Eure Einstellung zu Frankreich/den Franzosen?
51 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Eure Einstellung zu Frankreich/den Franzosen?
Werte sauenfickende Dreckschweine,
seit meiner Jugend habe ich eine innige Einstellung zu Frankreich und seinen Bewohnern. Liegt wohl an einigen Besuchen, die das prägten. Wie sieht es mit Euch aus? "Mais oui" oder ganz der deutsche "Boch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
seit meiner Jugend habe ich eine innige Einstellung zu Frankreich und seinen Bewohnern. Liegt wohl an einigen Besuchen, die das prägten. Wie sieht es mit Euch aus? "Mais oui" oder ganz der deutsche "Boch...

Re: Eure Einstellung zu Frankreich/den Franzosen?
Moinsen!
Nach Frankreich...fahre ich nur auf Ketten.
Bin ja eher anglophil.
Entre nous, lecker sind die Viecher. Fast so lecker wie Schildkröten.
Bis denne,
art...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nach Frankreich...fahre ich nur auf Ketten.

Bin ja eher anglophil.

Negerschweiß äußerte folgendes:..., um leckere Frösche zu fressen,
Entre nous, lecker sind die Viecher. Fast so lecker wie Schildkröten.

Bis denne,
art...

Frankreisch, Frankreisch,
ich liebe es!
Ein bis zwei mal im Jahr muss ich dahin, mal Normandie/Atlantik, mal Provence/Cote d Azur, mal Languedoc oder Midi; auch Elsass und Paris lohnen für einen Kurztrip.
Draußen stehend kalten Pastis schlürfen, den Mädels hinterher s...
ich liebe es!

Ein bis zwei mal im Jahr muss ich dahin, mal Normandie/Atlantik, mal Provence/Cote d Azur, mal Languedoc oder Midi; auch Elsass und Paris lohnen für einen Kurztrip.
Draußen stehend kalten Pastis schlürfen, den Mädels hinterher s...

-
Johnny
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Nach Frankreich...fahre ich nur auf Ketten.![]()
Bin ja eher anglophil.
Aha. Also wird nach Engelland ... geflogen? Mit diesen lustigen Knickflügeln?

War da Ende der Achziger mal mit ´nem Kumpel. Da gab´s in Paris so´n Viertel mit Hütchenspielern und riesigen Plakaten mit Nutten und Telefonummern drauf. Da sind wir irgendwie versackt, auf´m Weg zum Künstler-Viertel. War sogesehen gar nicht so uninteressant. Und Hotel und Essen waren auch gut.
Kein Vergleich mit den Tommies damals.
In der Metro sind wir ein paar Mal auf die Geschichte Elsas-Lothringens angesprochen worden, und Hannibals Marsch üb...

In der Metro sind wir ein paar Mal auf die Geschichte Elsas-Lothringens angesprochen worden, und Hannibals Marsch üb...

-
Forrest Pump
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Da gab´s in Paris
Paris != Frankreich
Hamburg != alles fischkopffressende Kindervergewaltiger mit kleinem Gemächt
Hannover != DOItschland, obwoh...

Klar Paris. Alles andere hat uns damals nicht interessiert.
Nachtrag:
Ich hab so den Eindruck, Du kenn...
Nachtrag:
Ich hab so den Eindruck, Du kenn...

-
Forrest Pump
Lachsversenker äußerte folgendes:Ich hab so den Eindruck, Du kennst die Oma näher.

Nee, da frag mal lieber rarax. Ich verstehe die Oma lieber anstatt sie zu kennen

frankophil ganz ohne Ressentiments

Re: Eure Einstellung zu Frankreich/den Franzosen?
Ich muss gestehen, ich bin frankophil. Nicht auf Franzosen per se, aber auf einen bestimmten Typ Französinnen. Das hat seine Ursache in zwei sexuellen Erlebnissen im Land der selbstverständlichen Erotik welche sich mir tief im Stammhirn eingebrannt haben. Das erste nahm seinen Lauf als mich eine Französin fragte ob meine Begleiterin meine Freundin sei - ich dachte nur Scheiße Scheiße, sagte nein, offenbar total überzeugend - sie läch...

-
Blaubär
Fronkreisch
Der Missionar äußerte folgendes:Und wenn ich mal keinen Sex mehr habe (in 1000 Jahren), bleibt mir noch das französische Essen und die Weine!
![]()
Also die sog. französische Küche kommt ja eigentlich aus Italien. Irgendsoein König hat mal eine Italienierin geheiratet, die den Franzosen dann das richtige Kochen beigebracht hat.

Außerdem gibt es darin mindestens so viele Facetten wie in Deutschland: Elsässische, provencalische, bretonische Küche unterscheiden sich schon sehr. Wir waren mal in der Bretagne. Da gibt es noch nicht mal vernünftigen Wein, nur diesen widerlichen Cidre.

Merkwürdig finde ich, dass es im Deutschen kein allgemein gebräuchliches Schimpfwort für Franzosen gibt ("Froschfresser" wird doch eher selten gebraucht, jedenfalls deutlich seltener als "Spaghettifresser"), aber fast jeder Franzose spricht von "les boches", wenn wir gemeint sind.

Die Gallier (kommt wohl von ital...

-
Fritz52
Frankreich finde ich gut. Die Leute sind nett (wenn man mal von den Parisern absieht), der Wein ist gut, der Kaffee, das Essen auch. Und nicht zu vergessen das französische Kino mit seinen Stars wie Michel Piccoli, Lino Ventura...
Ich weiß, jetzt wird Fritze wieder einwerfen, dass dies alle Italien-Imp...
Ich weiß, jetzt wird Fritze wieder einwerfen, dass dies alle Italien-Imp...

-
Knetmasse
In der aktiven Surferzeit in Biarritz, Dune de Pilar und La Rochelle (U-Boot-Bunker aus dem 2. Weltkrieg der Deutschen) wurde fast alles gesehen und schöne Französinnen gebumst, teilweise nachts am Strand oder im Bus vor de...

-
Tommy1970
Re: Fronkreisch
Aale-Dieter äußerte folgendes:Wenn wir es nicht besser wüssten, könnte man beinahe glauben, die Franzosen hätten das Ficken erfunden ...![]()
Mit vielem, was dazu gehört. Ménage à troit, Pariser, Franzosenkran...

-
Knetmasse
Ach Gott....die Franzosen.
Froschfressende Baguettes, die ständig sich mit Rotwein voll kippen.
Ein ehemaliger Mathelehrer sagte mal sinngemäß auf, sie sollten sich nicht so aufspielen, es hat damals auch nur zwei Wochen bis Paris gedauert.
Ich persönlich mag die Franzosen und ihrer "legere" Art zu leben und die Wel...
Froschfressende Baguettes, die ständig sich mit Rotwein voll kippen.
Ein ehemaliger Mathelehrer sagte mal sinngemäß auf, sie sollten sich nicht so aufspielen, es hat damals auch nur zwei Wochen bis Paris gedauert.

Ich persönlich mag die Franzosen und ihrer "legere" Art zu leben und die Wel...

-
Gefahrensucher
Re: Fronkreisch
Yussuf Hakennase äußerte folgendes: Wir waren mal in der Bretagne. Da gibt es noch nicht mal vernünftigen Wein, nur diesen widerlichen Cidre.![]()
Le Fritz, baise comme un dieu ...
Mann Fritz, das ist ja auch ein Gebräu für Leichtmatrosen!

Da oben trinkt man das Destilat daraus, von Einheimischen liebevoll Calva oder "trou normand" genannt!

Das letzte Mal bekam ich im Cotetin privat einen Schwarzbrand in Fassstärke und einige Jahrzehnte im Eichenfass geschlummert vorgesetzt, dem man eigentlich nur in...

-
Johnny
51 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4