Wie findet Ihr die SSL-Verschlüsselung?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Aber nun entstehen ja ganz viele Artikel mit https-links. Funktionieren die dann auch bald nicht mehr?
Ja genau!

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Und wieso wird demnächst alles r...

Wat nu?
Hat einer von Euch eigentlich mal gemerkt, dass wenn De Dich nach diesem Gedöns neu anmelden mußt, das...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Rattig
Re: Wat nu?
R. Guß äußerte folgendes:Hat einer von Euch eigentlich mal gemerkt, dass wenn De Dich nach diesem Gedöns neu anmelden mußt, dass dann auch die Liste der Beiträge seit dem letzten Besuch verschwunden ist bzw. reduziert ist.
Um Gottes Willen, das wird ja immer schlimmer mit dieser neumodisc...

-
Gefahrensucher
Re: Wat nu?
Ey was geht äußerte folgendes:Hat einer von Euch eigentlich mal gemerkt, dass wenn De Dich nach diesem Gedöns neu anmelden mußt, dass dann auch die Liste der Beiträge seit dem letzten Besuch verschwunden ist bzw. reduziert ist.
Der Schaden läßt sich aber mit einem Klick auf "Letzter Monat" noch ganz gut in Grenzen halt...

-
Vitus
Hallo,
die Verschlüsselung an sich finde ich eigentlich ganz i.O. Bei den Links bin ich auch noch nicht auf rich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Verschlüsselung an sich finde ich eigentlich ganz i.O. Bei den Links bin ich auch noch nicht auf rich...

-
McSchleck
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2