißen:
Mann, da fällt mir so richtig nix ein!
Na, dann muss der Laden hier ja halbwegs stimmen!...
bei der vielen Lobhudelei hier, will ich mal ein bisschen mit Scheiße schmeißen:
Mann, da fällt mir so richtig nix ein!

Na, dann muss der Laden hier ja halbwegs stimmen!...

-
Johnny
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Schattenparker äußerte folgendes:Man sollte mehr als 4 IMG's in Berichte einbauen können. (Mind. 10!)
Wieso? Geht doch!
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Du kannst ja mittels der url-Tags beliebig viele Links auf Bilder in einen Beitrag einbauen. Bloß kannst Du mittels der img-Tags halt nicht mehr als 4 verlinkte Bilder im Bericht anzeigen lassen. Ist, soweit ich das mitbekommen habe, halt ein Kompromiß, damit die Seiten nicht zu lange Ladezeiten haben
Im Gegensatz zu Sarado & Vitus hat Forrest Pump es auf Anhieb verstanden.

Anal-Sven äußerte folgendes:Inhaltlich würde ich mir noch einen Artikel wünschen, der alle aktuell aktiven und empfehlenswerten Huren im Bereich BS/GF/WOB enthält. Weil wir ein BBS und kein Wiki haben, müßte den natürlich jemand pflegen. Oder gibt's das im VIP-Bereich?
Im VIP-Bereich gibt es nicht nur Zusammenfassungen aller interessanten Nutten für BS/GF/WOB, sondern auch für alle anderen norddeutschen Ballungsräume inkl. Ruhrpott & Berlin. Darüber hinaus gibt es im VIP-Bereich einen Direkt-Chat mit den umsatzstärksten Nutten aus jeder Region sowie einen Spezial-Chat, in dem man sich mit den Betreibern der größten Läden austauschen kann (falls mal was nicht so gut gelaufen ist oder man mit ins Geschäft einsteigen will). Nicht zu vergessen die tagesaktuellen Statistiken nach Besuchern, Preisen und Bewertungen jeder einzelnen Nutte. VIP-NOFIs können sich per SMS über die aktuellen Verfügbarkeiten ihrer Lieblingsnutten informieren lassen.

...

"alle empfehlenswerte Huren im Bereich BS/GF/WOB" ... sach mal, geht's noch?

Aale-Dieter äußerte folgendes:1. Laut FAQ soll immer www in der URL stehen, dann habe ich aber Probleme mit dem Zertifikat und muß mich ständig neu einloggen. Ohne www werden ...

Maulficker äußerte folgendes:Im VIP-Bereich gibt es nicht nur Zusammenfassungen aller interessanten Nutten für BS/GF/WOB, sondern auch für alle anderen norddeutschen Ballungsräume inkl. Ruhrpott & Berlin. Darüber hinaus gibt es im VIP-Bereich einen Direkt-Chat mit den umsatzstärksten Nutten aus jeder Region sowie einen Spezial-Chat, in dem man sich mit den Betreibern der größten Läden austauschen kann (falls mal was nicht so gut gelaufen ist oder man mit ins Geschäft einsteigen will). Nicht zu vergessen die tagesaktuellen Statistiken nach Besuch...

-
Gefahrensucher
Ich fänd's gut, wenn alles bleibt wie es ist und nur ab und an Kleinigkeiten geändert werden. Bitte nicht ins Relaunch-Fieber verfallen, bloß weil gerade fünf Jahre um sind! Das Wesentliche findet man hier in einer kaum zu übertref...

-
Darkman
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2