2 Euro von jedem Haushalt für deutschen Profifußball?
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
2 Euro von jedem Haushalt für deutschen Profifußball?
Die DPA gab folgende Meldung (basierend auf einem Interview der Wirtschaftswoche) raus :
Sinngemäß "Für 2€ von jedem deutschen Haushalt ... gewinnt der FC Bayern die Champions League "
WiWo-Unternehmer & Märkte : Traum von Uli Hoeneß
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sinngemäß "Für 2€ von jedem deutschen Haushalt ... gewinnt der FC Bayern die Champions League "
WiWo-Unternehmer & Märkte : Traum von Uli Hoeneß
Zitat:WiWO : Der FC Bayern schaffte es doch gerade locker ins Viertelfinale, und das mit kleinerem Budget.
Hoeneß : Das ist eine Momentaufnahme. Stellen Sie sich vor, wir hätten 100 Millionen Euro mehr zur Verfügung. Da würde ich unseren Fans glatt den Champions League-Sieg in Aussicht stellen. Wenn das Geld vom Fernsehen käme, wäre die Wirkung am größten. Um einen Euro durch das Fernsehen zu verdienen, muss ich dagegen im Merchandising vier bis fünf Euro einnehmen. Deshalb sind die Fernsehrechte der einzige Einnahmeposten, auf dem sich wirklich noch etwas bewegen lässt.
WiWo : Woher sollen die TV-Mehreinnahmen kommen? ARD und ZDF werden nicht mehr zahlen und Ihr wichtigster Geldgeber, der Bezahlsender Premiere, schreibt rote Zahlen?
Hoeneß : Ich habe immer noch die Hoffnung, dass jemandem einfällt, wie man Pay-TV in Deutschland profitabel betre...

-
Xiphoph
2 Euro von jedem Haushalt auf mein Konto, und ich gehe bis an mein Lebensende gepfle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Stoßrichtung
Niemals! Was für ein Scheiß, ich investier lieber in Nutten.

-
Bick_Tracey
Das System soll dafür belohnt werden, dass überbezahlte Spieler auf der Ersatz...

-
Tommy1970
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Selten so einen Schwachsinn gehört.
Vergessen wir nicht den November 2007 FCB Jahreshauptversammlung
Zitat:....Als aber einige Mitglieder, die sich zu Wort gemeldet hatten, vom Podium aus etwas neunmalklug an Eintrittspreisen und an der Stimmung in der Arena rummäkelten, explodierte der 55-Jährige. Und zwar so, dass die Mitarbeiter der Pressestelle gar nicht mehr hinsehen und hinhören mochten.
„Das ist doch populistische Scheiße“, wütete Hoeneß, „Für die Scheißstimmung seid ihr doch zuständig und nicht wir. ...

-
Xiphoph
Och, der bluthochdruckleidende Hoeneß möchte zwei Euro...bitte, ich gebe sogar gerne vier...

-
Gefahrensucher
Wenn ich als Fussballfan für 2 Euro mehr im Monat die komplette Bundesliga...

-
Caligula
Schweinebacke äußerte folgendes:Wenn ich als Fussballfan für 2 Euro mehr im Monat die komplette Bundesliga im öffentlich-rechtlichen TV sehen kann, dann könnte ich mein Premiereabo abmelden und 20 Euro sparen. Aber so hat der Bazi das sicher nicht gemeint.
Er könnte auch vorschlagen vo...

-
Xiphoph
Das ist ein Witz, oder?
Schade eigentlich, dass die Bankenkri...
Schade eigentlich, dass die Bankenkri...

-
Knetmasse
Moinsen!
Ich bin für die Einführung einer Gehaltsober...
Ich bin für die Einführung einer Gehaltsober...

Das sine eure Helden denen ihr so nach jubelt! "So...

-
Alfons
Wunschdenken
Moin,
Wunschdenken hin, Schwachsinn her,
Die Wirtschaftskrise wird auch den europäischen Fußball erreichen und zum...
Wunschdenken hin, Schwachsinn her,
Die Wirtschaftskrise wird auch den europäischen Fußball erreichen und zum...

-
Steph
Na hoffentlch!
sollen sie beim "Bundestrainer" anfangen! Dieser volltrottel bekommt das dreifache Gehalt eines bundes...
sollen sie beim "Bundestrainer" anfangen! Dieser volltrottel bekommt das dreifache Gehalt eines bundes...

-
Alfons
Gute Idee!
Moin Moin,
ich würde die zwei Euro sogar freiwillig bezahlen.
Allerdings m...
ich würde die zwei Euro sogar freiwillig bezahlen.
Allerdings m...

-
Hoja
Ich finde die Idee super!
Allerdings sollte man gleich auch den "kleinen"
Rest der GEZ
den Programmwünschen der Zuschauer anpassen:
Also 0 EUR für Sendungen am Nachmittag, 0,50 EUR für Nachrichten,
2 EUR für Pronos und 2 EUR für gute Spielfilme und Reportagen...

Allerdings sollte man gleich auch den "kleinen"

den Programmwünschen der Zuschauer anpassen:
Also 0 EUR für Sendungen am Nachmittag, 0,50 EUR für Nachrichten,
2 EUR für Pronos und 2 EUR für gute Spielfilme und Reportagen...

-
Fritz-the-cat
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2