Fickliste als Datenbank? Welche Datenstruktur?
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Fickliste als Datenbank? Welche Datenstruktur?
Hi!
Ich verliere langsam den Überblick über all die Locations (Wohnungen, Bordelle) und vor allem die Nutten (wer ist noch aktiv, wer nicht mehr, in welchem Thema stand was zu ihr, macht sie nun Kuschelsex oder nicht usw.)
Ich habe nun 3 Anläufe mit 'ner Excel-Liste hinter mir und die ist einfach zu unübersichtlich. Allein schon wegen der Bilder: Soll ich in der Excel-Liste den Ordner-Namen eintragen und pro Nutte einen Bilder-Ordner anlegen?
Und wie drucke ich mir dann 'ne Liste mit Bildern aus? Fragen über Fragen.
OK, ich mache mir das Leben vielleicht etwas zu kompliziert und schieße über's Ziel hinaus, aber im Moment denke ich gerade daran, mir eine Datenbank zu programmieren. Da ich oft mit Access-Datenbanken und Visual Basic arbeite, geht mir das i.d.R. schnell von der Hand.
In meiner kleinen Datenbank für Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Umgebung möchte ich Informationen sammeln zu
- den Nutten (Personen-Tabelle) mit Service, Preisen usw.
- den Wohnungen, Bordellen usw. (Orte-Tabelle)
- und meinen eigenen Dates (wann, bei wem, wieviel wofür bezahlt)
Das wichtigste sind natürlich die Filter- und Sortierfunktionen, die man dann mit so einer Liste programmieren kann.
Bevor ich nun in die Implementierung der Software gehe, denke ich, ich sollte diesen Gedanken mal zur Diskussion stellen. Vielleicht ist der ja nicht neu oder vielleicht kann ja der eine oder Andere aus Erfahrung noch sagen, dass die Datenfelder oder die Wertebereiche (also die auswählbaren Optionen) noch nicht gut passen.
Also ich denke, das das, was ich derzeit mit Excel mache, zu aufwendig ist und verspreche mir eine Erleichterung. Aber vielleicht komme ich ja zu dem gleichen Ergebnis wie Psycho damals. Trotzdem will ich das Ergebnis nicht vorweg nehmen und den Gedanken nicht gleich wieder sterben lassen.
Hier nun ein erster Entwurf zu Datendeldern und Wertebereichen:
Personen-Tabelle
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich verliere langsam den Überblick über all die Locations (Wohnungen, Bordelle) und vor allem die Nutten (wer ist noch aktiv, wer nicht mehr, in welchem Thema stand was zu ihr, macht sie nun Kuschelsex oder nicht usw.)
Ich habe nun 3 Anläufe mit 'ner Excel-Liste hinter mir und die ist einfach zu unübersichtlich. Allein schon wegen der Bilder: Soll ich in der Excel-Liste den Ordner-Namen eintragen und pro Nutte einen Bilder-Ordner anlegen?
Und wie drucke ich mir dann 'ne Liste mit Bildern aus? Fragen über Fragen.
OK, ich mache mir das Leben vielleicht etwas zu kompliziert und schieße über's Ziel hinaus, aber im Moment denke ich gerade daran, mir eine Datenbank zu programmieren. Da ich oft mit Access-Datenbanken und Visual Basic arbeite, geht mir das i.d.R. schnell von der Hand.
In meiner kleinen Datenbank für Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Umgebung möchte ich Informationen sammeln zu
- den Nutten (Personen-Tabelle) mit Service, Preisen usw.
- den Wohnungen, Bordellen usw. (Orte-Tabelle)
- und meinen eigenen Dates (wann, bei wem, wieviel wofür bezahlt)
Das wichtigste sind natürlich die Filter- und Sortierfunktionen, die man dann mit so einer Liste programmieren kann.
Bevor ich nun in die Implementierung der Software gehe, denke ich, ich sollte diesen Gedanken mal zur Diskussion stellen. Vielleicht ist der ja nicht neu oder vielleicht kann ja der eine oder Andere aus Erfahrung noch sagen, dass die Datenfelder oder die Wertebereiche (also die auswählbaren Optionen) noch nicht gut passen.
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Sorry Leute,
ich habs aufgegeben, so ein Ding zu pflegen. Ist zu aufwendig, ehrlich.
Also ich denke, das das, was ich derzeit mit Excel mache, zu aufwendig ist und verspreche mir eine Erleichterung. Aber vielleicht komme ich ja zu dem gleichen Ergebnis wie Psycho damals. Trotzdem will ich das Ergebnis nicht vorweg nehmen und den Gedanken nicht gleich wieder sterben lassen.
Hier nun ein erster Entwurf zu Datendeldern und Wertebereichen:
Personen-Tabelle
- Angegebener Rufname
- Handy-Nummer
- Brustgröße (A, knapp B, B, C, D, E, DD)
- Bemerkungen, z.B. Zeiten + Hinweise, Benutzernamen bei 3P, ab18, ..., ältere Rufnamen, Real-Name
Zeiten (Wochentage, tagsüber/abends usw.) nur als Text. Oder braucht man das auch zum filtern? - Schulnote "Service/Erfahrungen"
+ Kommentar, z.B. Details zum Service, Zitate aus HuFo oder NOFI, "Zitate aus Inserat") - Schulnote "Aussehen"
+ Kommentar, z.B. Gesicht, Gebiss, Körper/Figur, Haare (Länge, Farbe, echt/gefärbt), Rasur, Kleidung - Schulnote "Zwischenmenschlich"
+ Kommentar, ...

-
Jaguar
Es ist egal mit welchen Daten Du Deine Liste fütterst, in einem halben Jahr ist die Hälfte davon veraltet. Viele Spezialisten in den unterschiedlichsten Foren haben sich schon daran versucht, alle sind mit dem selben Ergebnis ges...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich denke auch, dass eine Datenbank kein Sinn macht, weil sich einfach zu viel und zu schell etwas ...

-
Sierra1
Frei nach IKEA
Erfasst Du noch oder fickst Du schon ?
Es gibt eine handvoll korrekter Huren die es Wert sind sie nic...
Es gibt eine handvoll korrekter Huren die es Wert sind sie nic...

-
Xiphoph
Vielen Dank schonmal für Euer erstes Feedback!
Ich hatte die Hoffnung, dass ich den Bereich...

Klistierkellner äußerte folgendes:Einen Weg gibt es allerdings ... Zwei NOFIs werden gegen ein volles Gehalt zu Datenbankzwecken eingestellt. Die haben dann auch nichts anderes zu tun, als täglich 500 bis 2500 Adressen abzugleichen und noch mehr Nutten nach ihren Dienstleitungen zu befragen.
Ich hatte die Hoffnung, dass ich den Bereich...

-
Jaguar
Schwer ist das nicht, nur uneffektiv. Nehmen wir ein aktuelles Beispiel....Garcon du Piss äußerte folgendes:Ich hatte die Hoffnung, dass ich den Bereich BS/GF/WOB schon anhand der in den Anzeigen vorhandenen Informationen auf 3-5 neue für mich relevante Nutten pro Woche einschränken kann, die ich dann nach ihren Dienstleitungen befrage, sofern es hier noch keinen FB gibt.

DNA-Schleuder äußerte folgendes:Es ist egal mit welchen Daten Du Deine Liste fütterst, in einem halben Jahr ist die Hälfte davon veraltet.
...
Zwei NOFIs werden gegen ein volles Gehalt zu Datenbankzwecken eingestellt. Die haben dann auch nichts anderes zu tun, als täglich 500 bis 2500 Adressen abzugleichen und noch mehr Nutten nach ihren Dienstleitungen zu befragen.
Bei obigem Datenumfang wir das sicher so sein.

Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Der zu betreibende Aufwand steht nicht in Relation mit dem Nutzen.
Dann muss man eben den Aufwand etwas reduzieren.

Also, wenn ich die paar Eckdaten, die ich an einen Fickbericht anfüge statt in eine Textarea in eine Maske einge...

-
Fritz52
Arschbrezel äußerte folgendes:Also, wenn ich die paar Eckdaten, die ich an einen Fickbericht anfüge statt in eine Textarea in eine Maske eingeben würde, wäre der Aufwand derselbe, aber man hätte bessere Suchmöglichkeiten (z.B. nach Tittengröße). Es müssten dann allerdings auch alle Nordficker genau diese Maske gewissenhaft ausfüllen. Nutten, die Namen, Adresse, Alter oder Titten ändern, könnte man verlinken, so ähnlich, wie wir das ja schon machen. Wenn man keine großen Ansprüche an Umfa...

-
raimund_lullus
Es gibt da so eine ganz alte Geschichte von einem Typen, dessen Namen die meisten nicht richtig schreiben können, und einem Stein.
Mach mal, und Du wirst Dich ungefähr genauso fühlen, aber manch einer braucht diese Erfahrung. Ich weiß, wovon ic...
Mach mal, und Du wirst Dich ungefähr genauso fühlen, aber manch einer braucht diese Erfahrung. Ich weiß, wovon ic...

-
Gianni
Gewisse Parallelen gibts auch hier in Lexis HurenDatenbank:
http://lexxi.dyndns.tv/login.php
Will mich mit Nennung dieses Lin...
Will mich mit Nennung dieses Lin...

Pickel-Piotr äußerte folgendes:Gewisse Parallelen gibts auch hier in Lexis HurenDatenbank:
Will mich mit Nennung dieses Links hier nicht unbeliebt machen. Wenn's nicht gewünscht ist, bitte löschen.
Och Menno Wolki,
da sind wir doch locker. Leckse ist ...

Danke für Eure Antworten!
Hallo!
Wir reden hier über 2 verschiedene Dinge:
1) Gemeinsam gepflegte Datenbanken, wie z.B. das redlightaddressbook oder Lexis HurenDatenbank
2) Meine persönliche Datenbank, in der Angaben aus Anzeigen und Fickberichten zusammentrage, da dürfen dann auch Realnamen drin stehen
Beides macht durchaus Sinn und eine Datenbank, die die Vorteile von beiden Systemen vereint, wäre vielleicht das Optimum.
Die Gefahr, dass das zur Sisyphosarbeit wird, sehe ich auch. Ich habe gestern den ganzen Tag die Anzeigen bei Ladies und ero-bs gesichtet und dazu Fickberichte in Foren heraus gesucht. Es entstand eine Excel-Liste mit knapp 80 Zeilen. Das Ergebnis: Nur vier Braunschweiger Adressen, die bei mir auf "2pop" stehen:
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Das mit den Real-Namen ist aber mal eine ganz schlechte Idee, ...veröffentliche ihn nicht.
Wir reden hier über 2 verschiedene Dinge:
1) Gemeinsam gepflegte Datenbanken, wie z.B. das redlightaddressbook oder Lexis HurenDatenbank
2) Meine persönliche Datenbank, in der Angaben aus Anzeigen und Fickberichten zusammentrage, da dürfen dann auch Realnamen drin stehen
Beides macht durchaus Sinn und eine Datenbank, die die Vorteile von beiden Systemen vereint, wäre vielleicht das Optimum.
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Es gibt da so eine ganz alte Geschichte von einem Typen, dessen Namen die meisten nicht richtig schreiben können, und einem Stein.
Die Gefahr, dass das zur Sisyphosarbeit wird, sehe ich auch. Ich habe gestern den ganzen Tag die Anzeigen bei Ladies und ero-bs gesichtet und dazu Fickberichte in Foren heraus gesucht. Es entstand eine Excel-Liste mit knapp 80 Zeilen. Das Ergebnis: Nur vier Braunschweiger Adressen, die bei mir auf "2pop" stehen:
- Pamela, Gliesmaroder Str. 106
- Cindy, Südstraße 30, Schön
- Ilona, Hagenring 73, Glück
- Moni, Steinriedendamm 11a, EG, Berger

-
Jaguar
Mensch Jaguar,
das ist ein höchst wissenschaftliches Projekt, was du da angehen willst.
Ich rate dir: Geh' lieber ficken.
Und die Ergebnisse deiner Recherchen kannst du auch einfach in ein kleines
Büchlein schreiben. Ich hatte so ein F...
das ist ein höchst wissenschaftliches Projekt, was du da angehen willst.

Ich rate dir: Geh' lieber ficken.

Und die Ergebnisse deiner Recherchen kannst du auch einfach in ein kleines
Büchlein schreiben. Ich hatte so ein F...

-
Fritz-the-cat
Re: Danke für Eure Antworten!
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Es ist egal mit welchen Daten Du Deine Liste fütterst, in einem halben Jahr ist die Hälfte davon veraltet.
Fotzbert äußerte folgendes:Ich habe gestern den ganzen Tag die Anzeigen bei Ladies und ero-bs gesichtet und dazu Fickberichte in...

Re: Danke für Eure Antworten!
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass Pamela schon seit Wochen nicht mehr arbeitet.
Bei ero-bs steht sie noch drin. Wenn's hier keiner postet, bekommt man's nur durch anrufen raus. Und dann muß ich mir ja wieder in der Liste 'nen Vermerk machen, dass ich das noch posten muß. Dazu brauche ich wieder die Liste.
...

-
Jaguar
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2