Eure Einstellung zu Frankreich/den Franzosen?
51 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Frankreich ist Geil.....bis auf die vielen Franzosen
Aber eigentlich muß man ja nicht soweit fahren:
Wir haben doch "Klein Paris" in Minden vor d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Aber eigentlich muß man ja nicht soweit fahren:
Wir haben doch "Klein Paris" in Minden vor d...

-
Lappmanns
Frankreich ist ein geiles Land, besonders wenn man nach Spanien drüber fliegt. Ansonsten ist mir dieser Staat genau so wichtig wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

nun ja
Moin,
Frankreich soll ja ein schönes Land sein, wie man so vernimmt, ich kann das nicht beurteilen, weil...
Frankreich soll ja ein schönes Land sein, wie man so vernimmt, ich kann das nicht beurteilen, weil...

-
Steph
Sollen ja ziemliche Dreckschweine sein die Franzosen, so wurde mir angetragen. Kann ich nicht beurteilen,
war noch nie dort und hab es bisweilen auch nicht vor....
war noch nie dort und hab es bisweilen auch nicht vor....

Aale-Dieter äußerte folgendes:Bin ja eher anglophil.![]()
Ich auch, zumindest war ich das mal... in meiner Jugend. Mittlerweile bin ich ja eher asiophil.

Die eher franzosenfeindliche Einstellung meiner englischen Freunde habe ich mir aber irgendwie bewahrt. Das Land mag landschaftlich sehr schön sein und manche Städte sehenswert, aber die französische Küche halte ich für etwas überbewertet, die Menschen mag ich nicht sonderlich. Allein schon diese ungesittete Kr...

-
Vitus
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Und hatte ich hier etwa gelesen, die Franzosen könnten guten Kaffee kochen?![]()
![]()
![]()
Würde ich blind unterschreiben. Der Kaffee damals im Hotel war ein Gedicht.
Aber ich hab auch ein paar Jahre mit einer krümelnden Chinesin unter einem Dach gewohnt, also mach Di...

-
Forrest Pump
Morbus Fickus äußerte folgendes: Und hatte ich hier etwa gelesen, die Franzosen könnten guten Kaffee kochen?![]()
![]()
![]()
Das nennt sich in Frankreich "Cafe noir" und ist ein so guter Espresso wie beim Italiener. Der Milchkaffee "Cafe au lait" ist ein Espresso mit Milch und wird in der Regel von Touristen getrunken. Und einen Cappucino würde ich nur bei einem guten Italiener trinken! ...

-
Johnny
Jeder Schuss ein Russ, jeder Stoss ein Franzos!
Kotzen mich an diese scheiss Franz...
Kotzen mich an diese scheiss Franz...

-
Alfons
Opa erklärt die Welt
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Jeder Schuss ein Russ, jeder Stoss ein Franzos!
Kotzen mich an diese scheiss Franzosen!
Militär gleich null, weil taugen ni...

-
Blaubär
Der Zigeuner äußerte folgendes:Jeder Schuss ein Russ, jeder Stoss ein Franzos!
Militär gleich null, weil taugen nichts!
Im 2. Weltkrieg wurden im Russlandzug an einem einzigen Tag mehr Munition verschosen als im ganzen "Frankreichfeldzug"!

Re: Opa erklärt die Welt
Mr. Fister äußerte folgendes:Woher kommt eigentlich der Name Alfons ?
Hoffentlich nicht aus dem Dänischen

Xiphoph, der in diesem speziellen Fall eher auf die Ableitung von Hildefons (hild "Kampf"...

-
Xiphoph
Re: Opa erklärt die Welt
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Mr. Fister äußerte folgendes:Woher kommt eigentlich der Name Alfons ?
Hoffentlich nicht aus dem Dänischen
Das ist ja geil!
Für die klickfaulen:
"Im Dänischen bedeutet „alfons“ auch Zuhälter. Zuhält...

-
Blaubär
Fettplauze äußerte folgendes:Frankreich finde ich gut. Die Leute sind nett (wenn man mal von den Parisern absieht) ...
Gibts da noch ein anderes Frankreich? Falls man evt. fließend und akzentfrei französisch spricht, könnte es passieren, daß man in Frankreich als Mensch wahrgenommen wird. Wenn nicht, dann trifft einen die volle Verachtung der Grande Nation. Egal ob im Inland oder Ausland, der Franzose an sich erwartet, daß man seine Sprache spricht, das ist ein Naturgesetz.
In allen anderen mir bekannten Ländern würde man es als Tourist auf Englisch versuchen, in Frankreich ist das zwecklos, selbst...

-
Gianni
Mir hat es sowohl an der Atlantikküste, am Zentralmassiv als auch in Paris immer g...

-
Klotzman
Herr Hitler äußerte folgendes:Jeder Schuss ein Russ, jeder Stoss ein Franzos!
Militär gleich null, weil taugen nichts!
Im 2. Weltkrieg wurden im Russlandzug an einem einzigen Tag mehr Munition verschosen als im ganzen "Frankreichfeldzug"!
@Alfons:
Versteh ich nun wirklich nicht was Du meinst.
Kann es sein das Du wieder 12 Halbe Holsten intus hattest als Du die Tastur mit diesem Posting vergewaltigt hast?
Aber vielleicht hat der liebe Horst ja seine Hände im Spiel?
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Kennt jemand von euch Horst Mahler persönlich?
Hat irgendwer von euch die private telenummer vom Horst?
Hat irgend jemand von euch die Geschich...

-
rubber-stamp
51 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4