Klinsi bald gefeuert?
48 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Die Umfrage hat sich bald erledigt.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hanseat
Sicherlich sind im Verborgenen die möglichen Nachfolger schon angsprochen worden und der Rausw...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Turboprinz
Leid tun ist sicher bei nem Multimillionär nicht ang...

Fußball ist eigentlich nicht mein Thema. Aber wenn die TAZ zu Ostern so ein Titelbild hatte ...
... komme selbst ich nicht daran vorbei.
Den Prozess gegen die TAZ wegen des Titelbildes hat ...

... komme selbst ich nicht daran vorbei.
Den Prozess gegen die TAZ wegen des Titelbildes hat ...

-
Rotfuchs
Hm. War es Klinsmann oder war es die Presseabteilung der FC Bayern München? War hat der Pressesprecher gesagt, der größte Skandal, der jemals von der Presse ausgelöst wurde?

Zitat:Als die taz Jürge...

Das "bald" und "?" hat sich erledigt.

-
Hanseat
Bingo
so is es
,
Scalar

Scalar

-
Scalar
Meine erste Reaktion war: "Schade, mit Klinsi habe...

-
Randlipper
Osram und Uli passen doch perfekt zusammen...
...
...

-
Caligula
Der Zigeuner äußerte folgendes:mit hochrotem Kopf auf der Bank sitzen....
Sitzt Uli nicht manchmal mit grünem oder blauem Kopf d...

-
Hobbyhurer
Grinsebacke äußerte folgendes:Meine erste Reaktion war: "Schade, mit Klinsi haben die Bayern so angenehm wenig Punkte geholt."
Aber jetzt: "Cool, Heynckes! Der kann ja mal garnix."...

-
Alfons
Entsorgung
Moin,
ob die erhoffte Wende mit dem Kollegen "Osram" erreicht wird, bleibt abzuwarten.
Die Entsorgung von Klinsi war abzusehen, aber die ...
ob die erhoffte Wende mit dem Kollegen "Osram" erreicht wird, bleibt abzuwarten.
Die Entsorgung von Klinsi war abzusehen, aber die ...

-
Steph
Moinsen!
Als ehemaliger Spieler von Hannover 96 ist Heynckes natürlich ein super Trainer. Ist logisch oder?...
Als ehemaliger Spieler von Hannover 96 ist Heynckes natürlich ein super Trainer. Ist logisch oder?...

Negerschweiß äußerte folgendes:Osram und Uli passen doch perfekt zusammen...
ich freu mich schon auf die nächste Bayernniederlage wenn beide mit hochrotem Kopf auf der Bank sitzen....
Nächste Gelegenhe...

-
Fritz-the-cat
Wetten,
dass dieses Jahr eher Werder Bremen (immerhin schon Rang 10) Deutscher Meister wird als die Pissnelken von der Isar!
Gruß
Johnny...
dass dieses Jahr eher Werder Bremen (immerhin schon Rang 10) Deutscher Meister wird als die Pissnelken von der Isar!

Gruß
Johnny...

-
Johnny
48 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4