2 Euro von jedem Haushalt für deutschen Profifußball?
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Gestern im Bayerischen Fernsehen hörte sich das anders an. Hoeneß schlug einen freiwilligen Beitrag...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Klotzman
Haushalte
Moin,
es soll in Deutschland ca. 37 Millionen Haushalte geben, die GEZ Gebühren bezahlen.
Wir wollen mal rechnen.
Der derzeitige Pflichtbeitrag ist € 18,--/Haushalt/Monat macht 666.000.000/Monat Einnahmen, hier stimmt doch was n...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
es soll in Deutschland ca. 37 Millionen Haushalte geben, die GEZ Gebühren bezahlen.
Wir wollen mal rechnen.
Der derzeitige Pflichtbeitrag ist € 18,--/Haushalt/Monat macht 666.000.000/Monat Einnahmen, hier stimmt doch was n...

-
Steph
Uuuullli
Hat der Uuuullli zusammen mit dem Christoph aus Kölle ´ne Line gezogen
Von mir würd der nicht mal einen Cent für den übe...

Von mir würd der nicht mal einen Cent für den übe...

-
Lappmanns
Nööööööööö!
War mal wieder in der Ergebnisliste in der Me...

-
Brmhv-Onkel
Spiegel.de: Unqualifiziert zum Traumjob 

-
DickDing
- 100 Millionen von den GEZ-Gebühren
- 30 EUR für ein Ticket
- 7 bis 8 EUR für 'ne Wurst und 'n Getränk
und dann alles nur Verarschung
I...
- 30 EUR für ein Ticket
- 7 bis 8 EUR für 'ne Wurst und 'n Getränk
und dann alles nur Verarschung
I...

-
DickDing
Wenn ich Fußball sehen will, zahle ich Eintritt. Das tue ich derzeit sogar trotz der jämmerlichen Leistung "meiner"...

-
Girlhunter
Diese ganzen Eiterköppe. Mehr Geld muss ins System, egal wie. Fette Stadien, reiche satte Stars, reiche satte Funktionäre, ...

Ich bin mittlerweile nur noch Müde meinen Lieblingssport im Fernsehen oder im Stadion anzuschauen. Vor lauter Werbung sieht man den Ba...

-
Hoja
Früher war ich großer Fußballfan, aber in Zeiten, in denen 18-jährige Jungkicker in der dritten Liga teilweise mehr bekommen als die Bundeskanzlerin ist ein Fehler im System. Die dortigen Summen sind nur noch pervers.
Der Fußball erhält seit J...
Der Fußball erhält seit J...

-
Hotstud
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Das System soll dafür belohnt werden, dass überbezahlte Spieler auf der Ersatzbank sitzen? Selten so einen Schwachsinn gehört.
Und deshalb hat er wohl Eigeninitiative entwickelt.
Dildo-Bernd äußerte folgendes:... in der dritten Liga...
Anfang der Woche lief im TV eine sehr Interessante Doku über die 3. Liga. Von den 20 Vereinen sind 11 Vereine P L E I T E. Die können sich nich...

-
DickDing
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2